Das Weihnachtsevent!!!

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Kishiro
Im Besitzt: Locked

Das Weihnachtsevent!!!

Beitragvon Kishiro » Di 15. Dez 2009, 15:20

Da eine Menge Leute (19) angekündigt haben beim Weihnachtsevent mit zu machen, will ich hier das Datum angeben:

Freitag, der 18.12.2009 bis Sonntag, den 20.12.2009

Wer daran teilnehmen möchte, und an dem Datum Zeit hat, melde sich bitte. Außerdem möge er hier bitte einen Wunsch angeben, den der Weihnachtsmann (momentan Mitsuko Natso) ihm bringen soll. Wer sich noch nicht angemeldet hat, aber teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier.


Name:
Wunsch:

Code: Alles auswählen

[B][COLOR=dodgerblue]Name:[/COLOR][/B]
[B][COLOR=dodgerblue]Wunsch:[/COLOR][/B]



_________________________________________

Name: Minato Uzumaki
Wunsch: -wunschlos- (lässt sich vom Weihnachtsmann überraschen)

Name: Nene Kajiwara
Wunsch: Ein Marderhundwelpe oder eine Nin-neko

Name: Ikki Naoh
Wunsch: Erotische Zeichnungen vom Mizu-kagen Fudo Hikari

Name: Setsuna F. Seiei
Wunsch: Ein komplett neues Kampfoutfit

Name: Anija Misahi
Wunsch: Gewichte für die Beine (Lee-Style)

Name: Satoko Houjou
Wunsch: -wunschlos-

Name: Ryuuzaki Yagami mit Töchterchen Fuuka und Fumika
Wunsch:
Ryuuzaki: Schneekanone
Fuuka: Latzhose
Fumika: hübsches Kleid

Name: Kunami Fumino mit söhnchen Kazunori Kajiwara
Wunsch: ein chakraleitendes schwert und ein strampler fürs söhnchen

_________________________________________

Da das letzte Event recht kurmelig verlaufen ist, und auf Grund hoher Userzahlen, das geregelte RPG´n nicht möglich war, werde ich die Teilnehmer in kleinere Gruppen aufteilen. Sollte es bei der Gruppenbildung zu Ungereimtheiten auftretten, so kontaktiere man mich bitte freundlich.
Edit: Auf Wunsch eines Users, wurden die Gruppen aufgelöst. Sie können innerhalb des Events meinetwegen neu gebildet werden, jedoch möchte ich keine mehr vorgeben.


Außerdem möchte ich euch bitten, wirklich zu posten bei dem Event. Ihr habt mehrfach gesagt, ihr wollt mitmachen, und das letzte Event ist auch daran gescheitert, dass irgendwer nicht gepostet hat. Wenn ihr jetzt nicht plötzlich an einer schweren Krankheit erkrankt, so bitte ich euch, tatsächlich hier zu posten. Sollte sich irgendjemand dazu erdreisten, sich hier anzumelden und dann nicht wenigstens einen Tag lang mit den anderen zu posten, so werde ich ihn für einen ungewissen Zeitraum von weiteren Events ausschließen, da ich denke, dass solche Leute, den anderen bei einem solchen Event nur den Spaß verderben.

Das wars von mir.

Kishiro aka Simon

Kunami Fumino
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kunami Fumino » Di 15. Dez 2009, 15:39

Name: Kunami Fumino mit söhnchen Kazunori Kajiwara
Wunsch: ein chakraleitendes schwert XD und ein strampler fürs söhnchen XD

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Di 15. Dez 2009, 15:40

Name: Setsuna F. Seiei
Wunsch: Ein kompett neues Kampfoutfit o.o
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Di 15. Dez 2009, 15:45

Name: Ikki Naoh
Wunsch: Erotische Zeichnungen vom MizuKagen Fudo Hikari *_*

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 15. Dez 2009, 15:49

Name: Minato Uzumaki
Wunsch: Ist wunschlos glücklich ..lässt sich aber vom Weihnachtsmann überraschen ...bzw. weis er garnicht ws das für ein Fest ist oO

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 15. Dez 2009, 15:54

Name: Nene Kajiwara
Wunsch: Ein Marderhundwelpen *-* oder ne Nin-Neko

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 15. Dez 2009, 16:22

Name: Ryuuzaki Yagami mit den Töchterchen Fuuka und Fumika
Wunsch: ne Latzhose für Fuuka und ein hübsches Kleid für Fumika, für Ryuuzaki eine Schneekanone^^
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Di 15. Dez 2009, 17:07

Name: Satoko Houjou
Wunsch: Eine Familie für Satoko xD
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 15. Dez 2009, 17:21

Name: Anija Misahi
Wunsch: öhm... ._." Gewichte für die Beine im Lee-Style zum trainieren o..o

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 17. Dez 2009, 21:45

UPDATE

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jenkai Lorgen » Do 17. Dez 2009, 21:49

Name:Orokasu Tenchen
Geschenk:Orokasu wünscht sich ein Weihnachtsfest für die Kinder in seinem Waisenhaus.

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Do 17. Dez 2009, 21:55

Öh, wil jetzt ncith meckern abe rmuss man das mit den Gruppen machen? weil ich finds bissi blöd das man vorgeschreiben bekommt mit wem man posten darf und mir wem nciht, hätte gern die Chance wahrgenommen auch mit Usern zu posten, mit denen ich noch nicht die Ehre hatte, darunter Fallen einfach User wie: Nene, Minato und Kunami.


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste