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SelbsterfundenName: Ryūtsuno Ameoshi ("Drachenhorn Himmelsgewicht")Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: ----
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: keiner
Voraussetzungen: Kazeken, Taijutsu 4
Beschreibung: Der Anwender stampft mit breitem Stand auf dem Bode, während er gleichzeitig beide seine Arme hochreisst. Dabei lässt der Anwender die Luft die sich unmittelbar um den Anwender befindet ruckartig aufsteigen. Die Folge davon ist das eine kleine Druckwelle entsteht die stark genug ist um den Gegner ein wenig zurück zu werfen. Jedoch geschieht das nur ihm Umkreis von einem Meter also muss sich der Gegner im Nahkampf befinden. Bei Kontrahenten mit hohem Körpergewicht hat das Taijutsu keinerlei Wirkung.
SelbsterfundenName: Koakuma Yama ("Stahldämon Gebirge")Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: ----
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: keiner
Voraussetzungen: Kazeken, Taijutsu 4, Ryūtsuno Ameoshi
Beschreibung: Koakuma Yama ist im Grunde genommen ein Schulterstoss. Jedoch ist die Ausführung des Stosses nicht vergleichbar mit Jutsus wie Tokken. Der Anwender vollführt zuerst Armbewegung die eher nach Meditation als nach einem Angriff aussehen, zeitgleich dreht der seinen Körper ein wenig. Dieser Vorgang dauert in der Regel nicht länger als eine Sekunde und bezweckt das man die Luftzirkulation so manipuliert das er es als Unterstützung für seinen Schulterstoss benutzen kann. Bei diesen wirft der Anwender seine Schulter gegen den Gegner. Durch die Luftmanipulation wird der Gegner wegschleudert. Der Schaden des Schulterstosses wird hierbei nicht wirklich erhöht nur die Wirkung. Durch die Beeinflussung der Luftzirkulation kann der Anwender den Gegner mit geringer Kraft aufwand wegschleudern.
SelbsterfundenName: Ono Ho・chō ("Axttritt")Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: ----
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: keiner
Voraussetzungen: Kazeken, Taijutsu 4
Beschreibung: Wie viele der Luftnomaden Taijutsu handelt es sich bei Ono Ho・chō um eine Tritttechnik. Jedoch handelt es sich hier nicht um einen gewöhnlichen Tritt. Der Anwender führt nämlich eine Trittbewegung in Richtung des Gegners aus und zieht diese bis über den Kopf. Nun folgt der eigentliche Angriff, der Anwender reisst seinen Fuss wieder herunter um den Gegner mittels Fersen anzugreifen. Die kinetische Energie des Trittes gepaart mit der er Beschleunigung lässt den Anwender einen zerstörerischen Kick ausführen der eine Geschwindigkeit von über 32 km pro Stunde auf bauen kann. Das reicht um über 250 Kilogramm Kraft bei Aufschlag zu entfachen. So ist es ein leichtes die Nase zu brechen oder ein Schlüsselbein zu zerschmettern.
SelbsterfundenName: Ichiman Uma・Ka atari ("Zehntausend Pferdetreffer")Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: ----
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: keiner
Voraussetzungen: Kazeken, Taijutsu 4
Beschreibung: Der Anwender nimmt eine Stellung ein in dem seine Füsse relativ weit auseinander stehen und gleichzeitig geht er leicht in die Hocke. Nun streckt er die Arme in die Luft und nimmt beide in einer halbkreisförmigen Bewegung langsam runter. Während der Bewegung wird aus der flachen Hand langsam eine Faust geformt. Bis sich schliesslich beide Fäuste treffen. Hierbei wird die Luftzirkulation beeinflusst die die Ausführung der Technik unterstützen. Nun geht man in einen schnellen Schritt auf den Gegner zu und bedeckt den Gegner mit einer Kombination aus Schlägen. Durch Manipulation der Luftzirkulation wird die Geschwindikeit der Schläge stark erhöht. Um genauer zu sein erhöht sich die Geschwindigkeit der Schläge kurzzeitig um 80%. Die Anzahl der Schläge ist dabei Variabel wobei dies stark von der Ausdauer des Benutzer abhängig ist.
SelbsterfundenName: It・tō: Genbu・Gan Tekken ("Erste Klasse: Basaltfaust")Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: ----
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: keiner
Voraussetzungen: Kazeken, Taijutsu 4
Beschreibung: Die Basaltfaust ist ein Angriff der weit mehr ist als ein einfacher Faustangriff. Der Anwender bündelt hierbei die Luftzirkulation um die Faust mit der er zuschlagen will. Die Konzentration der Luft die um die Faust zirkuliert ist beeindruckend. Dies macht sich bemerkbar das der Arm der Angreifen soll nur noch verzehrt erkennbar ist. Mit dem Schlag entlädt sich schliesslich die die Kraft des Windes zusammen mit dem Faustschlag. Das Ergebnis ist einen Schlag der verstärkt wurde ohne Chakra zu benutzen. Ein unmittelbarer Treffer kann leicht Rippen brechen. Doch die Luft die sich nach vorne „entlädt“ wird hat noch einen anderen positiven Nebeneffekt unterstützt. Die Luft erzeugt einen Druck um getroffenes mit einem leichten Stoss zurück zuwerfen. Die Luftnomaden hatten diese Technik in einen vier Klassen Angriff implementiert. Genbu・Gan Tekken diente dazu um einen Angriff des Gegners zu unterbrechen. Dies ist gut möglich da die Ausführung der Technik schnell geht wenn man sie erst mal beherrscht.
SelbsterfundenName: Sho・kei ("Hinrichtung")Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: ----
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: keiner
Voraussetzungen: Kazeken, Taijutsu 4
Beschreibung: Sho・kei ist eigentlich ein Jutsu, dass so einfach wie tödlich ist. Tatsächlich wurde die Technik entwickelt um den Gegner schnell ausser Gefecht zu setzen oder gar zu töten. Der Anwender packt dabei den Gegner an Kopf und drückt diesen nach unten. Nun vollführt der Anwender einen Axt tritt auf den Kopf des Gegners.
SelbsterfundenName: Hoe Hook ("Schildbrecher")Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: ----
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: keiner
Voraussetzungen: Kazeken, Taijutsu 4
Beschreibung: Der Hoe Hook ist ein Taijutsu der Luftnomaden um die Verteidigung des Gegners schnell auszuschalten. Der Anwender bückt sich und deutet mit einer Drehung einen Fersenkick an. Jedoch ist das Ziel nicht der Angriff sonder die Verteidigung zu brechen. Der Anwender richtet sich deshalb mit dem anderen Bein auf und schlüpft mit dem anderen hinter dem Block des Gegners. Mit der Drehkraft und mithilfe der Gravitation ist es dann ein leichtes die Verteidigung zu brechen. „Schildbrecher“ eignet sich ausserdem als gute Vorlage um sie mit anderen Taijutsu zu verbinden.
SelbsterfundenName: Uzu Kakato ("Wirbelder Fersen")Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: ----
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: keiner
Voraussetzungen: Kazeken, Taijutsu 4
Beschreibung: Uzu Kakato ist eine weitere Beintechnik der Luftnomaden. Wie viele ihrer Techniken zielt auf die wirbelnden Fersen auf eines der empfindlichste Körperteile, der Kopf. Der Anwender dreht dazu dem Gegner leicht dem Rücken zu und reisst den Fersen um den Gegner herum um in damit anzugreifen. Die Technik ist durchaus nützlich weil man damit schnell den Gegner in den Rücken fallen kann. Ausserdem eignet sich die Technik um sich aus Griffen zu befreie, vorausgesetzt die nötige Beinfreiheit besteht.
SelbsterfundenName: Fūton: Oi Kaze ("Windversteck: Rückenwind")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fūton
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: nur Schwalben, Ninjutsu 4
Beschreibung: Mittels eines Flügelschlag kombiniert mit einen Flügelschlag beschwört der Anwender einen Wind herauf der alles was in die Windrichtung verläuft um 50% schneller macht. Ein Nebeneffekt dabei ist das alles was sich in Gegenrichtung des Windes befindet 50% an Geschwindigkeit einbüsst.
SelbsterfundenName: Tobihaneru ("Sprungfeder")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: ----
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzungen: Schwalbe/Menschen: Tsubame Vertrag, Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender konzentriert bei diesen Jutsu Chakra in den Füssen fast wie er es beim Kinobori tut, nur mit dem Unterschied das sich das Chakra nur auf die Zehen und den Fussballen konzentriert. Beim Absprung stösst dieses ruckartig aus und katapultiert den Anwender hoch in die Luft. Der Höhen unterschied der es zu einem gewöhnlichen Chakra verstärkten Sprung gibt ist dabei enorm und beträgt um die zehn Meter. Es ist ratsam sich vor dem Sprung die Landung zu überlegen.
SelbsterfundenName: Fūton: Kaze no Kiri・Kuchi ("Windversteck: Windschnitt")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fūton
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzungen: Schwalbe/Mensch: Tsubame Vertrag, Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender erzeugt mit Hilfe von komprimierten Fuutonchakra eine dünne blau schimmernde Chakraklinge die er mit einem Flügelschlag beziehungsweise mit einem Armschwung auf den Gegner schleudert. Ein Treffer verursacht lediglich kleine bis mittlere Schnittwunden. Die schlechte Durchschlagskraft des Windschnitts wird aber von seiner hohen Geschwindigkeit wett gemacht. Mit einer Geschwindigkeit von neun bewegt sich die Klinge ungewöhnlich schnell.
SelbsterfundenName: Fūton: Kaze Okoshi ("Windversteck: Windstoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fūton
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: sehr gering - mittel
Voraussetzungen: Schwalbe/Mensch: Tsubame Vertrag, Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender holt tief Luft und mischt die eingeatmete Luft mit einer bestimmten Menge an Fuutonchakra. Beim Ausatmen entlädt der Anwender die Energie des Jutsu. Die Wirkung der Technik variiert stark nach Chakra einsatz. Von Luftzug der gerade knapp Kieselsteine in Bewegung setzen kann bis zur Kräftigen Windböe die den Gegner von den Füssen reissen kann.
SelbsterfundenName: Tsubame Bunshin no Jutsu ("Technik der Schwalbendoppelgänger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: ----
Reichweite: nah bis mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Schwalbe/Mensch: Tsubame Vertrag, Genjutsu 4
Beschreibung: Die Technik der Schwalbendoppelgänger ist eine äusserst effektive Technik. In der sich der Anwender in einen Schwarm Schwalben auflöst. Diese Technik ist sehr gut geeignet um sie in Kombination mit Genjutsus zu wirken.
SelbsterfundenName: Fanshī: Oumu Gaeshi ("Tagtraum: Spiegeltrick")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: ----
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzungen: Schwalbe/Mensch: Tsubame Vertrag, Genjutsu 4
Beschreibung: Oumu Gaeshi ist eine trickreiche Technik die dem Gegner vorgaukelt, das der Anwender dieselben Jutsu und Techniken benutzen kann wie sein Gegner. Dabei simuliert Spiegeltrick die genau gleichen Auswirkungen, so sieht es für den Gegner so aus als ob er auch durch die „kopierten“ Techniken verletzt werden kann. Dieses Genjutsu dient dazu einen Gegner einzuschüchtern.
SelbsterfundenName: Fanshī: Jiyū・Rakka ("Tagtraum: Freier Fall")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: ----
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: Voraussetzungen: Schwalbe/Mensch: Tsubame Vertrag, Genjutsu 4
Beschreibung: Bei Jiyū・Rakka ruft der Anwender "falle". Das Genjutsu wird über Schallgewirkt, was heisst das der Gegner das Jutsu hören muss. Das Jutsu wird dabei sofort aktiv und lässt den Boden um den Gegner herum wegbröckeln sodass dieser ins bodenlose nichts fällt. Nach kurzer Zeit (2 Posts) endet das Jutsu und der Gegner schlägt auf den Boden auf und bricht sich alle Knochen. Dieses Genjutsu macht den Gegner bewegungsunfähig falls es nicht aufgelöst wird.
Selbsterfunden Name: Fanshī: Akumu ("Tagtraum: Nachtmahr")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: ----
Reichweite: auf Gegner
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Schwalbe/Mensch: Tsubame Vertrag, Genjutsu 4
Beschreibung: Akumu wird mit einer Berührung und einen kleinen gezielten Chakraimpuls auf einen schlafendes Opfer ausgelöst. Dabei stösst man das Unterbewusstsein dazu an, den Träumenden seinen schlimmsten Albtraum zu durchleben. Dieses Jutsu eignet sich um sein Opfer einzuschüchtern.