Seite 1 von 1

Alles Gute Kamui!

Verfasst: So 9. Okt 2016, 10:06
von Minato Uzumaki
Hab mir mal gedacht da ich so keinen Kontakt zu dir habe außerhalb des Forums mach ich dir mal nen awesome Thread! In diesem Sinne Stefan alles alles Gute zum Geburtstag!

Feier schön, gönn dir Kuchen und Geschenke und hau rein!


LG Minato
aka Chris

Re: Alles Gute Kamui!

Verfasst: So 9. Okt 2016, 10:15
von Tashiro Fuuma
Auch von mir - Alles gute! :)

Re: Alles Gute Kamui!

Verfasst: So 9. Okt 2016, 13:44
von Gin Hikari
Alles gute Wünsche ich dir :)

Re: Alles Gute Kamui!

Verfasst: So 9. Okt 2016, 14:01
von Aniya Amell
Alles Gute zum Geburtstag!

Re: Alles Gute Kamui!

Verfasst: So 9. Okt 2016, 16:32
von Naga
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir unbekannterweise

Re: Alles Gute Kamui!

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 13:08
von Kamui Midori
Danke Allerseits ;)

kann man gar nicht glauben, dass man bald an der 30 kratzt. Werd wohl mal schaun , wie weit die Frührente noch weg ist, in der ich dann mehr Zeit zum Posten habe, wenn ich nicht gerade auf der Landstraße 30km/h fahre oder junge Leute anmeckere :P

Re: Alles Gute Kamui!

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 19:39
von Yagami Erizabesu
Alles Gute nachträglich, habe es eben erst gesehen, tut mir leid >.<

Ich hoffe, du hast schön gefeiert und dich beschenken lassen und hoffe, dass du dem Forum noch lange erhalten bleibst, mir macht es sehr viel Spaß, mit dir zu posten ^^

viele liebe grüße
Sarah