RPC 2016!!

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12264
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

RPC 2016!!

Beitragvon Minato Uzumaki » So 17. Mai 2015, 18:29

[align=center]Bild[/align]

Guten Abend,

Die RPC 2015 ist vorbei und ich hoffe das Alle gesund und wohlbehalten Zuhause ankommen. Wir haben dieses Jahr viele Bilder gemacht, viel erlebt, viel gelacht und ich kann von meiner Seite aus sagen, die RPC 215 war ein voller Erfolg. Ich bitte das Alle die Bilder gemacht haben ihr mir diese zur Verfügung stellt, dass ich ein kleines Filmchen daraus machen kann. Keine Angst das was in den Hotelzimmern passiert ist kann ich raus schneiden, es wird nur zu Nachforschungszwecken auf Youpor....ich meine einer qualifizierten Seite hochgeladen! In diesem Sinne erwartet viel!

Doch was will der Spack eigentlich mit seinem Titel nun 016? Nein er hat sich nicht verschrieben und nein meine geistige Verfassung ist noch ganz gut. Wir hatten die Idee 2016 als Aussteller auf die RPC zu kommen, da viele kleinere Unternehmen aber auch private Aussteller nun ihr Glück versucht haben und auch unterstützt worden sind.

Demnach, ja wir fahren 2016 als Aussteller auf die RPC! Wie das geplant wird, was wir genau vor haben und wie man uns unterstützen kann erfahrt ihr in den nächsten Tagen. Infos gibts dann sicherlich auch schnell vom RPC Management und dann mischen wir mit!

Kurz vor ab noch, wir werden für die Aktion aufjedenfall ein Spendenkonto eröffnen wo auch Alle die nicht aktiv mitkönnen uns dennoch unterstützen möchten kleine Beträge einzahlen können. Denn der Stand, das Equipment und alles drum herum wird so einiges kosten. Aber mit den Leuten von diesem Jahr weis ich das wir viel auf die Beine stellen können.

In diesem Sinne schon bereits ein großes Danke von mir! Es war eine super schöne RPC und ich freue mich darauf jeden von Euch wiederzusehen!


LG Chris

Benutzeravatar
Katsu Kaguya
Beiträge: 157
Registriert: Do 17. Apr 2014, 18:05
Vorname: männlich
Nachname: Kaguya
Rufname: Katsu
Alter: 14
Größe: 1,61 m
Gewicht: 48 kg
Rang: Genin
Clan: Kaguya
Wohnort: Konohagakure
Stats: 23
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: masterofumbrella

Re: RPC 2016!!

Beitragvon Katsu Kaguya » So 17. Mai 2015, 18:37

Tolle Idee! :)
Ich freue mich drauf!
[align=center]l "Reden" l *Denken* l Jutsu l
~ Way too much brain ~
Bild[/align]

>Ein riesengroßes Dankeschön an Aniya Amell für das Set!<

Benutzeravatar
Takara Uzumaki
||
||
Beiträge: 278
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Vorname: Takara
Nachname: Uzumaki
ANBU-Deckname: Velvet
Alter: 16
Größe: 1,70
Gewicht: 58 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: -

Re: RPC 2016!!

Beitragvon Takara Uzumaki » So 17. Mai 2015, 18:48

Diggah wenn das läuft könnte man es vielleicht auch auf mehr Cons ausweiten so das man vll auf 2-3 cons pro jahr aktiv is vll :D vll auch mehr :)

Klingt auf jedenfall nach ner guten idee :)
"Reden" - denken
I am the purest

Bild
Strain of Hate
[Zitat:Thy Art Is Murder - The Purest Strain of Hate]

Charakterübersicht
Queen of Pain [Main Theme]
Bodybreaker [Battle Theme]
A Warriors Cry [Sad Theme]

Danke an Tina für das Set
aktuelles Outfit

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2029
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Rang: Reisender
Clan: Uchiha
Wohnort: Reisend
Stats: 39/39
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2

Re: RPC 2016!!

Beitragvon Uchiha Shinji » So 17. Mai 2015, 20:09

Noch 3h to go und dann bin ich auch endlich zuhause o,o/

Hiermit möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken, die bei der diesjährigen RPC dabei waren. Bis auf Ina hatte ich nämlich keinen jemals persönlich getroffen. War auf jeden Fall sehr geil und wenn es nächstes mal wieder zustande kommt, wäre ich sehr wahrscheinlich auch wieder am Start. Wenn ich demnächst beim Lotto nicht gewinnen sollte, sieht es wegen dem Thema Spenden von meiner Seite als armer Student schlecht aus, aber mal schauen, werde sicherlich meine Art der Unterstützung finden.

@Chris und Fili: ich glaube der letzte Drink voller Milch und “erfrischenden Nektar“ war von Euch, glaube das ich mich nicht dafür bedankt habe, entschuldige mich dafür, werde mich natürlich revanchieren. :p

Zu guter letzt, in der Hoffnung nichts vergessen zu haben, gibt es nur noch eins zu sagen: Odin!

PS: freue mich natürlich auf die Bilder, in der Hoffnung, dass ich bei den meisten nicht zu blöde dreinschaue xD
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon

Benutzeravatar
Aniya Amell
Beiträge: 416
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 15:40
Vorname: Aniya
Nachname: Amell
Alter: 21 Jahre
Größe: 1.67m
Gewicht: 60kg
Rang: Jonin
Wohnort: Konohagakure
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 5
Taijutsu: 2

Re: RPC 2016!!

Beitragvon Aniya Amell » So 17. Mai 2015, 21:22

Wie letztes Jahr war es mal wieder ein toller Spaß über die RPC zu daddeln und natürlich mal die Personen hinter den Charakteren kennen zu lernen. Mit zwölf Leuten waren wir schon viel, aber da geht definitiv noch mehr! Und nächstes Jahr n eigener Stand. Mit Cosplay der einzelnen Charaktere WUUUUUH!

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 807
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42kg
Rang: Reisender
Wohnort: Reisend
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Discord: Fili#3791

Re: RPC 2016!!

Beitragvon Felicita Teiko » So 17. Mai 2015, 21:23

Oder einfach nur t-shirts xDD
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ


Danke an Tina für das Set :)

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Re: RPC 2016!!

Beitragvon Fudo Hikari » So 17. Mai 2015, 22:19

Bei einem eigenen Stand wäre wohl sogar ich Nerd genug aufzukreuzen! Ich bin gespannt xD
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Benutzeravatar
Takara Uzumaki
||
||
Beiträge: 278
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Vorname: Takara
Nachname: Uzumaki
ANBU-Deckname: Velvet
Alter: 16
Größe: 1,70
Gewicht: 58 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: -

Re: RPC 2016!!

Beitragvon Takara Uzumaki » So 17. Mai 2015, 23:33

wäre aber n bisschen cool :D vorallem könnte ich bei gin meine wampe verstecken xD
"Reden" - denken
I am the purest

Bild
Strain of Hate
[Zitat:Thy Art Is Murder - The Purest Strain of Hate]

Charakterübersicht
Queen of Pain [Main Theme]
Bodybreaker [Battle Theme]
A Warriors Cry [Sad Theme]

Danke an Tina für das Set
aktuelles Outfit

Benutzeravatar
Meigetsu
Beiträge: 1516
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 24
Größe: 190
Gewicht: 95
Rang: Reisender
Clan: Kyori
Wohnort: Kirigakure
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: Meigetsu#7101
Wohnort: Im Herzen der Alpen

Re: RPC 2016!!

Beitragvon Meigetsu » Mo 18. Mai 2015, 22:04

Hallo Leute,
danke danke danke für dieses unvergessliche und großartige Wochenende, es war einfach nur genial euch alle endlich kennen gelernt zu haben. Jetzt hab ich endlich die Leute kennen gelernt mit denen ich eigentlich so viel Zeit verbringe mit Posten und chatten und mit denen ich mein großes Hobby hier im Forum ausleben kann. Über die Jahre seit ihr und das Forum ja wirklich für mich etwas ganz wichtiges geworden, eben eine kleine zweite Familie. Daher freue ich mich immer noch wie ein kleines Kind das ich euch live und in Farbe erleben durfte.
Ich hoffe ich bin auch nächstes Jahr wieder bei der RPC dabei und kann das Forum dort am Stand so gut es geht unterstützen, finanzielle und auch mit meiner Person selbst. Wobei so eine Aktion wirklich danach Schreit das ich mir endlich eine Mizukagemantel und Hut machen lasse.
Wobei ich werde dann sicher im Kostüm rum laufen und Leute für Kirigakure anwerben so das wir spätestens nächstes Jahr alle anderen Platt machen *böses lachen*

@Fili+Chris: Euch beiden nochmals ein extra großes Danke für eure Gastfreundschaft am Freitag und deiner Familie Chris, sie waren ja wirklich alle total nett zu mir. Sag deiner Mama bitte das ihre Pizzabrötchen wirklich der Hammer sind. Auch nochmals Danke Chris und Mario für das Coole Training und Protein ;)
Achja Chris wie sollte ich dir am besten die Fotos übermitteln? Vielleicht schreibst du mir kurz eine PN, dann schau ich das du sofort die Fotos bekommst

@Titty: Ach was soll ich da noch sagen Titty ^^ du bist einfach der Beste, ich hab mich so gefreut dich endlich kennen gelernt zu haben und ich hoffe wir sehen uns noch öfter.

@Anna: Danke für den Super Kuchen, wusste garnicht das ihr Deutschen denn auch kennt, war am Ende doch eine Kulturreise für mich ^^

Ach Leute ihr wart einfach der Hammer und ich hoffe wir sehen uns bald wieder und nochmals danke für diese Herzlichkeit und das Gefühl das ich sofort ein Teil euer Truppe war.
Aber jetzt hör ich aber auf Danke zu sagen sonst heisst es wieder ich Schleim nur Rum, wobei als Mizukage hätte ich das wirklich nicht nötig xD xD xD

glg euer Mathias und bester Mizukage aller Zeiten xD xD xD
"sprechen"-//denken//-"NPC"[
Bild

Benutzeravatar
Ichiro Ensei
Beiträge: 338
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:03
Vorname: Ichiro
Nachname: Ensei
Rufname: Ichiro
Alter: 17
Größe: 1,85 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Akatsuki
Wohnort: Reisend
Stats: 30/34
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: timherzer
Wohnort: Mittelbrunn

Re: RPC 2016!!

Beitragvon Ichiro Ensei » Mo 18. Mai 2015, 22:08

Also noch ein kleines Statement von mir. Auch ich fand die RPC dieses Jahr einen vollkommen gelungenen Ausflug. Hat mich echt gefreut alle kennen zu lernen, bzw persönlich ma zu treffen. Hoffe wir rocken den Kram nächstes Jahr aber ma Hart :D .

Das wars auch schon.

LG
Tim

Benutzeravatar
Kikuta Akane
Beiträge: 995
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Vorname: Akane
Nachname: Kikuta
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,66 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 30/38
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Discord: lucifielsati

Re: RPC 2016!!

Beitragvon Kikuta Akane » Mo 18. Mai 2015, 23:04

So dann mal meine Version xD

Ich fand es ein sehr spannendes Erlebnis, es war schön alle zu sehen, die ich bereits kannte und auch die, die ich noch nicht kannte genauer kennen lernen. Mir hat die RPC viel Spaß gemacht und ich hoffe ich war nicht zu nervig oder zu peinlich oder sowas in der Art. Ich möchte mich an dieder Stelle bei Ina bedanken, dass sie mich aufgenommen hatte. ^.^ Einen Stand zu machen finde ich eine interessante Idee, die ich gerne unterstützen möchte. Allerdings werde ich nächstes auch bei der Yu-Gi-Oh! - Champion ship teilnehmen, mit dem Ziel für das Eternal zu gewinnen (und niemand wird mich aufhalten).

Noch einmal ein herzliches Danke für die schöne Zeit.

Sarah
Bild

~ Akane spricht ~ Akane denkt ~ Jutsus ~ Andere reden ~

Charakter

Offene NBWs & Charalinks


Danke an Christian für das Set

Benutzeravatar
Tora Kyori
||
||
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Vorname: Tora
Nachname: Kyori
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Gewicht: 86 Kilogramm
Rang: Reisender
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: titania553

Re: RPC 2016!!

Beitragvon Tora Kyori » Di 19. Mai 2015, 00:39

Hey Leute *Wink* ^^

Natürlich muss nun wohl auch ich meinen Senf dazu geben xD
Nein spaß, es ist mir viel mehr ein Bedürfnis meine Erlebnisse und gewonnen eindrücke mit euch zu teilen und kann natürlich auch von diesem Jahr sagen das ich eine Menge spaß dabei hatte etwas mit der Community zu unternehmen.
Wir waren 12 Leute und ich war zu beginn echt nervös, als es dann zunächst erst zu Ina und Lele ging, doch wurde ich von den beiden schon am Bahnhof empfangen und es war alles schon von beginn an sehr herzlich und ich war regelrecht geplättet von ihrer Art, denn man wurde aufgenommen wie ein alter freund, als kenne man sich schon 50 Jahre xD
und da hab ich mich natürlich sofort wohl gefühlt. An dieser Stelle danke ich für eure Gastfreundschaft, es wahr wirklich super toll und ihr seid super toll.
Dann trafen auch Sarah und Anna ein, zwei echte Diamanten, super lieb und mit viel Herz. Sarah wirkte auf mich zunächst etwas aufgekratzt aber nicht negativ sondern war sie sehr lebhaft und voller Engie und riss einen praktisch mit. Anna hingegen war zunächst etwas schüchtern doch weiß man bei Anna sofort das man ne ganz ganz liebe vor sich hat. Bei ihr brauchte es nie viel um sie zum Lachen zu bringen, andererseits reicht auch ein Abschied um sie sehr sehr traurig zu machen, was ein Titty Herz natürlich sehr mit nimmt T__T und einen selbst gleich traurig gemacht hat. (Wehe ich sehe jetzt ein tut mir leid drunter Anna, wag es nicht ! xD)
Der erste Tag der RPC war auch der Tag wo wir auf den Rest der Truppe getroffen sind, das erste Ziel natürlich FILI, die kleine Mutti und ihren Kugelrunden Babybauch sowie den stolzen Papa. Also den beiden war die Babyfreude regelrecht auf die Stirn geschrieben und man konnte sich eigentlich nur mit freuen.
Ihr seht also ich hatte einigen Grund zum freuen xD da konnte auch das Wetter meine Laune nicht trüben
Auch war es Toll Mario und Tim Kennenlernen zu können, zwei relativ junge Menschen, (also im Gegensatz zu uns anderen "alten" XD) die im rp post an den start legen, wie ich sie mir von manch anderen noch wünschen würde. Wir kamen zwar in Sachen Konversation etwas zu kurz aber das bekommen wir nächstes Jahr auch noch hin, bis dahin kann ich sagen das sie super freundlich waren und die beiden auch so Leute sind von denen ich sagen kann die müsst ihr kennen, unbedingt !!
Dann war da noch ein gewisser Matthias, der is Mizukage oder so XD XD XD XD
Nein, nein Ich habe mich riesig auf Matthias gefreut und hab mich auch wirklich gut mit ihm unterhalten, wenn er nicht so schnell gesprochen hat und ich ihn mal nerven musste, weil ich ihn nicht verstanden hab x__x aber sonst ist er genauso wie ihr ihn euch vorstellt, freundlich, herzlich und ja doch er schnarcht xD
Bei Bastian und Tina war es dann eher so das ich erst einmal fragen musste welche Chara sie haben weil ich in rp mit ihren Chara noch nicht gespielt hatte (was wir unbedingt nachholen müssen !) Den es war so, das ich auch diese beiden schnell lieb gewonnen hab. Tina ist zwar die kleinste von uns allen gewesen doch ging sie gern als erste voraus wenn gefragt wurde wer die Führung übernimmt und Tina, sorry an dieser stelle das ich dir bald 3 oder 4 mal vor die Füße getreten bin x__x. So klein Tina auch ist, wenn sie die Führung übernimmt hat sie einen echt rapide ansteigendes Schritttempo und sie ist echt für jeden Spaß zu haben.
zu guter letzt blieb mir nur noch der Bastian, doch muss ich sagen auch wenn wir vorher auch nicht so wirklich ins Gespräch kamen, nach der rpc dafür umso mehr, wir waren ja die beiden letzten abreisenden und haben die zeit wirklich effektiv gut für einen sehr langen plausch genutzt xD ich glaub wir haben von um 15 Uhr bis 21:30 gelabert und sogar völlig die zeit vergessen xD Ich danke dir für die tolle Unterhaltung

So nun hab ich so viel über die Leute gelabbert das ich gar nicht viel zur RPC gesagt habe xD doch sagen Bilder mehr als 1000 Worte und ich habe wirklich sehr viele gemacht, die in etwa zeigen wie die rpc so im einzelnen verlaufen ist. (Da Chris jedoch gern ein Video machen möchte, werdet ihr diese erst mit dessen fertig Stellung sehen)

Ich danke allen Teilnehmern und kann sagen das ich auch nächstes Jahr wieder dabei sein möchte und ihr daher unbedingt mit meiner Unterstützung rechnen könnt

LG,

Titty
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Yara Hakuma
Beiträge: 105
Registriert: Do 26. Dez 2013, 18:33
Vorname: Yara
Nachname: Hakuma
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,55 m
Gewicht: 50 kg
Rang: Jonin
Clan: Hakuma
Wohnort: Kirigakure
Stats: 39 | 44
Chakra: 8
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1

Re: RPC 2016!!

Beitragvon Yara Hakuma » Di 19. Mai 2015, 19:38

Hallu ihr Lieben,

ich mag nichts schreiben irgendwie, weil ich befürchte heulen zu müssen. Aaaaber ich muss euch ja schreiben, dass für mich das Wochenende einfach richtig schön war und ich euch gern hab.<3
Wenn man hier im Forum beginnt und jemand schreibt „wir sind hier wie eine kleine Familie“, dann denkt man vielleicht zunächst einmal so: Ja, ist klar. Erst später merkt man, wie sehr das stimmt. Es gibt halt auch mal Konflikte und so, aber ebenso voll tolle Momente, die man mit Freunden teilt. Warum sind es überhaupt zum Teil "so schlimme Konflikte" oder warum berühren sie uns so sehr? Ja, ist das nicht vielleicht gerade so, weil man einen solchen Zusammenhalt hier hat? Also ich persönlich muss diese Frage für mich mit einem klaren „ja“ beantworten, denn viele von uns sind nicht einfach nur Postpartner für einen gewissen Zeitraum, nein, viele sind Freunde. Besonders aber auch solche Treffen bestätigen dieses familiäre, denn ich würde nicht behaupten, dass es uns auch nur in einem Moment an Gesprächsthemen oder so gefehlt hatte. Stattdessen fühlte es sich echt so an, als kenne man sich schon ewig. Für mich war das Wochenende auf zwei Weisen besonders schön. Zum einen, weil ich meine Freunde wiedersehen konnte. Ebenso aber auch, weil ich neue Freunde wirklich kennenlernen konnte. Irgendwie fühlte es sich doch an, als würde man sich ein zweites Mal kennenlernen. Einfach in echt. Vorher hatte man vielleicht aus dem Schreiben von PNs oder so ein bestimmtes Bild über Personen, bis zu dem Zeitpunkt wo wir uns getroffen haben. Dennoch war dieses erste wirkliche Treffen sehr herzlich und vertraut, sodass kein Gefühl von Fremde da war. Ich danke euch so sehr für dieses tolle Wochenende. Die Zeit verging viel zu schnell und es dauert noch so laaaaaaange bis zum nächsten Jahr -.-
Werde also auch auf jeden Fall bei der nächsten RPC dabei sein und möchte helfen, wo ich kann, damit wir den Stand organisiert bekommen. Freue mich auf jeden Fall schon jetzt!! :D

@ Sarah: Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich war, als ich dich gesehen hab. Auf dem Bahnhof war voll das Gewusel, so langsam wollte halt jeder nach Hause. Dann hast du den mega Spurt hingelegt, sodass wir den Zug noch erreichen konnten, obwohl ich schon geschrieben hatte, wir sollten den nächsten nehmen. Aber dann warst du da. :) Es war so schön dich wiederzusehen und ich freue mich schon so sehr auf das nächste Treffen mit dir!! :3 *-*
@ Inaa und Lele: Danke Inaa, dass ich auch bei dir schlafen durfte. Das ist wirklich lieb, besonders in dem Stress mit dem Renovieren für deine Mom. Auch noch ein großes Dankeschön an sie!! Die Wraps, die du zauberst sind außerdem richtig cool. *-* Ich danke euch beiden, für viele lustige Momente. Ihr seid cool. :)
@ Titty: Ich hatte mich wirklich auf dich gefreut, weil wir eigentlich so sehr wenig zu tun hatten, wobei mit Lele hatte ich bislang von allen am wenigsten geschrieben. Trotzdem war das halt sehr wenig. Ich mag einfach nicht so gerne in großen Konvis schreiben oder so, sondern mag eher die PNs. Habe mir auch vorher schon wirklich Mühe gegeben, dir bei Fragen halt eine PN zu schicken, nur um mal mit dir zu schreiben. xDD Du bist ein wirklich toller Mensch und so offen und herzlich. Freue mich schon auf das nächste Treffen. :)
@ Fili, Chris, Mario und Tim: War mal wieder echt cool euch wiederzusehen. Wir haben uns aber dennoch so lange nicht gesehen – seid Halloween … Ich hoffe, dass das nächste Treffen wirklich ganz schnell ist. Zum Glück hatten wir schon den Sommer genannt. *-* Jedes Mal, wenn ich an den Moment denke, an dem du Fili, mir sagtest die Hand an deinen Bauch zu legen, als euer Baby sich bewegt hatte, muss ich lächeln, weil ich die Art und Weise mochte, mit der du euer Glück geteilt hast. Du wirst eine tolle Mutter. Ich hab dich lieb. <3 Chris – deine Idee ist der Wahnsinn, vielleicht so ein bisschen wahnsinnig. Du stehst so unglaublich motiviert hinter dem Forum und das steckt so sehr an. Ich freue mich so sehr auf das nächste Jahr und hoffe wirklich, dass deine Vorstellungen erfüllt werden und wir den Stand machen können. :)
@ Bastian: Es war so cool, dich kennenzulernen. Ein bisschen hatten wir ja schon via PN geschrieben, deshalb hab ich mich wirklich auf dich als Person gefreut. Danke, dass du auch da warst. :)
@ Mathias: Du spielst einen wirklich tollen Mizukagen hier im Forum und ich war ehrlich gespannt wer hinter dieser Person steckt. Ich kann nur behaupten, dass du eine mindestens genauso coole Person bist. Sehr cool, dass du die lange Reise auf dich genommen hast. Ja, das ist der einzige Kuchen den ich noch von Papa mag. :D
@ Tina: Du bist eine so tolle Person. Hab mich gefreut dich wiederzusehen. Du hast einen coolen Sinn für Humor und du bist für jeden Spaß zu haben. Danke dafür. :)

Ich freue mich so auf ein baldiges Wiedersehen bzw. die RPC im nächsten Jahr. Hab euch gern und danke für das tolle Wochenende!! *-*

Liebste Grüße,
Anna
[align=center]"Das klingende Wort" ~ Die stummen Gedanken ~ Jutsu ~ "Die Herrscher der Lüfte"

Bild

Charakter Jutsuliste Clan Kuchiyose Diao-Familie
EA - Soley Kaguya
heavenly existence ~ frozen magic ~ arcitect of dreams ~ sound of silence ~ time is running ~ who you are [/align]
Danke Ina, für das Set :3

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19046
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: RPC 2016!!

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 15. Jul 2015, 15:06

Die RPC 2016 ist, laut Veranstalter nächstes Jahr am 28. + 29. Mai. Aber bevor nun wild irgendjemand Hotelzimmer bucht oder sonst etwas würd ich da sowieso erstmal noch warten, weil sich das in der Regel oft wieder verschiebt.

:)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19046
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: RPC 2016!!

Beitragvon Tia Yuuki » Do 26. Nov 2015, 15:25

Also bisher sieht es von den Spendengeldern nicht so aus, als könnten wir das Ganze mit dem eigenen Stand usw. umsetzen. Chris und ich werden mit großer Wahrscheinlichkeit trotzdem da sein, aber wenn da nicht noch mehr dazu kommt, eben ohne Stand usw. Was dann mit dem Geld gemacht wird, wird dann gemeinsam entschieden.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast