Seite 1 von 1

Alles Gute Merlin & Lena

Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 08:22
von Minato Uzumaki
So hier gibts den mega spezial awesome Thread für euch! Bei Lena weis ich das sie ne coole Party feiert , bei dir Merlin gibts nur eins was du zutun hast. Geh in den Welt und werde eins mit der Natur! #MalfurionLifeStyle. Emmm was schreibt man hier noch so? AhhHhh Alles Gute zum Geburtstag, feiert ein bisschen (Du nicht zu viel Merlin wegen TL!!!) und fresst euch voll, aber das macht ihr eh also von daher =)

LG Chris

Re: Alles Gute Merlin & Lena

Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 10:31
von Gin Hikari
Alles gute euch beiden und ja viel spaß beim älter werden ok merlin is noch vollblut jüngling aber bei Lena gehts langsam auch aufs senile hin!

Re: Alles Gute Merlin & Lena

Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 12:07
von Yato Sabaku
Alles Gute an die beiden. Ich würde jetzt einen Aufsatz für euch schreiben, aber dafür fehlt mir jetzt die Innovation. In dem Sinne, frohes älter werden. \*0*/

Re: Alles Gute Merlin & Lena

Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 14:41
von Sakushi
Alles Gute auch von mir. Feiert schön^^

Re: Alles Gute Merlin & Lena

Verfasst: Mi 24. Mai 2017, 13:36
von Luna
Vielen Dank für die Glückwünsche !!
und ICH BIN NICHT ALT !!!

xDD

Re: Alles Gute Merlin & Lena

Verfasst: Mi 24. Mai 2017, 13:42
von Gin Hikari
das sagen sie immer.