Die momentane Situation in Konoha

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Die momentane Situation in Konoha

Beitragvon Hikari Raijin » So 21. Mär 2010, 20:01

So, wie wohl viele bereits gelesen haben, wurden die Hokage-Steingemälde förmlich weggesprengt, weshalb in Konohagakure Notsituation herrscht. Das komplette Viertel um den Hokage-Komplex ist zerstört, weshalb die Dorfbewohner in Aufruhr gebracht wird und viele Shinobi nun die Bürger evakuieren. Um die Täter wird sich bereits gekümmert, weshalb ein Eingriff von weiteren nicht möglich ist.

Darum wird ab jetzt, wer diese Notsituation nicht beachtet und falsch rpgt, mit einen oder mehreren Verwarnungspunkten, je nach Schwere der Fehler in den Posts bzw. weitere Ignorierung der Situation, bestraft.

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Die momentane Situation in Konoha

Beitragvon Hikari Raijin » Di 27. Apr 2010, 20:50

Update: Die Nukenins haben das Dorf verlassen und sind nun auf der Flucht. Immernoch sollte man das Zerstörte Viertel beachten und die Lage nicht ignorieren!

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Die momentane Situation in Konoha

Beitragvon Ezio Kaguya » Mi 28. Apr 2010, 16:25

Dieses Thema wurde archiviert, da ein neues eröffnet wurde.


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste