The Master of Darkness vs. The Master of Light

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.

Wer wird gewinnen?

Seiji Masamori
7
47%
Fudo Hikari
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Anija

The Master of Darkness vs. The Master of Light

Beitragvon Anija » Mi 7. Apr 2010, 13:49

[align=center]Bild[/align]
[align=center]Nun… bald ist es soweit... der Kampf Licht gegen Dunkelheit, die beiden größten Gegensätze unserer Welt werden aufeinander treffen... sie werden aufeinander treffen und kämpfen, kämpfen bis aufs Letzte. Doch nun die Frage: Wer von den beiden mächtigsten Einflüsse unserer Erde wird gewinnen? Wer wird über den anderen in diesem Kampf triumphieren, welche ist die stärkere Seite? Diese Frage wird sich spätestens am Ende von einem der größten und verheerendsten Kämpfe dieser Zeit heraus stellen...[/align]

[hr]

Ich heiße euch herzlich Willkommen in dem kleinen Thread der sich rund um den Kampf Seiji Masamori vs. Fudo Hikari dreht. Hier kann diskutiert und gewettet werden, wer von beiden gewinnt, wer eurer Meinung nach der Stärkere von beiden ist und und und. Um einen besseren Eindruck über die beiden vorgestellten Charakter zu bekommen, seht ihr hier einige Links die euch dabei helfen werden:

Seiji Masamori


Fudo Hikari


Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim diskutieren und wetten ,)
Wer dann schlussendlich der Sieger sein wird, werden wir ja hoffentlich bald erfahren =)

Mit freundlichen Grüßen
Anija aka Tina

Ps. Nein die Protagonisten dürfen nicht mit abstimmen o.ô

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12263
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: The Master of Darkness vs. The Master of Light

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 7. Apr 2010, 14:35

So dann meldet sich einer der Kämpfer mal zu Wort ;) . Ich persönlich halte keine Charaktere im Forum so im Kampf ausgeglichen wie Seiji und Fudo, beide sind Ninjutsu Master , beide können bei Bedarf in ihnen wohnende Kräfte abrufen , den einen durchströmt das Tengu Blut den anderen die Macht der Dunkelheit selbst. Wenn Licht und Schatten aufeinander treffen dürf Ihr Euch alle auf ein Feuerwerk der Extraklasse freuen. Ich freue mich besonders auf diesen RPG Kampf da ich zum ersten Mal in der Geschichte meiner Forumszeit hier denke mich nicht zurück halten zu müssen, sondern einfach einen fairen und spannenden Kampf abliefern kann. Wer aus diesem Kampd siegreich hervorgehen wird bleibt abzuwarten, werder Kevin noch Ich werden dem jeweils Anderen etwas schenken und da ich der Meinung bin, das auch unser Postniveau in etwa auf dem selben Level ist bestimmt der Ausgang des Kampfes einfach nur wer die Schwächen seines Gegners zuerst erkennt und die gegebenen RPG Situation schneller als sein Gegner nutzen kann um diese zu seinem Vorteil aus zu bauen. Immoment besitzt Fudo die Statvorteile und die Möglichkeit Genjutsu zu nutzen was für meinen Herrn der Ansho Welt absolut ein Nachteil ist, im Gegenzug hab ich die Meidou Jutsu gelernt und kann diese im Kampf einsetzen , bis ich schließlich auf Fudo treffe, wird Seiji die Anderen auch noch in der Hinterhand halten .

So das wars von meiner Seite , für mich hat dieser Kampf das Potential der spannenste RPG Kampf zu werden den ich A) bis jetzt hatte und B) mein absoluter Top Kanidat für die Wahlen des besten Kampfes ist.

Mfg Minato/Seiji
aka Christoph

Kishiro

Re: The Master of Darkness vs. The Master of Light

Beitragvon Kishiro » Mi 7. Apr 2010, 15:48

Ich möchte mich jetzt mal meine Meinung sagen, und auch möchte ich euch am Ende dieses Postes offenbaren für wen ich gestimmt habe, doch ersteinmal möchte ich kurz mal meinen Standpunkt erläutern:
Meine Meinung von Fudo:
Fudo habe ich leider noch nie wirklich kämpfen gesehen, und habe daher auch ein schlechtes Bild davon, wie Kevin dessen Fähigkeiten im Kampf nutzt, doch habe ich ihn bereits mit Kazuya kämpfen sehen, und da hat mich seine Art zu kämpfen schon davon überzeugt, dass hinter diesen Charakteren ein User steckt, der alles heraus holen kann was geht, und dieses auch nutzt. Außerdem weiß ich um die Fähigkeiten des Tengan, da ich mich lange und intensiv mit Raiden beschäftigt habe, und ich muss sagen, dass er durchaus ein starker Gegner ist, da ich Raiden mit all seinen Tengu-Fähigkeiten selbst einmal in einem Kampf npc´n durfte, und merkte, dass dies durchaus ein starkes Kekkei Genkay ist.
Meine Meinung zu Seiji:
Seiji hat bei mir ein ganz anderes Bild: Seiji ist für mich ein Feind (logisch als Ex-Akatsuki-Leader und sein Mörder!!!). Und zwar nicht nur ein Feind, wie es einst Ryuuzaki oder Marius Nara (hab den Namen vergessen) waren, nein, dieser Charakter spielt nocheinmal auf einem ganz anderen Level. Ich denke, dass uns Seiji ein starker Gegner ist, für Akatsuki und durchaus ein schwer zu überwindenes Hinderniss im Kampf gegen die Jinchuuriki, und ich achte seine Fähigkeiten, das Juin, die Fähigkeiten, die er aus der Ansho Welt bekommt. Seiji ist für mich momentan auch noch, das gebe ich ehrlich zu, ein Charakter, der Kishiro besiegen kann. Daher bin ich recht froh darüber, dass er einen anderen Gegner hat, und ich mich auf meine Trainingsreise begeben kann, um mich gegen einen solchen Gegner rüsten zu können, mit wirklich allem was geht.
Abschließend:
Abschließend muss ich sagen, dass ich mich sehr darauf freue, den Kampf zu lesen, und mit zu bangen, wer denn in dieser Schlacht siegen wird. Rein vom Eigennutz her, käme es mir natürlich gelegen, wenn Sheruta einen starken Mann verliert, doch wäre ein Dorf voller Jinchuuriki, und ohne Kage auch ein leichtes Ziel für Akatsuki. Doch da man sagen muss, dass Kiri ja auch noch ohne seinen Kagen mit Edward, dem Anbu-Captain, Sumimura, Natso, Aokali und den ganzen anderen Schwertmeistern, die man auf keinen Fall unterschätzen darf, ein starkes Dorf, mit wahrscheinlich durchschlagender Struktur ist, wäre mir persönlich ein Sieg Fudos lieber. Doch worauf ich mich natürlich am meisten freue ist, den Kampf lesen zu können, von dem ich ausgehe, dass er spannender wird, als so mancher Kampf, den der Zeichner zeichnen konnte.
Für wen habe ich gestimmt:
Ich habe euch jetzt, sollte es euch interessiert haben, lange auf die Folter gespannt: Wer glaube ich, gewinnt dieses atemberaubende Duell zwischen den wohl mächtigsten Mächten?
Die Auflösung folgt... Ich habe für niemanden gestimmt. Wie man wahrscheinlich hat herauslesen können, bin ich von der Stärke beider Charaktere fest überzeugt, und wie unser werter Commander es schon sagte, machen sie sich vom Postniveu her nichts vor. Es wird ein spannender Kampf, und ich weiß nicht, wer da gewinnen wird.

Ich freue mich darauf!

Simon

PS. meine gewöhnlichen Abschiedsworte (qoud errat demonstrandum = Was zu beweisen war) lasse ich hier nun absichtlich weg, da ich finde, dass diese Worte hier mal als unangemessen wären.

Shinsei Patty

Re: The Master of Darkness vs. The Master of Light

Beitragvon Shinsei Patty » Mi 7. Apr 2010, 16:23

Wuuh Mizukage-sama! *Fanfänchen schwingt*
Ich hab für Kevin gestimmt, zum einen weil er Hikari ist und ich auch bald einen hab, das gibt ihm so nen Powerboost, dass Seiji keine Chance hat! xD ...zum anderen weil ich ANBU-Captain bin und loyal sein muss o.o

So, nun zum ernsten Teil:
Ich denke ebenfalls, dass das das Battle des Jahrhunderts wird. Hier prallen zwei Charaktere aufeinander, die schon verdammt lange im RPG sind und dementsprechend stark trainiert wurden. Vor allem bei Fudo kommen minütlich neue Jutsubewerbungen rein. Dafür hat Chris jedoch mehr Kampferfahrung mit Seiji, als Kevin mit Fudo, was man im Kampf nicht unterschätzen sollte. Dann haben die beiden noch die zwei stärksten Verstärkungsdingsens, die es hier im Forum gibt: Die Tengu-Formen und das Juin der Dunkelheit. Dann hat Seiji noch sein Schwert und Fudo seine Kouton-Jutsus. Ich bin gespannt, ob Kiri nach dem Aufeinandertreffen noch steht. Alles in allem würde ich sagen, dass es ein recht ausgeglichener Kampf wird.
Ich hab dennoch für Fudo gestimmt, Loyalitätsbonus, würde ich mal sagen =P

Also, das ganze Forum schaut euch beiden zu, versaut es nicht ;D

MfG Martin

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 654
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Vorname: Kana
Nachname: Suouin
Rufname: Kan-chan
Alter: 14
Größe: 147cm
Gewicht: 45kg
Rang: Genin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 25
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1

Re: The Master of Darkness vs. The Master of Light

Beitragvon Suouin Kana » Mi 7. Apr 2010, 17:32

Ni Haooo ^^
Also ich bin zum niemanden wirklich loyal. Man bedenke, ich hab meine Kanu, die eine treue Anbu ist, aber auch deren ihre Cousine Satoko, die momentan von Kiri gesucht wird, auch wenn sie selber wohl ein recht erträglicher char ist.

Also zu Fudo und Seiji, bisher hab ich nur Seiji kämpfen sehen, zwar kann ich Fudos Jutsus und den Clan auch lesen, wo mir immer wieder vor Augen geführt wird, das meine Satoko wohl klar in den Tot rennt. Heilige s*****, wie man gegen Fudo richtig vor gehen könnte, wüsste ich nicht. Also gegen ihn wöllte ich nicht kämpfen, das gleiche auch bei Seiji. Beide Chars haben sowohl stärken, als auch schwächen zueinander, wobei, ich glaube kaum, das sie ihr schwächen offen zeigen werden xD.

Ich bin für Seiji, einfach deswegen, weil meine Kana erst nach dem Kampf der beiden Giganten auftaucht und eigentlich auf den Herrn der Dunkelheit treffen wollte, weswegen ein toter Seiji nicht so dolle wäre xD
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2488
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Vorname: Mitsuko
Nachname: Natso
Alter: 25
Größe: 1,74 Meter
Gewicht: 73 Kilogramm
Rang: 7 Swordsmen
Clan: Senju-Clan
Wohnort: Kirigakure
Stats: 45/45
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: son-gonik

Re: The Master of Darkness vs. The Master of Light

Beitragvon Natso Mitsuko » Mi 7. Apr 2010, 18:15

Ich werde kein Text scheiben!

Hier meine Version des Kampfes !

[spoil]Bild[/spoil]
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Nakamura Masaru

Re: The Master of Darkness vs. The Master of Light

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 7. Apr 2010, 21:48

[align=center]Bild[/align]

Ich bin für Fudo, der hintere ist Seiji ;)

Hikari Raijin

Re: The Master of Darkness vs. The Master of Light

Beitragvon Hikari Raijin » Mi 7. Apr 2010, 21:51

Ich bin auch für Fudo, weil Hikaris rocken *.*

Yuurei Dâku

Re: The Master of Darkness vs. The Master of Light

Beitragvon Yuurei Dâku » Mi 7. Apr 2010, 22:15

So, ich habe für Seiji gestimmt, aus dem einfachen Grund, das ich tote Sheruta nicht gebrauchen kann. Ansonsten wäre meine Stimme neutral ausgefallen, da ich ebenfalls auf der Seite Kirigakures stehe.

Letztendlich soll es nur ordentlich knallen!!!


... nicht zu vergessen das ihr Spaß dran haben müsst. xD

Orokasu Tenchen

Re: The Master of Darkness vs. The Master of Light

Beitragvon Orokasu Tenchen » Mi 7. Apr 2010, 23:37

Fudo hat noch etwas mehr in Peto durch fast Minütliche neue Jutsus :D
ICh seh das ja gerade will ich gegen Martin kämpfen und der Wi**er löst sich dauernd auf :D
Nun gut Seiji hat überwiegend S-Rang Jutsus, doch irgendwann wird das bei dem Chakraverbrauch der Dinger derbe eng werden(Ich meine fast jedes hat Extrem Hoch, das geht auch bei Chakra Ausdauer 10 net lang gut :D)

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Re: The Master of Darkness vs. The Master of Light

Beitragvon Fudo Hikari » Do 15. Apr 2010, 22:14

Im Gegensatz zu den meisten hier denke ich nicht, dass wir uns vom Postniveau nichts tun... ^^'
Meine Posts sind momentan nicht das Gelbe vom Ei und somit ist es ein deutliches - für mich. xD
Wirklich viel sagen muss man nicht denke ich... Ich freue mich auf den weiteren Verlauf des Kampfes, denke aber dennoch, dass Seiji gewinnen wird. ;)

MfG Kevin
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste