Heroes of the Storm Keys

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Heroes of the Storm Keys

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 9. Apr 2015, 08:32

Ich habe von Blizzard 4 weitere Keys für die closed Beta von Heroes of the Storm erhalten (Als Dankeschön für die Teilnahme am Vorbestellungsprogramm und Beta Bericht zu Diablo III. Valla haben sie mir als Held auch freigeschaltet nur hat ich die schon xD)


So also wer Interesse daran hat HotS noch mit uns zu daddeln , kann mich anschreiben und bekommt dann nen Beta Key.

Hinweis: Alles was in der Beta erspielt wird bleibt einem auch wenn das Spiel live geht.



LG Chris

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste