Alles gute zum Geburtstag

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 23. Nov 2009, 17:16

Danke schön Peder ....^^ ich werde dein Geschenk nutzen und dich bis heute Nacht um 12 alles ansehen lassen muahahahahahha.

@Ikki .....tut mir leid *-* ja Ikki ist schon ein ganz hübscher aber ...aber ......okay machen wir einen Deal du darfst dich mit Kratos treffen und er macht das Ikki in einer Kneipe nen schönen Strip hinlegen darf na wie ist das?



MUAHAHAHHA ich teile mein schönes Geschenk also mit anderen die in der Kneipe sind muahahaha.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 23. Nov 2009, 17:19

@ Seiji: Ist dies als Erlaubniss zu werten, dass ich in jedem Bereich alles kritisieren darf? ^^

Ich werde sicher nicht mit dir in eine Kneipe gehen ^^

Ausserdem verfluche ich dich, für das was du bei Codes in der Ninjutsuliste gemacht hast XX
Ich hab jetzt die Codes zum rauskopieren rausgearbeitet XX
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Mo 23. Nov 2009, 17:42

Christoph, du weißt ja gar ncith wie glücklich du mich damti machst *_*

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Mo 23. Nov 2009, 17:42

alles gute und liebe von mir zu deinen geburtstag das alles was du dir vor nimmst gelingen mag und du immer so belibst wie du bist ein herzens guter knuddliger haupt admin ^^

bleib wie du bist ^^ hab dich ganz doll lieb

saira

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Mo 23. Nov 2009, 20:03

Alles Gute zum Geburtstag Christoph ;)

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4879
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 23. Nov 2009, 20:05

Ich finde es zwar ziemlich fies, dass kein anderer User so einen Theard bekommt, aber nunja...
Anfangs wollt eich aus diesem Grund hier garnichts schreiben, aber was solls.

Alles Gute zum Geburtstag Christoph, feier gut und lass dich reich beschenken. ;)

Hdl und so Kevin

Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Wataru Shinta » Di 24. Nov 2009, 20:54

Auch von miiiisch alles Gute zum Geburtstag

*geschenk überreicht*

[spoil]Bild[/spoil]





@ Fudo: Steht es nicht jedem frei, so nen Thread aufzumachen?
Wenn du wem anders gratulieren möchtest, machs doch einfach =)


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste