Anmeldung für die Wahlen im April

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Kishiro
Im Besitzt: Locked

Anmeldung für die Wahlen im April

Beitragvon Kishiro » Mi 3. Mär 2010, 18:25

Aktuelles Grußwort


Guten Abend wünsche ich.
Nun der Forenumzug ist weitestgehend überstanden, ich hoffe ihr seit auch alle gut angekommen und das RPG läuft für euch alle reibungslos. Nun haben wir zwar die frohe Botschaft, dass das Forum nun eigenständig unter der .de Domain läuft, doch habe ich, was diese Wahlen betrifft ehr schlechte Nachrichten.
Für diesen Monat haben sich, wie ihr in den Wahlen seht, drei Leute gemeldet. Das ist wenig. Das ist sogar sehr wenig, und meiner Meinung nach zu wenig, um die Wahlen weiter laufen zu lassen. Mir macht es unglaublichen Spaß dies ganze hier zu managen, und mit an zu sehen, wie die Wahlen so verlaufen, wie ein Titel gehalten wird, oder ein 0 zu 8 Rückstand aufgeholt werden kann. Dieses Spielchen, mag es auch recht klein sein, existiert schon sehr lange, wurde damals von Noriko hier hin gebracht (war damals natürlich lange nicht so gut wie heute *hust hust*) und von mir nach Narukitos verschwinden fort geführt. Nach einer kleinen Pause wurde ich angefragt, ob ich das wieder machen würde, und hier stehen wir nun, in der 3ten Runde des Jahres 2010. Ich appeliere also an euch, wenn euch dieses Spiel auch immer wieder ein wenig Spaß macht, und wenn ihr auch nur gerne mal wählt, anstatt selbst teil zu nehmen, dann tragt das Spiel weiter. Zeigt es euren Postpartnern, den neuen, allen, und bittet sie, doch aus Jux an der Freude teil zu nehmen, um das traditionelle Forenspiel zu waren. Ich persönlich hoffe, dass wir diesen Monat wieder mehr Leute bekommen, und beende hiermit mein aktuelles Grußwort ans Forum und wünsche allen noch einen guten Abend.
q.e.d. & mit freundlichen Grüßen
Euer Kishiro aka Simon


[hr]


Regeln


Jeder User hat die Möglichkeit bei diesen Wahlen teizunehmen. Es gibt jedoch einige Einschränkungen:

§1 Folgende Dinge müssen erfüllt sein, damit ihr teilnehmen dürfen:
sexiest man:
-Chrakter muss angenommen sein;
-Charakter muss männlich (Geschlecht) sein;
-Die Regeln müssen befolgt worden sein

sexiest woman:
-Chrakter muss angenommen sein;
-Charakter muss weiblich (Geschlecht) sein;
-Die Regeln müssen befolgt worden sein

bösester Nukenin:
-Chrakter muss angenommen sein;
-Charakter muss Nuke-nin (Rang) sein;
-Die Regeln müssen befolgt worden sein


§2 Ihr dürft mit max. 3 Charakteren teilnehmen, damit auch anderen User die Möglichkeit haben teilzunehmen.

§3 Ihr werdet nur in die Liste aufgenommen, wenn ihr eure Bewerbung in dem unten stehenden Format sendet. (Ab dem 14.11.2009 13.10 Uhr aktuell)

§4 Ihr werdet nur in die Liste augenommen, wenn ihr euch bis zur Anmeldefrist gemeldet habt.

§5 Bitte spammt den Thread nicht mit Posts: "Ich hatte mich auch gemeldet!" voll. Wenn ihr merkt, dass ihr nicht dabei seit, und nicht versteht warum, so meldet das an mich per pn. Ich lese pn´s. Und ich werde mich auch außerhalb der Öffentlichkeit (pn/skype) um euer Anlieben kümmern. Ich werde mir das Recht nehmen einen Post, oder ähnlichen, wie in diesem Pragraph bereits

§6 Sollte ich per pn oder skype darauf hingewiesen werden, dass ihr nicht in der Liste seit, so nehme ich mir das Recht euch nicht zu antworten, solltet ihr nicht aufgenommen worden sein, weil ihr die Regeln nicht gelesen, bzw. befolgt habt, da ich mir sowieso schon die Zeit genommen habe, nachzusehen.


Zum Schluß noch eine kleine Bitte: Lest die Regeln bitte gründlich udn befolgt sie genau so, denn ich nehme eure Charaktere wirklich nur in die Liste auf, wenn ihr euch richtig bewerbt, und ich habe keine Lust danach wieder 10 Beschwerden zu bekommen, warum ihr nicht in der Liste seit. Macht euch und mir keinen Stress und macht es einfach EXAKT SO wie es hier steht. Dankeschön.


[hr]


Bewerbungsschablone


Code: Alles auswählen

[code](Name eures Charakters mit Verlinkung)[/code]



Beispiel
So SOLL ein Post von euch aussehen. Wichtig ist dabei, dass ihr euren Charakternamen aufschreibt, den verinkt, und mir dann den CODE davon hier herein postet.

Sexiest man:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t420.html]Kishiro Kaikazi[/url]


Bösester Nuke:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t420.html]Kishiro Kaikazi[/url]



[hr]


Ergebnisse


NOVEMBER:
sexiest man: Kanjiro Kajiwara
sexiest woman: Anija Misahi
DEZEMBER:
sexiest man: Mitsuko Natso
sexiest woman: Haruko Botai
bösester Nuke: Kenno Hyuuga
JANUAR:
sexiest man: Deidara Nendo
sexiest woman: Haruko Botai
bösester Nuke: Kazuya Uchiha
FEBRUAR:
entfällt auf Grund des Forenumzugs.


[hr]


Anmeldung


Anmeldung für die folgenden Wahlen bis zum 01.04.2010 18.00 Uhr

sexiest woman alive (März): (6/10)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/winry-rokkuberu-t3316.html] Winry Rokkuberu [/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kana-suouin-t3604.html]Kana Suouin[/url]
[url=http://eternal-narutorpg.phpbb8.de/post6877.html#p6877]Anija Misahi[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/harumi-hatake-t3329.html]Harumi Hatake[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/hatake-yumi-t30.html]Yumi Hatake[/url]
[url=http://eternal-narutorpg.phpbb8.de/angenommene-charaktere-f9/nana-suzumiya-t2508.html]Nana Suzumiya[/url]



sexiest man alive (Februar): (4/10)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/tetsu-hasahi-t2343.html] Tetsu Hasahi [/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/satoru-aburame-t3599.html]Satoru Aburame[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/chiba-hyuuga-t586.html]Chiba Hyuuga[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/raijin-hikari-t3200.html]Raijin Hikari[/url]


bösester Nuke (Februar): (3/5)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/tetsu-hasahi-t2343.html]Tetsu Hasahi[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/raijin-hikari-t3200.html]Raijin Hikari[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/hyuuga-kenno-t2014.html]Kenno Hyuuga[/url]

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Re: Anmeldung für die Wahlen im April

Beitragvon Ikki Naoh » Fr 12. Mär 2010, 17:06

Bösester Nuke und sexiest Man Alive ^-^

Code: Alles auswählen

 [url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/tetsu-hasahi-t2343.html] Tetsu Hasahi [/url]


Vote 4 Tetsu xD

Aburame Satoru
Im Besitzt: Locked

Re: Anmeldung für die Wahlen im April

Beitragvon Aburame Satoru » Mo 15. Mär 2010, 21:12

Sexiest Man Alive

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/satoru-aburame-t3599.html]Satoru Aburame[/url]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Anmeldung für die Wahlen im April

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 15. Mär 2010, 22:35

Sexiest Woman:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/winry-rokkuberu-t3316.html] Winry Rokkuberu [/url]
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Anmeldung für die Wahlen im April

Beitragvon Kishiro » Di 16. Mär 2010, 17:50

In §2 wurde ein Regelupdate durchgeführt. Die bereits gepostet haben betrifft es wahrscheinlich nicht.

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anmeldung für die Wahlen im April

Beitragvon Suouin Kana » Di 16. Mär 2010, 18:00

Ich meld mich für Ryu unseren Pädobär an xD

Sexiest Woman:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kana-suouin-t3604.html]Kana Suouin[/url]
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Anmeldung für die Wahlen im April

Beitragvon Hikari Raijin » Di 16. Mär 2010, 20:22

Sexiest Man Alive und Bösester Nukenin

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/raijin-hikari-t3200.html]Raijin Hikari[/url]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anmeldung für die Wahlen im April

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 16. Mär 2010, 20:47

Sexiest Man Alive

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/chiba-hyuuga-t586.html]Chiba Hyuuga[/url]
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anmeldung für die Wahlen im April

Beitragvon Natso Mitsuko » Mi 17. Mär 2010, 11:40

Bösester Nukenin


Code: Alles auswählen

[code][url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/hyuuga-kenno-t2014.html]Kenno Hyuuga[/url][/code]
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Anmeldung für die Wahlen im April

Beitragvon Anija » Mi 17. Mär 2010, 16:32

Sexiest Woman alive

Code: Alles auswählen

[code][url=http://eternal-narutorpg.phpbb8.de/post6877.html#p6877]Anija Misahi[/url][/code]

Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: Anmeldung für die Wahlen im April

Beitragvon Harumi » Mi 17. Mär 2010, 17:35

sexiest woman :

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/harumi-hatake-t3329.html]Harumi Hatake[/url]


sexies woman :

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/hatake-yumi-t30.html]Yumi Hatake[/url]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anmeldung für die Wahlen im April

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 19. Mär 2010, 20:19

Sexiest Women alive:

Code: Alles auswählen

[url=http://eternal-narutorpg.phpbb8.de/angenommene-charaktere-f9/nana-suzumiya-t2508.html]Nana Suzumiya[/url]
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Anmeldung für die Wahlen im April

Beitragvon Ezio Kaguya » So 21. Mär 2010, 14:52

Sexiest Man alive
Ezio Kaguya

Sexiest Man alive
Smoker


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste