[Anbu ~ Konohagakure] Asuma Nakamura

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

[Anbu ~ Konohagakure] Asuma Nakamura

Beitragvon Asuma Nakamura » Mo 17. Okt 2011, 18:49

[align=center]Bild[/align]
    Name: Gamasuke

    Alter: 7 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 40 Zentimeter

    Gewicht: 3 Kilogramm

    Charakter:
    Gamasuke ist eine sehr junge Kröte und dementsprechend lebt er auch seine Jugend aus. Man kann ihn sogar als Casanova hinstellen, denn er flirtet mit eigentlich jedem jungen hübschen Mädchen oder Frau und lässt ab und an auch coole Sprüche von sich hören. Trotzdem weiß er sich auch wie die anderen Kröten zu benehmen und befolgt stets brav seine Befehle die er erhält. Auf seinem Rücken ist das Kanji für Gold tätowiert.

    Chakraverbrauch: Gering

    Element: -

    Stärken:
    Gamasukes Stärken sind vor allem seine geringe Größe...so fällt er kaum auf und kann meist ungehindert sich irgendwo einschleichen und spionieren. Ebenfalls passt er fast überall durch.

    Schwächen:
    Gamasuke ist nicht für den direkten Kampf geeignet, da er keine Jutsu dafür beherrscht. Er ist lediglich für Spionage Zwecke oder als Übermittler von Botschaften gedacht. Sein einziges Jutsu ist das Kuchiyose no Jutsu.

    Jutsu:

      D-Rang: 0 Stück
      C-Rang: 1 Stück
      B-Rang: 0 Stück
      A-Rang: 0 Stück
      S-Rang: 0 Stück

      Name: Kuchiyose no Jutsu ("Technik der Geisterbeschwörung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Variabel
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Blutpakt
      Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

    Verfügbarkeit für alle: Ja

[align=center]Bild[/align]
    Name: Gamahiro

    Alter: 200 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 50 Meter

    Gewicht: 92 Tonnen

    Charakter:
    Gamahiro ist ein freundlicher als auch hilfsbereiter Frosch der Gama-Familie. Er hilft seinen Freunden wo er kann. Sollte er beschworen werden, so zeigt er stets Loyalität. Er ehrt die Treue ähnlich, wie ein Samurai und würde niemals einen Freund verraten. Er würde sterben, um jene zu beschützen. Anders als manch andere Frösche beschwert er sich auch nie, sobald er beschworen wird, sondern freut sich vielmehr seine Stärke demonstrieren zu können. Er ist ein heißblütiger aber doch fairer Kämpfer. Diese Kämpfe fechtet er meist mit der Kunst des Schwertkampfes aus.

    Chakraverbrauch: Hoch

    Element: Suiton

    Stärken:
    Kämpfend mit zwei Schwertern, die auf seinem Rücken befestigt sind, ist Gamahiro ein nicht zu unterschätzender Gegner. Er ist nicht nur schnell, sondern besitzt auch eine unglaubliche Stärke. Ohne diese Stärke könnte er auch nie die Ausrüstung tragen, die er mit sich trägt. Aufgrund der Tatsache, dass er sich speziell auf den Nahkampf ausgelegt hat, besitzt er kein Talent für den Fernkampf.

    Schwächen:
    Gamahiro hat eine Abneigung gegen Wasser. Das bedeutet, man sollte ihn nicht an solchen Orten beschwören, sofern man nicht die Absicht verfolgt, dass er sogleich wieder verschwindet. Illusionen gehören in diesem Fall zu einer der größten Schwächen. So kann er keine Genjutsus erkennen, auflösen und auf keinenfall anwenden.

    Jutsu:

      D-Rang: 0 Stück
      C-Rang: 1 Stück
      B-Rang: 2 Stück
      A-Rang: 1 Stück
      S-Rang: 0 Stück

      Name: Suiton: Teppōdama ("Wasserfreisetzung: Geschoss")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender Chakra im Mund schmiedet, es in Wasser umwandelt und in Form von Kugeln auf den Gegner schießt. Dieses Suiton-Jutsu benötigt keine Wasserquelle in der Umgebung.

      Name: Suiton: Suijinheki ("Wasserfreisetzung: Wassermauereinzäunung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: Mittel
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Ninjutsu 5, Wasserquelle
      Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, das zur Abwehr dient. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schützt ihn eine Wasserbarriere kurzzeitig vor Angriffen. Mit diesem Jutsu kann man normale Ninjutsus bis zum B-Rang aufhalten. Katon Jutsus können bis zum A-Rang aufgehalten werden, dafür können aber schon C-Rang Doton Jutsus diese Wassermauer vernichten.

      Name: Suiton: Mizu Kamikiri ("Aufstiegender Wasserschneider")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: Hoch
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 5
      Beschreibung: Hierbei rammt der Anwender erst eins seiner Beine in den Boden, um Wasser aus dem Boden strömen zu lassen. Mit dem Wasser verschießt der Anwender Wasserstrahlen, die alles zerschneiden, mit dem sie in Berührung kommen.

      Selbsterfunden
      Name: Shita no Aigo ("Schutz der Zunge")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Lange Zunge
      Beschreibung: Bei dieser Technik benutzt Gamahiro seine wohl unglaublich mächtige Zunge, um mit dieser einen Angriff auszuführen, jemanden zu schützen oder einen Angriff direkt abzuwehren. Um jemanden zu schützen legt er einfach die Zunge um diesen. Das selbe gilt bei einem Angriff. Hierbei bewegt er seine Zunge mit einer von 8 auf den Gegner zu und umschlingt diesen. Nun ist man in der Lage diesen zu zerquetschen. Man sich aus der Zunge mit einer Stärke von 8 oder höher befreien. Noch dazu kann Gamahiro mit der Zunge B Rang Jutsus abwehren.

    Verfügbarkeit für alle: Ja

[align=center]Bild[/align]
    Art: Kröte

    Name: Eichi

    Alter: 850 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 40 Zentimeter

    Gewicht: 3 Kilogramm

    Charakter:
    Eichi ist der oberste Verwalter in Myōbokuzan. Er ist nach dem Tod von Shima und Fukasaku neben seiner Frau Chitoku Berater des Oogamasennin, dem geistigen Führer der Kröten. Fukasaku war einst auch sein Bruder gewesen, dennoch versucht er sich auch nach dessen Tod in Kämpfen zurückzunehmen, wobei allerdings nicht ausgeschlossen werden kann, dass er sich ab und zu in diesen mit seiner Frau streitet.

    Chakraverbrauch: Hoch

    Element: Suiton

    Stärken:
    Eichi Stärke liegt vor allem in der Beherrschung des Sennin Modus. Er selbst ist in der Lage Sen-Chakra zu sammeln und mit diesem zu kämpfen. Er kann allerdings auch anderen den Sennin Modus lehren. Zusammen mit Chitoku kann er ein starkes Genjutsu anwenden. Indem sie anfangen zu singen, wird der Betroffene bewegungsunfähig. Desweiteren besitzt er sowohl Katon als auch Öljutsus. Seine Wohl größte Stärke liegt allerdings in seiner Weisheit und seiner Erfahrung. Er kann sehr gut Jutsus analysieren und besitzt auch im Bereich aller drei Jutsuarten ein großes Wissen.
    Er ist in der Lage mit Chitoku und jemand anderen den Sennin Kato Modoo zu benutzen.

    Schwächen:
    Durch sein hohes Alter besitzt Eichi nicht mehr die volle körperliche Energie als in seiner Jugend, somit ist er im Vergleich zu den meisten Kuchiyosen körperlich schwach und langsam. Desweiteren hat sich Eichi nie wirklich für Ninjawaffen interessiert und kann somit auch nicht mit diesen umgehen.

    Jutsu:

      D-Rang: 0 Stück
      C-Rang: 1 Stück
      B-Rang: 2 Stück
      A-Rang: 2 Stück
      S-Rang: 0 Stück

      Name: Kuchiyose no Jutsu ("Technik der Geisterbeschwörung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Chakraverbrauch: Variabel
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Blutpakt
      Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

      Name: Gyaku Kuchiyose no Jutsu ("Umgekehrte Technik der Beschwörung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: -
      Beschreibung: Gyaku Kuchiyose no Jutsu erlaubt, anders als bei Kuchiyose no Jutsu, einem Tier einen Menschen zu beschwören, mit dem sie einen Vertrag abgeschlossen haben. Eichi verwendet für dieses Jutsu eine Schriftrolle auf der eine Formel steht. Jetzt wird Chakra in die Schriftrolle geleitet und zuvor das selbe Ritual wie bei Kuchiyose no Jutsu vollzogen.

      Name: Senpō: Kawazu Naki ("Eremitenmethode: Froschquaken")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
      Voraussetzung: Stimme auf einer hohen Frequenz
      Beschreibung: Das Senpō: Kawazu Naki ("Eremitenmethode: Froschquaken") ist ein Jutsu von Eichi und Chitokku. Durch ihr Quaken wird der Gegner so beeinflusst, dass er sich 1-2 Posts nicht mehr bewegen kann.

      Name: Zessenzan ("Kampfzungenschnitt")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Spezielle Zunge
      Beschreibung: Zessenzan ist eine Technik von Eichi, für die er Sen-Chakra in seine Zunge einfließen lässt und sie so um ein Vielfaches härter und schärfer macht. Daraufhin lässt er seine Zunge herausschnellen und zerteilt den Gegner mit dieser. Der Zunge kann man mit einem Speed von 9 oder mehr ausweichen. Eichi kombiniert diese Technik mit Chitokus Zessenbaku.

      Name: Magen: Gamarinshō ("Dämonische Illusion: Konfrontieren mit Krötengesang")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: A-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Chakraverbrauch: Hoch
      Voraussetzung: Stimme auf einer hohen Frequenz
      Beschreibung: Magen: Gamarinshō ("Dämonische Illusion: Konfrontieren mit Krötengesang") ist ein mächtiges Genjutsu, das auf Schall basiert. Hierbei wird der Gegner in eine Illusion hineingezogen, in der er in einem Wasserwürfel gefangen wird, welcher von vier Krötenwächtern umstellt ist. In diesem Würfel kann sich der Gefangene nicht mehr bewegen. Um diese Technik anzuwenden, müssen Eichi und Chitoku gemeinsam singen, bis ihre Stimmen synchron sind. Da das Genjutsu durch die Schallwellen übertragen wird, kann es sehr weit reichen und eine große Fläche abdecken.

    Verfügbarkeit für alle: Benötigte Erlaubnis von Masaru Nakamura



[align=center]Bild[/align]
    Art: Kröte

    Name: Gamabunta

    Alter: 390 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 60 Meter

    Gewicht: 100 Tonnen

    Charakter:
    Gamabunta ist eine sehr mürrische Persönlichkeit. Er mag es nicht, Befehle von anderen entgegen zu nehmen, wenn der Beschwörer nicht ein hochtalentierter Ninja ist und sich seinen Respekt verdient hat. Minato und Masaru sind drei der Personen, die er aktzeptiert. Er beschützt unter allen Umständen seine Familie und er hasst es, von anderen unterschätzt zu werden. Meistens ist einer oder sind beide dieser Gründe Schuld daran, dass er sich auf einen Kampf einlässt. Desweiteren ist er selbst als Bosskuchiyose der Kröten definiert und so muss man sich auch dessen Respekt verdienen, um den Pakt vollständig abzuschließen. Erst nach einer feierlichen Zeremonie (Besäufnis mit Sake), sieht er jemanden als seinen Meister an. Entsprechend seiner Erscheinung wird er auch "Ehrwürdiger Krötenboss" genannt. Er steht loyal zu Masaru und Minato.

    Chakraverbrauch: Sehr hoch

    Element: Suiton

    Stärken:
    Gamabunta ist dazu befähigt Suiton Jutsus zu nutzen und somit mächtige große Angriffe einzusetzen. Durch seine Größe besitzt er natürlich auch eine sehr hohe Stärke, nicht umsonst kann er sein Schwert so perfekt führen. Mit diesem ist er sogar in der Lage so gut zu kämpfen, wie manche Kenjutsumeister. Desweiteren kann er weit springen und sich somit für eine Kröte schnell fortbewegen.

    Schwächen:
    Gamabunta verabscheut Salzwasser und würde nur in manchen Umständen in diesem Kämpfen. Nach einer Zeit bildet sich auf seiner Krötenhaut schmerzhafte Blasen. Auch kann man als Schwäche bezeichen, dass er sobald er den Beschwörer nicht abzeptiert er dessen Befehle nicht vollständig einhält.

    Jutsu:

      D-Rang: -
      C-Rang: 4/4 Stück
      B-Rang: 3/3 Stück
      A-Rang: 2/2 Stück
      S-Rang: 1/1 Stück

      Name: Suiton: Teppōdama ("Wasserfreisetzung: Geschoss")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender Chakra im Mund schmiedet, es in Wasser umwandelt und in Form von Kugeln auf den Gegner schießt. Dieses Suiton-Jutsu benötigt keine Wasserquelle in der Umgebung.


      Name: Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Mittel
      Reichweite: Nah-Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Dies ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.

      Name: Suiton: Mizuame Nabara ("Wasserversteck: Fangendes Stärkesirupfeld")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Gering
      Reichweite: Nah-Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, er eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen.

      Name: Gamadosuzan
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Schwert
      Beschreibung: Gamabunta führt einen Streich mit seinem Schwert aus, dieser Schlag ist so kraftvoll geschwungen und das Schwert so scharf, das jedes gewöhnliche Material zerschnitten wird.

      Name: Suiton: Mizu Kamikiri ("Aufstiegender Wasserschneider")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: Hoch
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 5
      Beschreibung: Hierbei rammt der Anwender erst eins seiner Beine in den Boden, um Wasser aus dem Boden strömen zu lassen. Mit dem Wasser verschießt der Anwender Wasserstrahlen, die alles zerschneiden, mit dem sie in Berührung kommen.

      Name: Konbi Henge ("Kombinationsverwandlung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
      Reichweite: Beschworene Kuchiyose, Körperkontakt
      Voraussetzung: Ninjutsu 5
      Beschreibung: Konbi Henge ist eine Variation des Henge no Jutsu. Mit dieser Technik können sich zwei Lebewesen zusammen in ein anderes Objekt verwandeln. Dabei muss eines der beiden Lebewesen das Jutsu ausführen und das Chakra, welches für die Technik benötigt wird, kann zwischen beiden aufgeteilt werden, wodurch sie sich auch zusammen verwandeln.

      Name: Suiton: Suijinheki ("Wasserfreisetzung: Wassermauereinzäunung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: Mittel
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Ninjutsu 5, Wasserquelle
      Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, das zur Abwehr dient. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schützt ihn eine Wasserbarriere kurzzeitig vor Angriffen. Mit diesem Jutsu kann man normale Ninjutsus bis zum B-Rang aufhalten. Katon Jutsus können bis zum A-Rang aufgehalten werden, dafür können aber schon C-Rang Doton Jutsus diese Wassermauer vernichten.

      Name: Suiton: Daibakufu no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Chakraverbrauch: Sehr hoch
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 7, Wasserquelle
      Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man eine riesigen Welle auf den Gegner schießen kann, welche einer Naturkatastrophe ähnelt. Man braucht eine ungeheuere Menge Chakra, um dieses Jutsu durchführen zu können.

      Selbsterfunden
      Name: Suiton: Kyofu no Fukasa
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Element: Suiton
      Reichweite: Nah-Fern
      Chakraverbrauch: Hoch
      Beschreibung: Hierbei leitet der Shinobi sein Chakra in den Boden und zapft die Grundwasservorräte des Terrains an. Innerhalb eines Augenblicks lässt er dann das Grundwasser an einer Stelle ruckartig hervor schießen, was dazu führt, dass der Untergrund dort regelrecht explodiert. Die Wucht hierbei ist so gewaltig, dass ein Krater von ungefähr fünf Metern Radius entstehen kann.

      Selbsterfunden
      Name: Shita no Aigo ("Schutz der Zunge")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: S-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Lange Zunge
      Beschreibung: Bei dieser Technik benutzt Gamabunta seine wohl unglaublich mächtige Zunge, um mit dieser einen Angriff auszuführen, jemanden zu schützen oder einen Angriff direkt abzuwehren. Um jemanden zu schützen legt er einfach die Zunge um diesen. Das selbe gilt bei einem Angriff. Hierbei bewegt er seine Zunge mit einer Geschwindigkeit der man nur mit einer Geschwindigkeit von 10 oder höher ausweichen kann zu seinem Gegner und umschlingt diesen. Nun ist man in der Lage diesen zu zerquetschen. Man sich aus der Zunge mit einer Stärke von 10 oder höher befreien. Noch dazu kann Gamabunta mit der Zunge A Rang Jutsus abwehren.


Erlaubnis von Masaru Nakamura erteilt.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: [Anbu ~ Konohagakure] Asuma Nakamura

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 26. Okt 2011, 19:19

Angenommen

Your's sincerely
☼Kanjiro☼

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Anbu ~ Konohagakure] Asuma Nakamura

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 27. Okt 2011, 16:03

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste