Anmeldung für die Wahlen im Mai

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Kishiro

Anmeldung für die Wahlen im Mai

Beitragvon Kishiro » Fr 2. Apr 2010, 23:05

Aktuelles Grußwort


Ich freue mich wirklich sehr, euch erneut einen schönen guten Abend wünschen zu dürften. Meiner Ansicht nach, haben sich letzten Monat genug Leute gemeldet, um einen Funken Hoffnung zu wecken, die Wahlen am Leben zu erhalten. Doch belasst es doch bitte nicht darauf. Werbt weiterhin für die Wahlen, motiviert neue User dazu, an ihnen Teil zu nehmen. Ich möchte hier keineswegs ein Ultimatum stellen, doch versucht doch bitte, Leute anzuwerben, damit das Spiel nicht ausstirbt. Bei den Wahlen im März saß Kunami alleine in der Wahl für die sexiest woman, und solche Zustände wären einfach zu schade, sie noch einmal zu sehen.
Mehr möchte ich an dieder Stelle nicht sagen außer:
Frohe Ostern euch allen.
Mit freundlichen Grüßen & q.e.d.
Simon aka Kishiro

PS. Es wäre schön, wenn wir die Wahlen nicht einfach nur stumm da stehen haben.. nehmt euch mal ein Beispiel an Fudo, der sich wacker dazu bereit erklärt hat, seine Stimme zu äußern, und sie darunter zu schreiben. Ihr müsst ja noch nicht einmal sagen, wen ihr gewählt habt, schreibt einfach was nettes drunter, damit die Wahlen nicht so leblos sind.

[hr]


Regeln


Jeder User hat die Möglichkeit bei diesen Wahlen teizunehmen. Es gibt jedoch einige Einschränkungen:

§1 Folgende Dinge müssen erfüllt sein, damit ihr teilnehmen dürfen:
sexiest man:
-Chrakter muss angenommen sein;
-Charakter muss männlich (Geschlecht) sein;
-Die Regeln müssen befolgt worden sein

sexiest woman:
-Chrakter muss angenommen sein;
-Charakter muss weiblich (Geschlecht) sein;
-Die Regeln müssen befolgt worden sein

bösester Nukenin:
-Chrakter muss angenommen sein;
-Charakter muss Nuke-nin (Rang) sein;
-Die Regeln müssen befolgt worden sein


§2 Ihr dürft in den Wahlen für die sexiest woman, sexiest man und bösester Nuke-nin mit max. 3 Charakteren teilnehmen, damit auch anderen User die Möglichkeit haben teilzunehmen. Für die Wahlen des stärksten Charakters und dem besten Kampf gibt es keine Einschränkungen in der Teilnehmerzahl eurer Charaktere.
§2.1 Bei der Wahl zum stärksten Charakter gibt es einige Sonderregeln.
Neben der Tatsache, dass diese Wahlen nur alle zwei Monate statt finden (ausgenommen April und Mai) gibt es ein paar kleine Richtlinien für euch, die ihr beachten solltet. Ihr könnt dort nämlich bis zu drei Kämpfe angeben, die dann im Wahlthreaf unter eurem Namen verlinkt werden, sodass sich die Wähler, kurz einen Überblick verschaffen können. Die Charakterbeschränkung gibt es dort nicht, dass heißt, ihr könntet theoretisch mit allen euren Charakteren teilnehmen (nur bringt es herzlich wenig, dort mit einem Ge-nin anzukommen ;))
§2.2 Bei der Wahl zum besten Kampf gibt es ebenfalls eine Sache, dir ihr euch in den Kopf rufen solltet. Ihr bewert bei diesen Wahlen nicht zwingend "eure" Kämpfe. Es geht hier nicht darum: "Hey, mein Chara hat den Kampf gewonnen, und wenn der Kampf jetzt gewinnt, ist mein Chara der beste!" Es geht hier einfach darum, schöne und vor allem gute Kämpfe zu bewerten, und den besten heraus zu wählen. Und dabei kommt es nicht nur auf den Gewinner an. Ihr müsst auch nicht zwingend Kämpfe bewerben, in denen eure Charaktere mitkämpfen. Ihr könnt auch Kämpfe bewerben, die ihr gelesen habt, von denen ihr der Ansicht wart, dass sie gut sind.

§3 Ihr werdet nur in die Liste aufgenommen, wenn ihr eure Bewerbung in dem unten stehenden Format sendet.

§4 Ihr werdet nur in die Liste augenommen, wenn ihr euch bis zur Anmeldefrist gemeldet habt.

§5 Bitte spammt den Thread nicht mit Posts: "Ich hatte mich auch gemeldet!" voll. Wenn ihr merkt, dass ihr nicht dabei seit, und nicht versteht warum, so meldet das an mich per pn. Ich lese pn´s. Und ich werde mich auch außerhalb der Öffentlichkeit (pn/skype) um euer Anlieben kümmern. Ich werde mir das Recht nehmen einen Post, oder ähnlichen, wie in diesem Pragraph bereits erwähnt, löschen, da sie, wie ebenfalls bereits erwähnt, nur nerven.

§6 Sollte ich per pn oder skype darauf hingewiesen werden, dass ihr nicht in der Liste seit, so nehme ich mir das Recht euch nicht zu antworten, solltet ihr nicht aufgenommen worden sein, weil ihr die Regeln nicht gelesen, bzw. befolgt habt, da ich mir sowieso schon die Zeit genommen habe, nachzusehen.


Zum Schluß noch eine kleine Bitte: Lest die Regeln bitte gründlich udn befolgt sie genau so, denn ich nehme eure Charaktere wirklich nur in die Liste auf, wenn ihr euch richtig bewerbt, und ich habe keine Lust danach wieder 10 Beschwerden zu bekommen, warum ihr nicht in der Liste seit. Macht euch und mir keinen Stress und macht es einfach EXAKT SO wie es hier steht. Dankeschön.


[hr]


Bewerbungsschablone


Code: Alles auswählen

[code](Name eures Charakters mit Verlinkung)[/code]



Beispiel
So SOLL ein Post von euch aussehen. Wichtig ist dabei, dass ihr euren Charakternamen aufschreibt, den verinkt, und mir dann den CODE davon hier herein postet.

Sexiest man:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t420.html]Kishiro Kaikazi[/url]


Bösester Nuke:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t420.html]Kishiro Kaikazi[/url]



[hr]


Ergebnisse


NOVEMBER:
sexiest man: Kanjiro Kajiwara
sexiest woman: Anija Misahi
DEZEMBER:
sexiest man: Mitsuko Natso
sexiest woman: Haruko Botai
bösester Nuke: Kenno Hyuuga
JANUAR:
sexiest man: Deidara Nendo
sexiest woman: Haruko Botai
bösester Nuke: Kazuya Uchiha
FEBRUAR:
entfällt auf Grund des Forenumzugs.
MÄRZ:
sexiest man: Raijin Hikari
sexiest woman: -
bösester Nuke-nin: Raijin Hikari
APRIL:
sexiest man: Raijin Hikari
sexiest woman: Anija Misahi
bösester Nuke-nin: Kenno Hyuuga
stärkster Charakter: Kenno Hyuuga

[hr]


Anmeldung


Anmeldung für die folgenden Wahlen bis zum 30.04.2010 18.00 Uhr

sexiest woman alive: (2/25)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/winry-rokkuberu-t3316.html]Winry Rokkuberu[/url]
[url=http://eternal-narutorpg.phpbb8.de/angenommene-charaktere-f9/nana-suzumiya-t2508.html] Nana Suzumiya [/url]



sexiest man alive: (8/25)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/smoker-t3743.html]Smoker[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/ezio-kaguya-t3274.html]Ezio Kaguya[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/masaru-nakamura-unfertig-t3612.html]Masaru Nakamura[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/ozuna-watanabe-konoha-gakure-genjutsu-senshi-t3833.html]Ozuna Watanabe[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/setsuna-seiei-t1380.html]Setsuna F. Seiei[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/bugushi-kouhei-t1565.html]Bugushi Kouhei[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/nanashi-tamashii-t3635.html]Nanashi Tamashii[/url] 
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/maresuke-arita-jounin-t3970.html]Maresuka Arita[/url]


bösester Nuke: (3/25)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t420.html]Kishiro Kaikazi[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/tetsu-hasahi-t2343.html]Tetsu Hasahi[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/hyuuga-kenno-t2014.html]Hyuuga Kenno[/url]


stärkster Charakter: (3/25)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t420.html]Kishiro Kaikazi[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/natso-mitsuko-t1278.html]Natso Mitsuko[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/maresuke-arita-jounin-t3970.html]Maresuka Arita[/url]


bester Kampf: (2/25)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/arena-archiv-f43/ryo-anija-charakterkonzeptkampf-t3668.html] Ryo Mizukami VS. Anija Misahi [/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/post66036.html#p66036]spontaner Trainingskampf[/url]

Ezio Kaguya

Re: Anmeldung für die Wahlen im Mai

Beitragvon Ezio Kaguya » So 4. Apr 2010, 12:32

Sexiest Man Alive

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/smoker-t3743.html]Smoker[/url]


Sexiest Man Alive

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/ezio-kaguya-t3274.html]Ezio Kaguya[/url]

Kishiro

Re: Anmeldung für die Wahlen im Mai

Beitragvon Kishiro » Di 6. Apr 2010, 14:25

Aktuelles Grußwort mit Neuigkeiten


Guten Tag, werte User des Forums, wertes Staff-Team.
Sascha sind zwei neue Wahlen in den Kopf gekommen, die man abhalten könnte. Wie ihr sicherlich gesehen habt, läuft die eine schon. Dies ist die Wahl zum stärksten Charakter des Forums. Natürlich ist diese Wahl nichts als ein Spiel für die Freude, und der Gewinner bekommt nicht eine gehobene Stellung, oder Statpunkte gut geschrieben, nein keineswegs. Dies gilt nur zur Belustigung. Jedoch wäre es doch mal schön, sich stärkster Charakter nennen zu können, oder ;)?
Die zweite Wahl wäre die für den besten Kampf des Forums. Bei diesem bewerbt ihr euch nicht für euch selbst, sondern ihr bewerbt einen Kampf, der statt gefunden hat (InRPG, Arena oder Testbereich). Ihr müsst in dem Kampf nicht mitgekämpft haben, ihr bewerbt einfach Kämpfe, von denen ihr meint, sie wären spannend, und es wert, bester Kampf zu heißen.
Diese Wahlen, werden von nun an monatlich wie die anderen Wahlen statt finden, und ich habe dementsprechend auch die Regeln ein wenig überarbeitet, damit ihr freier in euren Teilnahmemöglichkeiten seit.

Ich möchte an dieser Stelle Sascha noch einmal für die Gute Idee danken, und ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag, und auf bald.
Simon

Ozuna Watanabe

Re: Anmeldung für die Wahlen im Mai

Beitragvon Ozuna Watanabe » Do 8. Apr 2010, 10:09

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/ozuna-watanabe-konoha-gakure-genjutsu-senshi-t3833.html]Ozuna Watanabe[/url]
<- sexiest Man


Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/tetsu-hasahi-t2343.html]Tetsu Hasahi[/url]
<- bösester Nuke

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Vorname: Yukio
Nachname: Ueda
Alter: 23
Größe: 183 cm
Gewicht: 71 kg
Rang: Oinin
Clan: -
Wohnort: Kirigakure
Stats: 40/40
Chakra: 6
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 2
Genjutsu: 7
Taijutsu: 7
Discord: destzero1

Re: Anmeldung für die Wahlen im Mai

Beitragvon Yukio Ueda » Fr 9. Apr 2010, 10:11

Sexiest Man Alive

Code: Alles auswählen

http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/setsuna-seiei-t1380.html
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2488
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Vorname: Mitsuko
Nachname: Natso
Alter: 25
Größe: 1,74 Meter
Gewicht: 73 Kilogramm
Rang: 7 Swordsmen
Clan: Senju-Clan
Wohnort: Kirigakure
Stats: 45/45
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: son-gonik

Re: Anmeldung für die Wahlen im Mai

Beitragvon Natso Mitsuko » Fr 9. Apr 2010, 13:34

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/bugushi-kouhei-t1565.html]Bugushi Kouhei[/url]
<- sexiest Man


Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/hyuuga-kenno-t2014.html]Hyuuga Kenno[/url]
<- bösester Nuke


Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/natso-mitsuko-t1278.html
]Natso Mitsuko[/url]
<- stärkster Chara
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Nanashi Tamashii

Re: Anmeldung für die Wahlen im Mai

Beitragvon Nanashi Tamashii » Fr 9. Apr 2010, 13:37

Sexiest Woman Alive

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/winry-rokkuberu-t3316.html] Winry Rokkuberu [/url]


Sexiest Man Alive

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/nanashi-tamashii-t3635.html] Nanashi Tamashii [/url]

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 4694
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Vorname: Nana
Nachname: Suzumiya
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,62 Meter
Gewicht: 51 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Hakuma
Wohnort: Kirigakure
Stats: 28
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Discord: peder_peder13
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung für die Wahlen im Mai

Beitragvon Nana » Mo 12. Apr 2010, 16:19

Code: Alles auswählen

[url=http://eternal-narutorpg.phpbb8.de/angenommene-charaktere-f9/nana-suzumiya-t2508.html] Nana Suzumiya [/url]


Natürlich zum sexiest men alive xD Nöp Joke Sexiest Woman ^-^

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/arena-archiv-f43/ryo-anija-charakterkonzeptkampf-t3668.html] Ryo Mizukami VS. Anija Misahi [/url]


Der beste Fight den es je gab =D Auch wenn wir ihn abgebrochen haben war er einfach das beste was je hier im Forum zu lesen war xD
[align=center]Talk <> Think <> Other & Summon <> Sanbi talks <> Sanbi thinks <> Nana to Sanbi <> Techniques
"When the Jinchuuriki arrive, shit just got serious..."
Bild
Signature by Hana-ch4n
~Chara Theme~ * ~Bijuu Theme~
~Jinchuriki Sibling Theme~

EA from Chiba / Naomi
Once Tsuki Shimizu

[/align]

Jiro Arita

Re: Anmeldung für die Wahlen im Mai

Beitragvon Jiro Arita » Fr 16. Apr 2010, 21:47

Code: Alles auswählen

http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/maresuke-arita-jounin-t3970.html


<-- sexiest Man alive!

Code: Alles auswählen

 http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/maresuke-arita-jounin-t3970.html


<-- Stärkster Charakter!

Code: Alles auswählen

 http://www.eternal-narutorpg.de/post66036.html#p66036


<-- Bester Kampf! einen geileren spontanen Übungskampf gibt es nicht! ;)

Kishiro

Re: Anmeldung für die Wahlen im Mai

Beitragvon Kishiro » Sa 1. Mai 2010, 11:45

Die Anmeldezeit ist nun vorbei. Vielen Danke an alle, die sich beteiligen wollen.


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast