[Seele der Pflanzen] Fuseiko

Nibori Byoukan

[Seele der Pflanzen] Fuseiko

Beitragvon Nibori Byoukan » Fr 25. Nov 2011, 16:01

[align=center]Kuchiyose: Fuseiko (Seele der Pflanzen)[/align]

[align=center]Bild[/align]

[align=center]Art: Feenartiges Wesen mit Blütenblättern

Name: Fuseiko

Alter: So alt wie die Erde selbst

Geschlecht: Weiblich

Größe: 14cm

Gewicht: 186g

Charakter: Freundlich, lebensfroh, lustig, friedfertig

Chakraverbrauch: keinen

Element: keines

Stärken: kann fliegen, ist schnell und wendig

Schwächen: sehr verletzlich

Jutsu: Haeru-no-Jutsu (Pflanzen-Wachstums-Technik)[/align]

[align=center]-------[/align]

Dies ist eine bsondere Form der Kuchiyose dessen Pakt vorwiegend Mitgliedern der Byoukan-Familie zugänglich ist. Nibori's Vorfahre Kumidoku Byoukan, der Erste der das Utsusu-sutto auf die höhste Stufe gebracht hat war damals Oberhaupt des Grasreiches und hat jeden Tag mehrere Stunden in einem Baum meditiert. Es ist ihn gelungen seinen Geist so tief mit dem Baum zu verbinden, dass er die Seele des Baumes und der Pflanzen erreicht hat. Er konnte in diesem Modus mit ihen Kommunizieren. So gelang es ihm letztlich einen Kushiyose-Pakt mit dem Baum, und somit den Pflanzen zu schließen.

Durch das Kuchiyose wird eine Blüte gerufen, aus der ein feenartiges Wesen mit Namen Fuseiko entsteigt. Sie ist manifestierte Seele der Pflanzen. Sie mag selbst nicht wirklich kämpfen. Sie kann lediglich Pflanzen wachsen und blühen lassen. Der wahre nutzen dieser Fee besteht darin, das sie einem den Puranto-Modus, den Pflanzenmodus beibringen kann. Ähnlich dem Eremitenmodus ist man hier in der Lage Chakra aus der Fauna zu ziehen. außerdem ist man in der Lage Pflanzenteile wie Dornen, Ranken oder Rinde aus seinem Körper heraus wachsen zu lassen. Der Kuchiyose-Vertrag wird den Kindern des Byoukan-Clans angeboten, sobald diese das Utsusu-sutto auf Stufe 3 gemeistert haben und mindestens Chunin sind.

[align=center]Der Puranto-Modus:[/align]
[align=center]Äußere Veränderungen: Beherrscht man, das Gleichgewicht des Chakras und damit den Pflanzenmodus perfekt, so wird die Haut matt-grünlich und die Augen werden tief-Dunkelbraun. Je weniger man das Gleichgewicht kontrollieren kann, desto mehr verwandelt man sich in einen Baum. Weshalb bei Anfängern oft die Haare zu Blätterkronen werden oder die Zehen sich versuchen in den Boden zu schlagen.

Innere Veränderungen: Durch die Stärke des Chakras ist man im Pflanzenmodus viel widerstandsfähiger. Zudem wird man wendiger. Im Pflanzenmodus erholt sich der Körper auch viel schneller von großen Anstrengungen, da er die Energie der Flora, und damit nicht die eigene, zur Regeneration nutzt. Sonnenlicht oder Mineralien aus dem Boden können ebenfalls genutzt werden.[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5686
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Re: [Seele der Pflanzen] Fuseiko

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 25. Nov 2011, 17:35

Hier sind folgende Kritikpunkte weshalb diese Kuchiyose abgelehnt wird:

1. Jede Kuchiyose muss als Familie beworben werden, in den Redeln usw. nachzulesen. Wir haben sogar einige bereits fertige Familien als Beispiel wie das ganze auszusehen hat.

2. Menschliche Kuchiyose bzw. Kuchiyosen mit menschlichen Aussehen sind ebenso nicht gestattet. Einzige Ausnahmen sind die damals angenommenen Schutzgeister zweier Chara. Dieser Punkt ist ebenfalls in den Richtlinien/Regeln für Kuchiyosen nachzulesen. Auch wenn da Fee steht sieht se aus wie ein kleines Mädchen, zudem hatten wir mal einen User dessen Chara das Aussehen besaß, was eindeutig beweißt das dies ein "menschliches Aussehen" ist.

3. Dein Modus wäre eine Art Verwandlung und benötigt eine Ausnahme, da diese nicht vorhanden ist wird der Modus auch nicht gestattet. Ebenso Naturchakra nutzen kann man nur mit dem Senninmodus, da auch hier keinerlei Absprache mit dem Ersteller/Ansprechpartner dafür vorhanden ist, oder wie bereits gesagt eine Ausnahme für einen solchen Modus ist auch das abgelehnt.


Aufgrund der 3 Kritikpunkte, wobei ersterer ausreicht wird die Bw archiviert


Bei Fragen bezüglich Bw´s stehn dir das Staffteam ansonsten gerne zur Verfügung, alles wissenswerte steht auch sonst in den Guides und Regeln drinne.

Mfg Winry
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste