Herzlichen Glückwunsch ... Reiii!

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Herzlichen Glückwunsch ... Reiii!

Beitragvon Orokasu Tenchen » So 6. Dez 2009, 14:52

So mein kleiner Krötenliebhaber!
Möchte ich doch die Chance wahrnehmen dir hier diesen Thread zu eröffnen , denn unser bekannter Martin wird heute endlich 16!
Gut der oben genannte Name wir bei einigen sicher Verwunderun auslösen deswegen werde ich mal versuchen alle Charaktere aufzuzählen welche sich einst unter der Kontrolle von diesem pösartigen Asiaten befanden.
Reii Zai irgendwas-Konohagakure Jounin|A-Rang Nukenin
Keigo Asano|Akatsuki
Doktor Stein(obwohl ich den Namen Schraubi-chan echt genial finde)|Kumogakure Anbu-Captain
Shin Tadashi(?)|Sunagakure-Genin
Edward Elric|Kirigakure ANBU-Captain
und jetzt Sora Shinchiru.
Verzeih mir wenn ich einen ausgelassen habe und verzeih mir das ich jetzt erst etwas schreibe, aber ich bin erst seit 8 Stunden zuhause die entsprechend verschlafen wurde.

Was viel wichtiger ist.
Jetzt geh raus , scheiß darauf das es Sonntag ist und zeig den Leuten das man dir am besten keinen Perso in die Hand geben sollte. Fröhliche 16. Geburtstag, fröhlichen Nikolaus und einen guten Charakterstart(der ja auch irgendwann kommt)


Lg Marius aka Sairen aka Shikajii aka Takatzu aka Sairen aka Orokasu aka Jenkai

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » So 6. Dez 2009, 14:58

auch von mir alles gute martin xD ...


in der hoffnung das du nicht wieder im suff ein zimmer auseinander baust xD

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 6. Dez 2009, 15:01

Sumimura_Masamori hat geschrieben:auch von mir alles gute martin xD ...


in der hoffnung das du nicht wieder im suff ein zimmer auseinander baust xD



Meine Rede.


@ Sairen: Ich fühle mich jetzt nicht angesprochen. Nein das tue ich nicht. Mir sagen zwar alle Namen Reii eingeschlossen etwas, aber ich sag nichts.

Shoka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shoka » So 6. Dez 2009, 16:00

So und wie das im Kindergarten bei mir so üblich ist, stell dir vor ich bringe dir das als Ständchen XD !






Früh schon bin ich aufgewacht,
hab\' ein wenig nachgedacht:
Was mag heute denn nur sein?
Und da fiel es mir gleich ein:
Muttertag, Muttertag, Muttertag
feiern wir,
und alle die Dich lieben,
gratulieren Dir.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » So 6. Dez 2009, 16:05

ALLES liebe und gute von mir zu deinen geburstag das alles was du dir für das neue lebens jahr vor genommen hast ,auch so klappt wie du es dir vor stellst denk daran sauf nicht zu viel du sollts dein nesten gebrustag auch noch feiern XD

lg saira

Yuki Origami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuki Origami » So 6. Dez 2009, 16:33

Und der nächste, Yippie Yay Yay ! xD

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und sich heute mal schön alkoholisieren lassen : D

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » So 6. Dez 2009, 17:53

Wow...ähh damit hab ich nicht gerechnet xD Ähm danke Marius für den netten Text ;) Und danke euch allen für die Glückwünsche xD
Und wir waren schon gestern trinken ;) heute mach ich mal Pause^^

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » So 6. Dez 2009, 17:58

Und danke für das schöne Ständchen Sohi :3 aber ich glaub du hast das Thema etwas verfehlt xD

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 6. Dez 2009, 18:44

DAS Thema ist vollkommen egal Martin xD

Also, auch von mir ein Happy Birthday ^^

Also ich werde dir hier einen Kasten dalassen... *Kasten Bier hinstellt*
Du hast ihn NIE gesehen, und wirst ihn auch nie gesehen haben.
Also Martin, feier heute schön ^^


mfg
Peder ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » So 6. Dez 2009, 22:05

ALLES GUTE ZUM GEBBY

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakamura Masaru » So 6. Dez 2009, 22:55

Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Feier einen schönen Geburtstag und noch viel Glück für dein weiteres Leben.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 6. Dez 2009, 22:57

von mir auch alles gute zu deinem Geburtstag. Feier schön aber übertreibs nicht^^


mfg Das Pädobärchen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Natso Mitsuko » Mo 7. Dez 2009, 00:09

Auch von mir alles gute

PARTY ^^

dein dich liebender steini
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Kanu Sabaku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kanu Sabaku » Mo 7. Dez 2009, 00:36

ALLES GUTTE

Kunami Fumino
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kunami Fumino » Mo 7. Dez 2009, 07:40

alles gutee ^^


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste