RL Forentreff

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

RL Forentreff

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 22. Mai 2009, 02:41

Also das Treffen findet am 25. Juli (Wenn es Sayuri bestätigt) am Bodensee, dort in der Nähe zwischen Friedrichshafen und Moos liegt das schöne Ferienhaus von Sayuri, dort werden wir das Forentreffen starten, es wird viel zu trinken geben, essen und natürlich auch Action unter den Zeltpartnern....also seit dabei, nähere Infos gibts bei The Commander, also stellt die Fragen im Thread ^^.




Da es in Skype heute aufkahm hier mal die Frage hättet ihr interesse einen Rl Forentreff zu gestallten, durch die witzigen Gespräche im Skype ist man der Meinung das dasdoch ziemlich cool werden würde. Meine persönliche Idee wäre es einen neutralen Ort auszuwählen mit Zelt Möglichkeit und das man dort einfach 3 Tage Party macht. Durch günstige Bahnangebote (z.B 25er Bahncard für alle bis zum 19 Lebensjahr nur 10 Euro, Deutschlandticket usw.) und Fahrgemeindschaften könnte man die kosten senken. Wenn jemand Ideen oder Vorschläge hat kann er sie hier posten, da jetzt auch bald die Sommerferien anstehen ist das sicher auch eine Möglichkeit für Schüler dem Treffen beizuwohnen. Um die nötigen Getränke und das Essen müsste sich dann jemand kümmer, was aber sicherlich kein Problem wäre und wenn genug interesse besteht ist diese ganze Sache auch umsetzbar.
Ich weiß das es das Thema schonmal gab, ich rolle es jetzt nochmal auf.

Unsere kleine Feier besteht aus:
Bild
Bild
Bild


Wären dabei:
-Aoki
-Seiji
-Fudo
-Pilane
-Tsuki
-Yuuka
-Ed
-Ryuu
-Sairen
-Naifu
-Kanjiro
-Sayuri
-Arisa
-Amaya



Mfg Seiji
allias Christoph

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 22. Mai 2009, 02:45

Tja, wir ahben das ja shcon in Skype durchgenommen (das Thema). ^.^
Ja ich wäre natürlich auch dabei, sofern es nicht zu weit weg ist und auch am We ist oder so. Extra Urlaub kann und will ich mir dafür nämlich nicht nehmen. :D
Aber aufjedenfall wäre ich dabei. Bisschen grillen, trinken und einfach Spaß haben, wieso net? ;)

mfg Fudo aka Der Kuchenmann x'D

Pilane Miamato
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Pilane Miamato » Fr 22. Mai 2009, 03:09

am besten erstmal ein festes datum damit man sich orientieren kann. je früher man es weiss desto besser. der ort ist bisher wehniger wichtig... achja: ich komm zwar aus der schweiz aber ich wär dabei:P

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 22. Mai 2009, 09:34

Ich wär wahrscheinlich auch dabei, wobei die Frage ist, ob mich meine alten Herren gehen lassen.

Aber sonst hab ich nix dagegen ^^ 3 Tage feiern, grillen und ein wenig trinken ^^

Wenn ich kommen kann, dann kann ich wahrscheinlich ein wenig zu trinken mitnehme ^^

Die Frage die sich stellt ist aber: WO feiern wir? ^^ Davon hängt bei mir nämlich einiges ab. Wenns in der Pfalz is, dann kann ich meine Eltern vl. überreden, aber in Norddeutschland wirds schwerer ^^

so long
Der Ösi ^^ Tsuki
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Fr 22. Mai 2009, 10:06

Yeah wir feiern in Lautern :cool:
Mein Problem is eher die Zeit. In den Sommerferien bin ich drei Wochen weg, in New Jersey...Des sind glaub ich die ersten drei Wochen in den Sommerferien, ich muss mal schauen.
Außerdem ergibt sich noch das Problem, dass die Ferienzeiten in ganz Deutschland unterschliedlich sind.

Eddi

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 22. Mai 2009, 11:15

Am besten wäre ja der Mittelpunkt Deutschlands. Das ist für alle fast der gleiche Weg und auch akzeptabel. Dort wäre kassel dann am besten, aber jemand sollte sich auch in der Stadt / Dorf auskennen. Also einer muss dort in der Nähe wohnen. ;)

mfg Fudo

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Fr 22. Mai 2009, 11:45

Also wenn eins wäre wäre ich aufjedenfall dabei ^_~

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Natsuki » Fr 22. Mai 2009, 16:38

Meine Ferien sind von

11.07.2009 - 13.09.2009

das ist mein Zeitfenster.

Naifu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Naifu » Fr 22. Mai 2009, 16:41

Also ich habe den gansen juli zeit ich muss schauen ob mama mich gehen lässt und der kanjiro wird bei mir sein denk ich okay also ich würde versuchen zu kommen ^^ bissel saufen essen und rum machen (natürlich nur mit kanji)

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 22. Mai 2009, 16:47

das Problem wird bei mir nicht sein dort hinzukommen,wie gesagt zugfahren dürfte easy sein^^
datum ist das entscheidende. also laut plan hab ich vom 20.7 - 29.8 sommerferien also den kompletten august iwan ist da auch zeltlager wo ich dran teilnehme und weiteres prob ich soll in den ferieren führerschein machen,ich muss sehen ob ich das iwi hinbekommen mal 3 tage freizubekommen^^

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 22. Mai 2009, 16:49

wenn wir endlich was finden würde, werden wir das auch an einem wochenende machen, weshalb ferien zwar praktisch aber nicht umbegingt notwendig wären ^^

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Fr 22. Mai 2009, 16:59

Joa ein WE wäre am besten, dann hätte ich vielleicht auch die Chance dabei zu sein, da ich keine Ferien habe und mein Urlaub auch sehr sehr knapp ist^^

obwohl hab auch alle zwei wochen WE dienst -.-

Dante
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Dante » Fr 22. Mai 2009, 17:35

Mit meinem Urlaub siehts auch knapp aus (26 Urlaubstage und jeden Samstag, wo ich Urlaub habe, muss sich auch einen Urlaubstag nehmen).
Ich habe aber vom 20.07. 3 Wochen lang Urlaub. ---> Betriebsurlaub.
Ich denke mal, dass ich mich dnan eher mit Ryu zuvor treffen würde und dann gemeinsam zum Treffpunkt fahren^^
Gruppen bilden ist ja einfacher als alleine fahren. ;)

Sayuri Judai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sayuri Judai » Fr 22. Mai 2009, 19:59

Alsoo, wenn ich an dem Datum Zeit habe kann das Forentreff gerne in unserem Ferienhaus am Bodensee stattfinden. Das bietet bei weitem genug Platz und ist 'ne echt schöne Ecke da.
Allerdings gibt es nur 5 Schlafzimmer mit je 1 Doppelbett, das heißt einige müssten wohl auf Sofas schlafen.

Pilane Miamato
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Pilane Miamato » Fr 22. Mai 2009, 20:03

geil^^ ich wär dafür. :nar.smiley-sex08.gif:


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste