Roxas Katsuragi VS Masaru Kaguya

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Masaru
Im Besitzt: Locked

Roxas Katsuragi VS Masaru Kaguya

Beitragvon Masaru » Fr 19. Sep 2008, 18:18

Masaru betraht wie immer die Arena sehr lässig und stellte sich in die mitte der Kampffläche
mal sehn was er so drauf hatt...
er ließ den blick in der Arena herumschweifen und wartete darauf ,dass Roxas aufkreutzte

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Do 25. Sep 2008, 15:48

Roxas betrat langsam die Arena und betrachtete seinen Gegner.
Dann holte er Memoire, sein schwarzes Schwert hervor.
"Okay los gehts" meinte er und sprintete auf Masaru zu, holte zum Hieb aus.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Do 25. Sep 2008, 16:45

Als Roxas in die Arena kam ließ er sich sofort sein Knochenschwert aus seinem rechten Arm wachsen.
hätt schon gedacht du kommst nicht mehr !
Als er dann auf ihn zustürmte und ausholte , blockte Masaru seinen angriff und sprang ein paar meter zurück , dabei formte er Fgz.
bara
er erreichte die 2. Stufe seines seigels , dadurch wird seine schnelligkeit erhöht.
Jetzt rannte er , mit einer hohen geschwindigeit, die paar meter die er zurückgesprungen war auf Roxas zu und holte aus.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Do 25. Sep 2008, 16:58

Roxas schlug zu, die beiden Schwerter prallten gegeneinander und gaben funken von sich.
Schließlich gab Roxas etwas nach, sprang zurück und sprintete dann wieder auf seinen Gegner zu.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Do 25. Sep 2008, 19:54

Als Roxas auf Masaru zurannte , ließ Masaru sich ein Knochenschild aus seinem linken Arm wachsen . Damit wehrete er den angriff ab , jedoch schossen sofort Knochen aus dem Schild als Roxas schwert darauf aufprallte. Diese Knochen wuchsen so das Roxas schwert , falls er zulangsam war, darin verhacken müsste und festeckten würde.
Mal sehn wie er da rauskommen will...
Fast zeitgleich holte er mit seinem Knochenschwert aus um Roxas zu verletzten.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 26. Sep 2008, 09:07

Roxas ließ das Schwert los, sprang zurück und hob den Arm, in desen Hand plötzlich das Schwert wieder auftauchte.
"Sowas klappt bei mir nicht...."
Mal sehn ob ich mein Bluterbe einsetzten muss.... dachte Roxas

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Fr 26. Sep 2008, 17:51

Nicht schlecht !
Masaru ließ die Knocehn die das schwert festhacken sollten ,zurückwachsen.
mmh ... na mal sehn wie er das ausweichen will...
er streckte seine linke Hand aus und schoss aus ihr eine starke chakra welle ab
dunkle Welle
direkt nachdem er die chakra welle abegeschossen hatte rannte er auf Roxas zu , so das er sofort zuschlagen würde falls Roxas die Welle irgendwie abwehren würde

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 26. Sep 2008, 21:08

memoire, das Schwert welches Roxas führte verschwand, worauf er Fingerzeichen schloss.
"Doton: Doroku Gaeshi"
Er legte die Hände auf den Boden, und sofort zog sich eine Große Erdwand vor ihm hoch, die die Chakrawelle abwehrte.
Roxas spürte nur einen Luftzug.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Fr 26. Sep 2008, 23:40

also abwehren kann er ja gut ... aber angreifen...
durch die erdwand kann er mich nich sehen... das könnte ich ausnutzen
er mache Fgz.
Kage Bunshinn no jutsu
es erschienen 2 Doppelgänger vor Masaru die sofort anfingen Fgz. zu formen .

-Katon: Hosenka no Jutsu ( dt. "Feuerversteck: Kunst des mystischen Phönixfeuers")

-Katon: Gokakyu no Jutsu (dt. "Feuerversteck: Kunst der großen Feuerkugel")

Jetzt schoss eine große Feuerkugel auf die Erdwand zu und mehrere kleinere in denen Kunais versteckt waren in einem Bogen umd die Erdwand herum.
mal sehn ob das klappt

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 27. Sep 2008, 18:17

Den feuerball wehrte die Erdwand ohne große Mühe ab.
Doch dann bemerkte Roxas die kleineren feuerbälle die um die Wand herumkamen.
Scheiße dachte er nur, wich den kleinen Feuerbällen durch einen Hechtsprung zur Seite aus.
"Knapp" meinte Roxas nur.
Okay dann werd ich jetzt mal angreifen....
Er bildete ein Fingerzeichen, die Münder an den Händen wurden dadurch sichtbar.
Diese Münder steckte er in die Lehmtaschen an seinem Gürtel, ließ sie Explosiven Lehm erzeugen.
Aus diesem Leh bildete er schließlich einen Vogel welchen er in höchstgeschwindigkeit zu Masaru fliegen ließ.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » So 28. Sep 2008, 09:56

Auf einmal kam ein Ton-Vogel auf Masaru zugeflogen
was soll das denn jetzt...
Masaru zerschnitt den Vogel mit seinem Knochenschwert relativ lässig.
aaaah... nein
Der Vogel explodierte und Masaru wurde mehrere Meter zurückgeworfen. Bei der explosion wurde sein Knochenschwert zerfetzt und sein rechter Arm verletzt. DieKAge Bunshins verpufften auserdem auch noch.
verdammt ... das hätte ich mir auch denken können...
Ok dann wird es zeit ernst zu machen
Er formte Fgz.
bara
Er erreichte die 3. Stufe seines Siegels und aus ihm schoss eine leichte Druckwelle.
Er bekam auserdem eine dunkle Aura die seine Knochen extrem verhärteten.
Jetzt ließ er sein halbes schwert zurückwachsen. Dafür kamen fast aus jeder stelle seines Körpers spitze Knochen.
Du hast keine chance !!
er rannte auf seinem gegner zu und schoss dabei 4 seiner Knochen ab die ebenfalls richtung Roxas unterwegs waren . Einer der Knochen kam frontal einer von oben und die beiden anderen in einem Bogen von links und rechts.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mo 29. Sep 2008, 18:15

"Dann werd ich auch mal richtig anfangen" meinte Roxas.
"Kibaku Nendo"
Er bildete mithilfe seines kekkei Gekkeis einen Riesigen Drachen aus Ton.
"Hier nimm das. Mein C2 Drache"
Der EDrache spuckt einige Bomben auf Masaru.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Mo 29. Sep 2008, 21:32

(ähm ... kann das sein das du mein angriff ignoriert hast ?? ... naja ist egal ich hoffe das geht so ok wie ich das jetzt schreiben werde....)


Masaru bleib zwar nicht stehen jedoch wurde er etwas anchdenklich als er den Drachen sah...
Verdammt was ist das denn fürn Vieh...
Dadurch das Masaru auf Roxas zurannte und dadurch schon in bewegung war , war es für ihn ein leichtes die ganzen Bomben auszuweichen indem er ganzeinfach im zickzack u Roxas rannte.
mmh... was sagte er , C2 Drache... und der Drache schießt Bomben ... da könnte es gut möglich sein das der Drache auch aus dem selben Material ist...
Die Knochen die er abgeschossen hatte flogen immernoch auf Roxas zu , doch da vor Roxas jetzt der Drache stand müsste er auch ein Knochen abbekommen ( der der Frontal auf dich zuflog) und da die Knochen schon so nahe waren war es fast unmöglich auszuweichen
hehe ... so ein Drache kann ein leicht mal zum verhängnis werden
Masaru blieb jetzt stehen , er streckte seine Hand aus um sich falls irgendetwas unerwartetes passieren sollte sich schützen zu können

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Di 30. Sep 2008, 09:17

(oh sry......)


Der Drache fing alle Knochen ab, welche aber einfach nur in ihm stecken blieben. Er explodierte nicht.
"Tz..."
Roxas grinste nur.
"Okay jetzt hörenwir mal mit den Kindergartenspielchen auf okay?"
Aus dem Drachen kamen weitere kleine Drachen welche Masaru nun auch mit Bomben bombadieren.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Di 30. Sep 2008, 16:13

(war das jetzt auf i-wen bezogen oder an alle beide gerichtet ?? )

Masaru schaute gespannt zu dem Drachen und wollte schon fast ein wenig zurückspringen da er dachte der Drache würde explodieren , doch es geschah nichts...
mmh... mist , das hätte ich mir ein wenig anders gedacht...
als der Drache dann kleinere Drachen spuckte und die auch auf Masaru kleine Bomben spuckten bewegte er schnell seine Hand in richtung der bomben und schoss eine chakra welle ab...
dunkle Welle
er wusste nicht genau was pasieren würde jedoch müssten die bomben von der Welle mitgerissen werden oder explodieren ...
mmh... mal sehen was passiert...
er ließ seine Hand immernoch ausgestreckt so das er notfalls wieder schnell reagieren könnte...


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste