RPC 2010 Messe Köln Eternal-Naruto-RPG goes public !

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

RPC 2010 Messe Köln Eternal-Naruto-RPG goes public !

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 19. Mär 2010, 13:48

Bild

Guten Tag liebe RPG Community des Eternal-Naruto Rpg Forums, wie in der Überschrift zu entnehmen ist hatte ich vor einigen Tagen eine wahnwitzige Idee. Ich war einmal wieder auf der Games Seite meines vertrauens unterwegs und laß einen Artikel von der kommenden RPC oder auch Role Play Convention genannten Messe, die jährlich in Köln statt findet. Da ich letztes Jahr mit meinem besten Freund Steven diese Messe schoneinmal zum Spaß besuchen wollte und das Thema RPG mich früher wie Heute stark interessiert und dies damals aufgrund von Zeitmangel nicht geklappt hat kam mir jetzt die Idee: Auf dieser Messer treffen Rollenspieler aller Bereiche zusammen , Tabletop, Larp, TCG oder auch Computerspiele sind stark vertreten besonders World of Warcraft . So habe ich vor selbst auf der Messe anwesend zu sein und Werbung für unser Forum zu machen. Der Andrag an Rollenspiel Fan`s ist auf dieser Messe gigantisch und wir wären mit Abstand das erste Forum das auf einer solchen Messe vertreten ist. Jetzt meine Frage an Euch ....würden sich einige von Euch bereit erklären mit mir zusammen die RPC 2010 in Köln zu besuchen? Denn wir wir einen kleinen Trupp zusammen bekommen würde ich einige Dinge für uns organisieren hier folgt eine kleine Liste:

Einen eigenen Standplatz: Die RPC bietet dieses Jahr auch für private Gruppen die Möglichkeit auf einem eigenen Standplatz sich vorzustellen und ihrem Thema zu werben und eigene Events zu starten. Ich müsste mich hier nur mit der Leitung der RPC zusammen setzen und wir müssten ein Konzept ausarbeiten. Natürlich würden wir nicht nur auf unserem Platz action bieten sondern auch Allgemein in den zwei Tagen die Messe auf uns wirken lassen , jeder hat sicher ein paar Dinge die er sich gerne ansehen möchte.

Eigene T-Shirts: Ich würde mich hin setzen und eigenen Foren Shirts für die Messe anfertigen , vorgestellt hatte ich mir schwarze Shirts ...auf der Front das Logo unseres Forum`s mit dem Link und auf der Rückseite den Nickname + RL Name sowie für Staff und User vieleicht einen Spruch je nachdem.

Preis für Gruppen: Der normale Eintrittspreis für beide Tage auf der RPC kosten 18 Euro in einer 5er Gruppe würde sich der Preis auf 17,50 schoneinmal reduzieren. Je mehr Leute wir sind desto günstiger wären auch aufenthalte. Da ich Connections in dieser Region habe ist ein unter kommen ohne Frage möglich. Samstags nach dem ersten Messetag könnte man sich gemeinsam in einer Kneipe unserer Wahl den Abend abklingen lassen und vieleicht trifft man ein paar nette Leute (vlt sogar zukünftige Foren Mitglieder) die am Abend mit uns einen Trinken gehen werden.


Die ganze Idee ist nur möglich wenn ein paar von Euch mit ziehen, die RPC findet an dem Wochenende des 17 & 18. Aprils statt und geht bis Sonntag 18 Uhr. Abfahrtstermine müsste man intern besprechen sowie das ganze Konzept , T-Shirt Design, Unterkunft planung und Sonstiges besprechen. Ich würde mich freuen das ich vieleicht auch endlich mal noch ein paar mehr von Euch kennen lerne und ich selbst bin bereit auch alleine zur Not das Forum zu vertreten und uns neue interessierte Mitglieder zu suchen. Der Aspekt da einige große Firmen anwesend sein werdne könnte unser durchbruch sein einen mächtigen Partner zu erlangen.

Also bitte interessenten melden sich hier in diesem Thread, in Sachen Fahrt biete ich unterstützung , da ich ein Bahn Vielreiser bin aufgrund des Forums und mich da aus kenne. Genauso ist es vieleicht sogar möglich mit dem Auto zu fahren, was den Preis deutlich senken würde.

Nähere Infos zur RPC, Preisen und Veranstallter finder ihr
unter: http://www.rpcgermany.de/typo3/

Edit:

Liste der Leute für Shirts (13) :
-Christoph
-Oli
-Steini
-Kali
-Martin
-Simon
-Kevin
-Julia
-Sascha
-Keven
-Saira
-Marius
-Peder

Messe Leute (10) :
-Christoph
-Steini
-Kali
-Martin
-Simon
-Kevin
-Julia
-Sascha
-Keven
-Saira

Zudem habe ich etwas nageforcht und selbst wenn man aus der dunkelsten Ecke von Deutschland kommt ist eine Hin- und Rückfahrt aufgrund des Messe Sonderangebotes von 109 Euro mit dem ICE von allen deutschen Bahnhöfen möglich!

Mfg Minato
aka Christoph

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: RPC 2010 Messe Köln Eternal-Naruto-RPG goes public !

Beitragvon Natso Mitsuko » Fr 19. Mär 2010, 14:56

Also ich hab Kneipe gelesen! Ich bin dabei!


Nein mal im ernst, ich ab vorhin schon im Skype gesagt das ich mich in die Idee verliebt habe. Wie immer bin ich ein Typ der bei so etwas mitzieht und auch dafür ist. Da ich regelmäßig auftrete und auch ne menge kundenkotnackt habe. Bin ich dein Nummer 1. Verkäufer! Davon abgesehen das ich jährlich zwei mal auf der Steinmetzmesse in Hannover die Firma meiner Eltern vertrete hab ich auch messe Erfahrung. Dann kommt der Mediengestallter teil dazu und du hast auch wenn der die Fyler macht xD. Also wie immer bin ich dabei. Wie immer bing ich Geld mit in die Gesamtkaste und wie immer liege ich am ende des abends irgendwo rum.

Jetzt zu den einzelnen Punken:

Einen eigenen Standplatz hat ich für sehr sinnvoll, doch aus Erfahrung weiß ich das, dass nicht sooo billig ist. Dazu kommt das immer wer vor ort sein muss. Mach ich gerne wenn’s sein muss, doch mir schwand übles bei den kosten. Dann ist die frage mieten wir das für alle 3 tage oder nur für einen? Wie gestalten wir das ding ? Mit Plakaten und Postern? In wie weit sind da die Rechtslagen? WICHTIG erkundigen!!!

Eigene T-Shirts: bin dabei!

Mitsuko Natso
Steini ( unter Niklas kennt mich keiner XD )
Größe XL


Zu den Preisen: Das immer so ne Sache ich denke wir sollten ne Gesamtkasse machen und den gerecht teilen.

Da wir jetzt schon relativ spät dann sind. (andere machen so was 2 Jahre vorher) Würde ich sagen du setzt dich so schnell wie möglich mit den Leuten da zusammen. Unterkunft ect. Müssen wir spontan suchen.. wenn nicht nehmen wir ne Parkbank. Das ist gar nicht sooo schlimm in Köln.

Also ich bin auf jeden fall dabei wenn wir das starten sollten.

Euer Steini
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: RPC 2010 Messe Köln Eternal-Naruto-RPG goes public !

Beitragvon Aokali » Fr 19. Mär 2010, 15:49

jo ich versuche auch dabei zu seien, solange steini sich bereit erklärt, mich von göttingen aus mit zu nehmen.


Aokali Kaki
Karli
Größe XXXL (nein ih bin nicht fett aber die anderen sind mir um den Hals so eng)

Shinsei Patty
Im Besitzt: Locked

Re: RPC 2010 Messe Köln Eternal-Naruto-RPG goes public !

Beitragvon Shinsei Patty » Fr 19. Mär 2010, 16:37

Joa...ich wär auch dabei...Köln ist nicht wirklich weit weg von mir, Geld werd ich irgendwie organisieren können und Bier kann ich auch kaufen ;D
T-Shirt:
Größe: L
Edward Elric (Martin)

Wegen organisieren...nich wirklich mein Ding, aber könnte ich auch helfen xD

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: RPC 2010 Messe Köln Eternal-Naruto-RPG goes public !

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 19. Mär 2010, 16:49

ich wäre gern dabei kann zu diesem termin aber leider nicht dabei sein....trotzdem n t-shirt wäre ne coole sache wenn es denn geht.^^

T-Shirt:
Ryuuzaki Yagami (Oliver)
Größe: XL
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: RPC 2010 Messe Köln Eternal-Naruto-RPG goes public !

Beitragvon Kishiro » Fr 19. Mär 2010, 23:20

Interesse besteht und eine genauere Rückmeldung werde ich dir noch zukommen lassen.


T-Shirt:
Kishiro (Simon)
Größe: L (?)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: RPC 2010 Messe Köln Eternal-Naruto-RPG goes public !

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 20. Mär 2010, 03:01

Kleiner Edit hinzugefügt ;)
Push alle Interessenten bitte melden.


Mfg Minato
aak Christoph

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4879
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: RPC 2010 Messe Köln Eternal-Naruto-RPG goes public !

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 20. Mär 2010, 11:04

Ja so vom Ding her wäre ich auch locker dabei. ^^
Ich müsste nur wegen Zeiten gucken etc. und das Problem ist, dass ich die Woche nach der Messe meine Zwischenprüfugn habe und ich dafür auch etwas lernen müsste... Also vom Ding her sage ich mal ja, ich bin dabei, allerdings kann, will und werde ich nicht versprechen, dass ich dabei bin. ^^

Du kannst mich dennoch shconmal für beides eintragen, aber bitte nur in Klammern. :)

T-Shirt:
Fudo Hikari (Kevin)
Größe: XXL (sage ich mal spontan, da T-Shirts auch kleiner und größer ausfallen können xD)

Mfg Kevin

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: RPC 2010 Messe Köln Eternal-Naruto-RPG goes public !

Beitragvon Miyu » Sa 20. Mär 2010, 21:36

ich bin dabei naja nur da es grad in den termin liegt wo ich schule habe XD und ich aber einige kleine probeme hette und wollte mal so in der großen konfi was anfragen XD
T-Shirt:
Miyu (Julia)
Größe: L

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: RPC 2010 Messe Köln Eternal-Naruto-RPG goes public !

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 20. Mär 2010, 23:48

Stichpunkte vor

Sascha ist dabei
Größe öhm M-L

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: RPC 2010 Messe Köln Eternal-Naruto-RPG goes public !

Beitragvon Ezio Kaguya » So 21. Mär 2010, 02:15

ich bin bei der messe dabei und ich nehme auch ein T-Shirt ;)

das war kurz und knapp xD

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: RPC 2010 Messe Köln Eternal-Naruto-RPG goes public !

Beitragvon Kishiro » So 21. Mär 2010, 11:30

Ja Keven... vieleicht ein wenig ZU knap. Denn für dein T-Shirt solltest du evtl Größe und Schriftzug angeben.... XD Sonst macht Christoph dir eins in M und dass ist dir möglicherweise viel zu klein... oder XXL und es ist dir zu groß... das wollen wir doch nciht oder ;)

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: RPC 2010 Messe Köln Eternal-Naruto-RPG goes public !

Beitragvon Ezio Kaguya » So 21. Mär 2010, 14:28

Größe: M-L

aber eher L


hm, wieder etwas kurz xD

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: RPC 2010 Messe Köln Eternal-Naruto-RPG goes public !

Beitragvon Hikari Raijin » So 21. Mär 2010, 22:20

[s]Ich versuche da möglichst dabei zu sein und hoffe das auch alles klappen wird ;) Würde dann eine Stunde vor Messebeginn (wow wie früh... weiß ja nicht wann wir so aufkreuzen sollen), da sein und kann dementsprechend helfen.

T-Shirt:
Größe: XL (fett ... ja o.o)
Raijin Hikari
Andy[/s]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: RPC 2010 Messe Köln Eternal-Naruto-RPG goes public !

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 22. Mär 2010, 16:53

Ich will mal sicherlich ein Shirt.

Größe: L oder XL (eher XL... Ja ich bin auch fett O.o)
Tsuki
Peder


Und wegen dem Mitfahren muss ich mit meinen Eltern reden, und noch die günstigste Verbindung raussuchen =P (Ich bin sowieso Startpreis 109€, also kann es fast nur noch teurer werden =D)
Aber jedenfalls will ich so ein cooles Shirt ham *~*
Und falls ich nicht mitkomme werde ich euch über Skype unterstützen =D

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste