Mr. Admin goes 18! :)

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Mr. Admin goes 18! :)

Beitragvon Hikari Raijin » Di 9. Mär 2010, 22:27

Nya, noch ein Geburtstagkind heute in unseren Reihen. Vielleicht ham wir sein Geburtstag etwas verpennt weil er selbst heute nicht da ist, aber egal - er hat Geburtstag ,) Und da 18 ne schöne Zahl ist, die zugleich Volljährigkeit bedeutet, hetzen wir auch gleich mal die Bullen auf ihn oder? ,) Spaß bei Seite und so. Alles gute Kevin, Boss Hübner, oder für die richtigen n00bs unter euch Fudo Hikari, zum 18. Feier schön heute, morgen oder am Wochenende, egal hauptsache du feierst. Und dass du uns ja erhalten bleibst so wie du bist. Und wenn wir stressen einfach TAM, die Faust ! o.o

MfG Raijin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Mr. Admin goes 18! :)

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 9. Mär 2010, 23:44

Ich habe es leider nicht geschafft heute telefonisch alles Gute zu wünschen , doch werde ich das am Freitag persönlich nachholen :). Joa feier schön kann ich schlecht wünschen ...da ich bei der Feier selbst anwesend sein werde , kann ich einfach nur sagen ....hab die Woche noch spaß mit deiner Familie und erhol dich gut ...denn am Wochenende wirst du für Erholung keine Zeit haben ;) .
Bis dann.


Mfg Christoph

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Mr. Admin goes 18! :)

Beitragvon Natso Mitsuko » Mi 10. Mär 2010, 00:11

Tja in so fern ;-) der steini hat es geschafft ihn telefonisch zu erreichen weil er cool ist und so..
ich bedanke mich auch für die nachträgliche Einladung doch leider werde ich sie nicht annehmen können xD
da ich selber auf Tour bin. in sofern sagte ich einfach mal so, auch wenn wir manchmal verschiedene Meinungen haben und ich cooler bin als du..

Alles gute.. zum 18 B-Day.. in so fern lasst es rocken !!

Steini
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Kunami Fumino
Im Besitzt: Locked

Re: Mr. Admin goes 18! :)

Beitragvon Kunami Fumino » Mi 10. Mär 2010, 07:42

Alles gute nachträglich von mir ^^ hasste schön gefeiert?

Aburame Satoru
Im Besitzt: Locked

Re: Mr. Admin goes 18! :)

Beitragvon Aburame Satoru » Mi 10. Mär 2010, 12:35

Jahhh.. auch von mir alles gute Nachträglich ^^

Shinsei Patty
Im Besitzt: Locked

Re: Mr. Admin goes 18! :)

Beitragvon Shinsei Patty » Mi 10. Mär 2010, 14:38

Alles Gute nachträglich Kevin ;)

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Mr. Admin goes 18! :)

Beitragvon Anija » Mi 10. Mär 2010, 15:08

Alles gute zum B-Day Kevkev ich hoffe du feierst schön und sauf dich nich ins Koma ^.^

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Re: Mr. Admin goes 18! :)

Beitragvon Ikki Naoh » Mi 10. Mär 2010, 19:16

Alles gute Nachträglich Kevin, feier schön (denke mal lässt es am WE krachen :) )

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4879
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mr. Admin goes 18! :)

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 10. Mär 2010, 19:44

So Leute... Schwarzer Benz, laute Schreie endlich ist der Boss wieder da. Frauen kreischen: "Boss Hübner ja!" *_*

Ich danke euch allen hier die mir zum Geburstag garutliert haben und natürlich danke ich auch dennen nochmal, die mich angerufen haben. xD
Zu vergessen sind auch nicht die, von denen ich eine SMS bekommen habe, auf welche ich bis Heute noch nicht geantwirtet habe... ^^'

Joah was soll man großartig noch sagen.... Gestern war mein Patenonkel mit seiner Frau da und die Eltern von meinem Vater waren auch da. Also erstmal eine kleine Runde mit der ich mich förmlich besoffen habe (Ja es waren ein paar Bier und Wodka-Waldmeister zu viel xD), aber Freitag wird es sichtlich schlimmer... Das traurigste dabei ist, dass es saumäßig teuer ist und ich mich darüber freue, dass "nur" ca. 20 Leute kommen werden. xD

Wollen wir mal nicht so lange daher reden, vielen Dank nochmal und kämpft euch durch ;)

Mfg euer Boss Hübner *_*


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast