Die Wahl zu dem stärksten Charakter

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Die Wahl zu dem stärksten Charakter

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 3. Apr 2010, 23:42

Die Wahlen:
So die Wahlen, die wir schon einmal einst hatten beginnen erneut. Es geht daraum wer den stärksten und imbasten Charakter im Forum besitzt. Wer würde keinen Kampf verlieren, wer würde alle besiegen. Wollt ihr vielleicht den Titel der stärkste Charakter tragen, dann macht hier mit. Ihr müsst lediglich die Schablone ausfüllen und auf gehts.

Schablone:

Code: Alles auswählen

[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Der Name des Charas
[b][color=darkorange]Link zur Charakterbewerbung:[/color][/b] Bitte als url-Code
[b][color=darkorange]Gegenfalls Link zu Kämpfen des Charakters:[/color][/b] Bitte als url-Code

Die Teilnehmer:


Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Die Wahl zu dem stärksten Charakter

Beitragvon Hikari Raijin » Sa 3. Apr 2010, 23:46

Name: Naoki Shoki
Link zur Charakterbewerbung: http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/naoki-shoki-t3746.html
Gegenfalls Link zu Kämpfen des Charakters: -/-

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Die Wahl zu dem stärksten Charakter

Beitragvon Natso Mitsuko » So 4. Apr 2010, 01:15

Name: Natso Mitsuko
Link zur Charakterbewerbung: angenommene-charaktere-f9/natso-mitsuko-t1278.html
Gegenfalls Link zu Kämpfen des Charakters:

Gegen den Mizukagen! arena-archiv-f43/der-baum-kiris-mitsuko-natso-den-mizukagen-fudo-hikari-t1724.html

im Krieg von Kumo mit Aokali Team Kampf! post34911.html#p34911

Name: Hyuuga Kenno
Link zur Charakterbewerbung: angenommene-charaktere-f9/hyuuga-kenno-t2014.html
Gegenfalls Link zu Kämpfen des Charakters:Der aktuelle Kampf ! post60073.html#p60073

Gegen Tuki! post47955.html#p47955

Gegen Sumimura! post44431.html#p44431
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: Die Wahl zu dem stärksten Charakter

Beitragvon Jenkai Lorgen » So 4. Apr 2010, 01:18


Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5175
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Wahl zu dem stärksten Charakter

Beitragvon Natsuki » So 4. Apr 2010, 10:04

Name: Chiba Hyuuga
Link zur Charakterbewerbung: angenommene-charaktere-f9/chiba-hyuuga-t586.html
Gegenfalls Link zu Kämpfen des Charakters: die-arena-f40/chiba-jenkai-t3613.html

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Die Wahl zu dem stärksten Charakter

Beitragvon Anija » So 4. Apr 2010, 10:28

Name: Anija Misahi
Link zur Charakterbewerbung: Klick
Gegenfalls Link zu Kämpfen des Charakters: --

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Die Wahl zu dem stärksten Charakter

Beitragvon Yukio Ueda » So 4. Apr 2010, 10:55

Name: Setsuna F. Seiei
Link zur Charakterbewerbung: angenommene-charaktere-f9/setsuna-seiei-t1380.html
Gegenfalls Link zu Kämpfen des Charakters: post63681.html#p63681
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Die Wahl zu dem stärksten Charakter

Beitragvon Minato Uzumaki » So 4. Apr 2010, 12:44

Ihr wollt wissen wer das non Plus Ultra ist ....gegen was all Eure pseudo Kämpfer einpacken können? Es ist eine Macht die Ihr Euch noch nichtmal in Euren entferntesten Alpträumen vorstellen könnt und Nein , es ist weder Seiji noch Minato.....die Macht von der Ich rede ist einzig und allein das Böse in Person *.*. Die Rede ist vom Lindwurm des Wahnsinns Kureji , der sich selbst bei jedem Angriff in Flammen steckt und sein Talent in große Löcher zu fallen wohl für ihn spricht. In keinster Form steht das Kuchiyosen hier nicht den Titel des imbasten Charakters bekommen dürfen *hehe*

Name: Kureji (Seiji`s Kuchiyose)
Link zur Charakterbewerbung: angenommene-beschworungen-f16/seiji-juin-lindwurmer-t3325.html

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Die Wahl zu dem stärksten Charakter

Beitragvon Shinmen Kira » So 4. Apr 2010, 14:08

Name: Niwatori Sakebi
Link zur Charakterbewerbung: Klick
Gegenfalls Link zu Kämpfen des Charakters: Nun, etwas länger her, doch habe ich "Gin" damals mit einem Schlag unschädlich gemacht und ins Gefängnis gesperrt ... ansonsten ne Bar abgefackelt und nen Vulkan bezwungen ... o.o''


Mit Dâku nehme ich absichtlich nicht Teil, da dieser noch keinen ordentlichen Kampf hatte, mit dem ich beeindrucken könnte. xD

EDIT:

Name: Sumimura Masamori
Link zur Charakterbewerbung: Klick
Gegenfalls Link zu Kämpfen des Charakters: Klick

Nur ein kleiner Auszug aus einem Kampf von Masamori. Das war im Krieg zwischen Kumo und Kiri, wo ich mit der Hilfe von Sohi beinahe die damalige Raikage getötet hätte, doch kam es alles etwas anders. Ansonsten habe ich anschließend dort die Kumoflotte versenkt und einen Kumo Jounin, so wie einen recht starken damaligen Akatsuki eingesperrt ins Impeldown.

So, das wars nun aber xD

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Die Wahl zu dem stärksten Charakter

Beitragvon Aokali » Mo 5. Apr 2010, 08:53

ich erkläre auch mal ein bischen was zu meinen charas

Name: Aokali Kaki
Link zur Charakterbewerbung: angenommene-charaktere-f9/aokali-kaki-t1339.html
Gegenfalls Link zu Kämpfen des Charakters:

So Aokali ist der Ewige Jounin, der so mächtig ist, das sich der Mizukage persönlich nicht traut ihn zum SM zu ernennen. das sagt eigentlich alles über ihn aus, auch die Tatsache, das er die damalige Raikagin mit einem Jutsu in die Flucht schlagen konnte sollte für ihn sprechen.

Name: Anna Kyoyama
Link zur Charakterbewerbung: angenommene-charaktere-f9/anna-kyouyama-t3172.html
Gegenfalls Link zu Kämpfen des Charakters:

was soll man groß zu ihr sagen, eisenharte verteidigung und eine Allesvernichtende offensive, dazu die Ausdauer und die Chakrakontrolle um das einfach so lang zu machen, bis der gegner getroffen ist oder kein chakra mehr hat

Name: Zidane Kamofuraru
Link zur Charakterbewerbung: angenommene-charaktere-f9/zidane-kamofuraju-t3087.html
Gegenfalls Link zu Kämpfen des Charakters:

sein KG ist so stark, das man eine zusätzliche Schwäche braucht um es auszugleichen, dazu kann er explosionen entweder altbacken mit kibakufudas erzeugen oder auch auf eine art und weise, die zwar etwas längere vorbereitungszeit benötigt, aber dafür überhaupt kein chakra benötigt.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4879
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Wahl zu dem stärksten Charakter

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 5. Apr 2010, 15:18

Name: Fudo Hikari
Link zur Charakterbewerbung: angenommene-charaktere-f9/fudo-hikari-t3407.html
Gegenfalls Link zu Kämpfen des Charakters: Das Duell der Giganten o.o Er ist zwar etwas älter, aber dennoch Bombe, wie ich finde. ;)
arena-archiv-f43/duell-der-giganten-fudo-hikari-seiji-masamori-t1696.html

Name: Kazuya Uchiha
Link zur Charakterbewerbung: angenommene-charaktere-f9/kazuya-uchiha-t2382.html
Gegenfalls Link zu Kämpfen des Charakters: Kein besonderer Kampf wo er seine wahren Fähigkeiten gezeigt hat.^^

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Die Wahl zu dem stärksten Charakter

Beitragvon Kishiro » Mo 5. Apr 2010, 21:47

Name: Kishiro
Link zur Charakterbewerbung: angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t420.html
Gegenfalls Link zu Kämpfen des Charakters:
Seiji´s Death

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Die Wahl zu dem stärksten Charakter

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 6. Apr 2010, 14:34

Die Möglichkeit sich hier einzuschreiben besteht noch 3 Tage. Da Simon so freundlich ist und die Wahlen monatlich mit in sein Repertoire aufnehmen wird. So könnte man sich für die nächste Wahl im Mai bewerben. Ab disem Monat läuft die Wahl alle zwei Monate weiter.

Mfg Masaru


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste