Aussehen Übersicht

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Nakamura Masaru

Aussehen Übersicht

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 20. Mär 2010, 16:29

Und schon wieder eine Ankündigung von mir, die dieses mal aber leider ein wenig ernster sein wird. Gerade ist mir aufgefallen, dass sich ungefähr erst ein Drittel der Charaktere in der Aussehen Übersicht gemeldet haben. Da die Übersicht auch schon 14 Tage steht, hätte nach den Regeln jeder von diesen mittlerweile einen Verwarnungspunkt bekommen. Nun fordere ich euch auf, eure Charaktere bis morgen Abend um 20 Uhr zu melden, jeder der es bis dahin nicht getan hat, bekommt einen Verwarnungspunkt. Ausgenommen sind die, die sich in der Zeit abgemeldet hatten.

Mfg Masaru

Nakamura Masaru

Re: Aussehen Übersicht

Beitragvon Nakamura Masaru » So 21. Mär 2010, 21:27

Nachdem sich heute leider immer noch alle gemeldet hatten, bin gezwungen diesen Personen einen Verwarnungspunkt zu geben. Hiervon sind betroffen:

Satoko

Akya

Marius (2 Verwarnungspunkte wegen nicht melden in der Aussehensliste und in der Clanliste)

Monkey D. Ruffy

Bitte tragt euren Verwarnungspunkt in eure Signatur ein.

Mfg Masaru

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Vorname: Satoko
Nachname: Yuuki
Rufname: Sato
Alter: 23
Größe: 1,65
Gewicht: 50
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: Yuuki
Wohnort: Kirigakure
Stats: 43/44
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6

Re: Aussehen Übersicht

Beitragvon Satoko Yuuki » Do 25. Mär 2010, 12:43

Werd ich gleich tun, aber nur am Rand.
Soviel du gesehen hast, war ich die letzten Wochen eher recht spährlich Online und konnte daher nicht alles nachlesen, nur einmal so.

^^ Gruß Satoko
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Kishiro

Re: Aussehen Übersicht

Beitragvon Kishiro » Do 25. Mär 2010, 17:53

Ohne hier eine Diskussion anfangen zu wollen auch gleich vorweg. Wenn du nicht mit mir übereinstimmst, oder Rückfragen oder Meldungen hast, dann schreib mich bitte privat an, wir müssen den Thread hier nicht voll spammen.
Aber jetzt zu deiner Aussage: Die ergibt keinen Sinn. Du sagtest, du warst online, und dann sollte man sich vielleicht das wichtige auch durchlesen (Ankündigungen, neue Regeln, etc.). Eine unhäufige Anwesenheit ist dafür keine Entschuldigung. Wenn du nicht hättest online kommen können [u]und[/ur] dich abgemeldet hättest, wäre das etwas anderes, aber so hat Sascha selbstverständlich das Recht dir diesen Verwarnungspunkt zu geben.

q.e.d.
Simon


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste