Commander hat großes vor ....PARTY! oO

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Commander hat großes vor ....PARTY! oO

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 10. Dez 2009, 11:44

Bild

So einige haben es vieleicht schon mit bekommen, der Commander hat für den Sommer 2010 was großes geplant , endlich soll es stattfinden ...ein großer Forentreff. Unsere kleinen ZUsammentreffen sind einfach nur extrem cool, aber leider ist wenn man privat feiert ...der Platz immer begrenzt ist. Wenn der große Foren Umzug gelaufen ist, die Partys bei Steini und mir zuende sind , ich aus dem Urlaub komme, die Feiertage zuende gehen und wieder sozusagen der Alltag bei uns allen eingekehrt ist haben wir ersteinmal etwas ruhe. Dann möchte ich als großes DANKESCHÖN für diese Community einen Forentreff organisieren der alles in den Schatten stellt....Mein komplettes Gehalt was ich in den Monaten von Feb.-Juli verdiene wird in diesen Forentreff fliesen. Was heißt das genau? Das heißt, das ich die Hütte bezahlen werde und gleichzeitig soweit es das Geld zulässt für Essen und Trinken sorgen werde.
Als Datum wäre mein Vorschlag, Ende Juli anfang August, da genau um diese Zeit alle Bundesländer Ferien haben und ich denke das um diese Zeit eher kein Urlaub mehr mit der Familie ist.
Die Bahn ist so klasse und hat auch neue Angebote besonders für das schöne Östereich heraus gebracht. Das endlich es eine alternative zum Quer durch Deutschland Ticket auch für Östereich gibt ...das für 66 Euro Hin- und Rückfahrt miteinschließt. Das ganze steckt noch in den Kinderschuhen und ein Ort muss gewählt werden. Das ganze scheiterte letztes mal weil wir uns auf unsere nette Dame mit dem Häuschen verlassen haben und es dann nix wurde, diesmal nimmt es Commander selbst in die Hand. Die Frage die ihr Euch sicher stellt warum macht dieser bekloppte ....senile Baka das ? Ganz einfach es ist ein Danke ..an die ganze Community für die große Arbeit ....den Spaß...den Stress...und alles was wir hier mit dem Forum gemeinsam erlebt haben.

Da es immer schwert ist einen schönen Platz zu finden, mache ich den Thread hier jetzt auf um Vorschläge zu sammeln. Kritierien wären, das je zentraler der Ort liegt, desto bessert sind die Anfahrtszeiten für jeden. Mein Plan sieht so aus, wenn wir ein genaues Datum wissen, das ich mir 3-4 Leute schnappe , einen Tag vorher hin fahre und alles aufbaue/vorbereitet. Das dann am nächsten Tag die fette Party steigen kann.
Ich muss natürlich ersteinmal nachfragen ob auch alle bereit wären zu kommen, natürlich kann man auch was anderes vor haben. In Sachen Eltern erlauben es sowieso nicht , habe ich schon mit Simon und Tina gesprochen und ich bin bereit ...bei jedem kritischen Elternteil vorbei zu schauen und mit diesen zu sprechen sollte es erforderlich sein.

Natürlich immer wo Alkohol im Spiel ist, kann auch etwas passieren, ich halte aber alle für erwachsen genug das man zusammen einfach schön Party machen kann ohne das etwas passieren sollte. Aber ich möchte anmerken , wenn ich meinen Kopf hinhalte ...vor dem Vermieter des Hauses ...vor eigentlich auch Euren Familien, das nichts passiert werde ich auch äußerst böse reagieren wenn sich wer nicht benehmen kann....denke es ist klar was damit gemeint ist , denn zusammen PARTY machen ist das Ziel ^^.


Jetzt ...auf gehts zur Planung PARTY PARTY PARTY!

Mfg Minato
aka Christoph


[hr]

Die Liste der Party Leute:
-Steini
-Peder
-Isamu
-Nene
-Keven
-Sascha
-Saira

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Natso Mitsuko » Do 10. Dez 2009, 13:39

In Sachen Party und Alkohol bin ich natürlich ganz vorne dabei. Viele von euch wissen das xD.. Wenn wir wirklich so eine Aktion starten sollen, bin ich sowohl n der Planung als auch in der Ausführung dabei. Natürlich muss ein Datum gefunden werden an dem der Großteil Zeit hat. An meinen Chrissi, Idee ist geil aber ich sage dir das wird Aufwendig und Teuer. Ich bin definitiv dagegen das du das alleine Übernimmst! Ich denke jeder kann einen kleiden Teil dazu beitragen ob es in der Planung oder auch Finanziell ist. Ich weiß die an und Ab Reise ist das teuerste. Doch ist eine Anmeldung bindend würde ich sagen, weil ich es immer mies bei solchen Sachen finde wenn 100 man sich anmelden, für 110 eingekauft wird und nur 20 kommen. Was meistens der fall ist. Der Rest bleibt auf den kosten sitzen.

Zu dem Plätzchen kann ich (weil es nun mal so ist xD) die Mitte Deutschland empfehlen! Das ist neun die Unistadt Göttingen die nahe an mir liegt. Das heißt natürlich nicht das klein steini sich die fahrt sparen will. Mit dem ich schon Party gemacht habe, weiß das dies nicht so ist. Ich denke hier im großen Style und für alle mit! Es gibt nahe Göttingen mehrere Hütten, an der sich immer die Absolventen einer Uni betrinken und ihren Abschluss feiern. Meist sogar mit fließend Wasser und Heizung. Ich wäre bereit da hinzuziehen und das klar zu machen ;-). Doch muss erst einmal das Datum gefunden werden und auch die Zustimmung für den ort.

Zu den Eltern, kann ich folgendes sagen. Wenn ein Chrissi und ein Niklas zusammen losziehen und jetzt mal Deutsch gesagt eure Eltern belabern, könnt ihr sicher sein das ihr dürft. Also hier auch mein Angebot an dich Chrissi ;-)

Naja und zum Alk kann ich nur sagen PARTY !! So hofft man das doch alles Reibungslos verläuft ^^

Steini
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 10. Dez 2009, 14:24

PAAARRRTTTTYYY!!!

Also wenn das Angebot wirklich mit 66 € Hin und Rückfahrt aus Österreich kommt, dann bin ich sicherlich dabei Commander xD

Unter anderem möchte ich dir auch danken, dass du wirklich alles bezahlen willst, und dafür 5 Monatsgehälter opferst. Dafür von mir ein Dankeschön.

Wenn du einen zum Aufbauen brauchst, wird sich meine Wenigkeit beeilen, dass sie zu dieser Zeit nach Deutschland zum Treffpunkt braust, und dir hilft xD

Tja, und jetzt kommt mein Zug, und ich muss mich hier nochmal für das Angebot bedanken, dass wir alle zum Forentreff kommen können.

mfg
Peder ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 10. Dez 2009, 14:29

Steinis Idee ist wirklich super mit der kleinen Anmeldegebühr, weil man sieht es leider immer öfters das Leute sich für irgendetwas anmelden und dann abspringen. Ich bin für eine 20-25 Euro teure Gebühr, die dann auch wenn derjenige nicht kommt der Allgemeinheit zur gute kommt. Das entlastet mich leicht und so kann man das ganze besser planen. Denn wirklich 1000 Euro auszugeben und dann kommen nur 20 Leute habe ich auch keine Lust ^^.

Also sagt einfach ob ihr bock auf sowas habt und schreibt es hier rein.

Mfg Minato
aka Christoph

Isamu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isamu » Do 10. Dez 2009, 15:25

Also ich wäre dabei. Die Leute wo ich hier die kurze Zeit kennengelernt hab sind mir sympathisch. ;) Dazu auch noch der Fakt, das hier mehr Metaller sind als Hopper :P Zum Thema zurück...

Ich find auch eine "Anmeldegebühr" von 25€ sind nicht die Welt. Deutschlandticket kostet etwa 30€ (hin 30, zurück 30). 85€ kann man je nach dem bestimmt auftreiben, im notfall hilft ein bekannter im Forum ein wenig.

Geldmäßig hängt von meiner Lage ab, ich könnt Chef da ein wenig unterstützen.

Ansonsten: Gut ab, danke Chef.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 16. Dez 2009, 02:47

Hey ich bin auch jeden Fall dabei, ich kann doch meinen Mann ned unbeaufsichtigt lassen.
Ausserdem klingt das Nach Spass, und denn kann man immmer gebrauchen ^^

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 16. Dez 2009, 16:24

kurz und knapp... ich bin auch jeden fall dabei... wenn ich Ferien habe 100%, wenn ich keine Ferien haben auch 100%, weil ich mir dann einfach frei nehmen werde =D

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4879
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 16. Dez 2009, 22:17

Ja was soll man großartiges sagen... Ich wäre aufjdenfall dabei, sofern ich zu diesem Zeitpunkt Urlaub habe. xD
Und in den Sommerferien ist es immer son Ding, weil wir Betriebsurlaub machen und der kann irgendwann sein und da habe ich nichts zu bestimmen.^^'
Also mal sehen wann die Fete steigt, aber ansonsten darf der Partyman ja nicht fehlen xD

Mfg Kevin aka Partyman, Retter der Vererbten, Beschützer von Menschen ohne Eltern.

Sohi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sohi » Fr 18. Dez 2009, 15:23

Wäre gern dabei kanns aber erst kurz vor knapp sagen. Habe nächstes Jahr keine freien Urlaubstage mehr und keine Ahnung ob ich bis dato genügend Überstunden gesammelt habe. Naja mal schauen

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Fr 18. Dez 2009, 17:48

wenn ichs einrichten kann währe ich dabei doch leute nur mal so ne frage währe ess denn unbedingt nötig eine hütte oder so zu miten ich sag mal so (und es spricht nicht nur der pfadfinder aus mir ) sommer zeit = camping zeit , ich würde es utz geil finden wenn wir daaraus camping machen es spart vor allen geld !!!!! wegen tisch und so etwas hey ich bin pfadfinder wir besttelen ein paar stangen holze und dann baue ich uns kombi tische mit intregierten bänken , das ist für mich (13jahre bei den pfadis ) die leichteste übung zu dem währe es doch auch end cool mit einen lager feuer oder so wie nartürlich gesagt währe das einzigste übel die sanitär anlagen was man aber auch recht günszig vielicht klären könnte mit einen touiletten wagen währe dazu bereit auch meine pfadi kontackte spielen zu lassen um ein sehr günstigen zu bekommen , oder halt ein camping platz die haben sanitär anlagen vor ort , das meine meinung aber eins kann ich euch sagen die miete für ein weitläufiges grund stück einen wc wagen kommt hoch gerechnet günstiger als eine hütte zu mieten ,
das währe meine überlegunng mir würde niedersachsen gelegen kommen wenn wir uns entscheiden sollten daraus camping zu machen da meine pfadfinder kontackte dort ins unermessliche gehen und so eventuell auch günstige grundstück mite raus springen könnte wenn wir eins der pfadis gelende nehmen die wir sonst imemr an mieten oder so in der art , naja auf jeden fall währe das mein vorschlag das wir daraus eine camping machen erstens mehr fun meiner meinung nach und zweitens kosten günstiger aber das ist nur ein vorschlag wenn irh sagt ne ist nicht dann lassen wir es bleiben bin auch bereit mich auch bei anderen überlegungen und planungen mit einzufügen ^^

also party

Sumeragi Valkyrur
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sumeragi Valkyrur » So 20. Dez 2009, 16:35

ich bin eben so dabei weil ich des genau so wie keven mache ob urlaub habe oder nich ich nehm mir frei xD

PARTY

Miyu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Miyu » Fr 1. Jan 2010, 17:17

hier ist der link wann alle ferien haben naja ich würde sagen in august um die ersten 3 wochen
da hätten alle zeit naja so fast alle ^^
auser die die aus dem ausland kommen

ich bin auch dabei wenn ich urlaub dort habe also august und ich geld habe naja ich könnde leiter auch erst knap davor sagen ob ich kann aber ich würde das geld so fern es geht dan dort zahlen oder ich schick es wenn ich es weis mit der post
Ferien Planer

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 1. Jan 2010, 19:47

Bitte nicht die Österreicher vergessen ;)

# Hauptferien:

* Wien, Niederösterreich, Burgenland: Samstag, 2. Juli bis Sonntag, 4. September 2011
* Restliche Bundesländer: Samstag, 9. Juli bis Sonntag, 11. September 2011
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Atsuri Akimichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Atsuri Akimichi » Mo 25. Jan 2010, 22:48

keiner mag Östereicher

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Commander hat großes vor ....PARTY! oO

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 23. Jun 2010, 11:58

Steht das hier immer noch, oder ist die Idee mittlerweile verflogen?


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste