Die Weihnachtsmannwahl NEU

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.

Wer soll unser Weihnachtsmann werden?

Kanjiro Kajiwara
7
25%
Minato Uzumaki
4
14%
Lucy
2
7%
Blair Yamikaze
2
7%
Mitsuko Natso
13
46%
Haruka
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 28

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Die Weihnachtsmannwahl NEU

Beitragvon Kishiro » Mo 30. Nov 2009, 22:18

Wer soll unser Weihnachtsmann werden? Die Wahl geht bis zum 16.12.2009. Warum wird euch später klar werden.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich diese Wahl neu starten musste, aber ich übersah eine Person, und da ich sie nicht nachträglich einfügen konnte, musste ich die Wahl neu starten. Ich hoffe mir ist niemand böse dafür. Wenn doch, mein Name Forenname ist Fudo Hikari und in RL heiße ich Kevin, man kann sich also bei mir beschweren. Bitte aber über den Account Fudo Hikari. (XD :P)

Kanjiro Kajiwara (http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag2381.html)
[spoil]Bild[/spoil]


Minato Uzumaki (http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag2510.html)
[spoil]Bild Bild[/spoil]


Lucy (http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag13.html)


Blair Yamikaze (http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag662.html)


Mitsuko Natso (http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag1278.html)
[spoil]Bild[/spoil]


Jango Kurui http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag2692.html


Haruka (link!)
[spoil]Bild[/spoil]

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Natso Mitsuko » Mo 30. Nov 2009, 23:18

Voting for Sexy Weihnachtsman Mitsuko !!!

WUHU er hat hat einfach die Sexy Bommelmütze !!!
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » So 6. Dez 2009, 22:00

Voting for Sexy Weihnachtsman Mitsuko !!!

WUHU er hat hat einfach die Sexy Bommelmütze !!!


xDD

ich hoffe du hälst dein versprechen denn ich hab für dich gestimmt... und ikki wünscht sich vom Weihnachtsmann ein paar streicheleinheiten *_*

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 15. Dez 2009, 15:11

Nur noch bis morgen ist die Abstimmung möglich.

Also...Noch kann gevotet werden.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 15. Dez 2009, 15:51

Alle die für Jango gevotet haben , dürfen Übrigens jetzt auch mit einem ihrer anderen Accounts nocheinmal voten.

Mfg Minato
aka Christoph

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 17. Dez 2009, 13:58

Herzlichen Glückwunsch Steini. Mitsuko ist Weihnachtsmann des Jahres 2009.

Na, dann schau dir mal die Wunschliste, der lieben kleinen Ninjas an. ;) Ich hoffe mal, dass du dieses WE Zeit hast, denn dann findest das Event statt.
Bitte gib bis spätestens morgen Abend beischeid, ob du Zeit hast oder nicht.

Solltest du diese Zeit nicht haben, so bitte ich dich zum Wohle des Events, dies zu sagen, dann wird Kanjiro diese Rolle übernehmen dürfen.


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste