Bitte Lesen

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Smoker

Bitte Lesen

Beitragvon Smoker » Di 7. Okt 2008, 19:29

Ihr habt ebenfalls Ideen, wie man unsere Guides erweitern kann?
Na, dann schickt einem Admin eine PM, mit den nötigen Daten, der Admin wird sie dann auswerten und bescheid geben ob diese angenommen werden oder abgelehnt werden.
Werden sie angenommen, so landen diese in unseren Guides.

Dabei müsst ihr aber follgendes beachten

§1 Inhalt
Der Inhalt, den ihr zusammen fast, muss Inhaltlich korreckt sein. Wir wollen ja keine falschen Sachen bei uns stehen haben.

§2 Copyright
Beachtet bitte das Copyright von den anderen Seiten, wo ihr Bilder oder Texte entnommen habt. Ist dort ein Copyright drauf, so fragt erst den ersteller dieser Texte oder Bilder. Ist dort keins drauf, so könnt ihr diese benutzen. Aber am besten ist es immer selbst zusammen zufassen.

§3 Immer erst den Admin fragen
Bevor ihr ein Guide überhaupt erstellt, fragt besser erst einen Admin, ob man diesen überhaupt gebrauchen kann. Sonst macht ihr ja die ganze Arbeit umsonst und das wollen wir doch nicht.


So, ich denke mal, das dies für jeden zu verstehen ist. Wenn noch irgendwelche fragen da sind, so schreit einen Admin oder einen Mod an.


Wir bedanken uns herzlich bei den freien Wiki Schreibern, für ihre Zusammenfassungen von Jutsu, die bei uns vereinzelt als Grundstein fungieren.
Link: http://de.naruto.wikia.com/wiki/Narutopedia
Link: http://www.narutopedia.eu/

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste