Wahl zum stärksten Charakter im Mai/Juni

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.

Wer ist der stärkste Chara?

Kishiro Kaikazi
14
39%
Natso Mitsuko
16
44%
Maresuke Arita
6
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 36

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Wahl zum stärksten Charakter im Mai/Juni

Beitragvon Kishiro » Sa 1. Mai 2010, 12:17


Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wahl zum stärksten Charakter im Mai/Juni

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 1. Mai 2010, 14:57

Maresuke =D

Er hats einfach drauf auch ohne ein KG =D
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Atsuri Akimichi
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum stärksten Charakter im Mai/Juni

Beitragvon Atsuri Akimichi » So 2. Mai 2010, 10:44

Mitsuko vote 4 the Idiot!!!

Shoka
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum stärksten Charakter im Mai/Juni

Beitragvon Shoka » So 2. Mai 2010, 17:23

Mitsuko yay XD

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wahl zum stärksten Charakter im Mai/Juni

Beitragvon Fudo Hikari » So 2. Mai 2010, 19:46

Kishiro ganz klar ^.^

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum stärksten Charakter im Mai/Juni

Beitragvon Ezio Kaguya » So 2. Mai 2010, 21:22

ebenfalls ganz klar Kishiro. Keiner der beiden anderen hätte in einem ernsten Kampf eine Chance gegen ihn und das sogar momentan. In zukunft würde es noch viel einfacher für Kishiro werden.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum stärksten Charakter im Mai/Juni

Beitragvon Kishiro » Mo 3. Mai 2010, 18:01

Oh danke danke....
Ich seh schon... Meine Fanecke sitzt im Adminbereich :P

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Wahl zum stärksten Charakter im Mai/Juni

Beitragvon Seiji Masamori » Mo 3. Mai 2010, 19:02

Der voll ausgebildete Kishiro ...zerbröselt die beiden Anderen zu Staub. Unabhängig von Postniveau und faires RP vorausgesetzt .


Mfg Seiji
aka Christoph

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum stärksten Charakter im Mai/Juni

Beitragvon Kishiro » Mo 3. Mai 2010, 22:58

Ouh auch die überaus starke Konkurrenz weiß mich zu schätzen.... ich wiederhole mich, danke danke.

Atsuri Akimichi
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum stärksten Charakter im Mai/Juni

Beitragvon Atsuri Akimichi » Mo 3. Mai 2010, 23:06

Denkt an die Mokuaura ;-) mit der ist nicht zu spaßen ^^

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum stärksten Charakter im Mai/Juni

Beitragvon Yahiko Tazuna » Sa 8. Mai 2010, 14:20

ich bin da auch eher für Kishiro ^^''Mit senen KG und den implatierten Rinnengan ist er ja schon heftig, jetzt noch kombiniert mit seinen restlichen stats + Postingniveau ne echt fiese Sache, den will ichnicht als Gegner haben, zum glück ist er Tetsus Papa... der Apfel fällt nicht weit vom Baum xD


da hat ech nur noch mein Genin ne chance gegen ihn xDD

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum stärksten Charakter im Mai/Juni

Beitragvon Katahenshin » Sa 8. Mai 2010, 16:05

Das auch nicht.... der Kerl lernt ja jetzt zusätzlich auch noch Gen-Jutsu, und durch seine Intelligenz hast du mit B-Rang-Gen-Jutsus auch keine chance mehr... außerdem sei mal nicht zu besorgt, er hat noch ne ganze Menge anderer Sachen im Ärmel, die er nur noch nicht rausgeschüttelt hat. Aber keine Sorge... das kommt noch. Hier braucht keiner Sorge zu haben, gegen ihn gewinnen zu können :P

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum stärksten Charakter im Mai/Juni

Beitragvon Jiro Arita » Mi 16. Jun 2010, 19:51

Ja... also, leider muss ich zugeben das Kishiro schon recht stark ist! XD

Nja... also Maresuke ist schon, finde ich, ein starker Jounin, zumindest wie ich schreibe. ^^
Der Punkt ist, ich hatte ja noch keine möglichkeit gehabt ihn ein wenig zu pushen bzw. neue Jutsus zu lernen. Dazu kommt noch, wie Peder sehr schon gesagt hat, hat er kein KG(!!!) und trotzdem hab ich gut gegen Mister Evil Kishiro gekämpft, wenngleich ich verloren habe! :P

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum stärksten Charakter im Mai/Juni

Beitragvon Aokali » Mi 16. Jun 2010, 20:57

ganz klar mitsuko, mit Chakra und Ausdauer auf 10, ist er ein gefährlicher Gegner, das Mokuton ist ebenfalls eine verdammt mächtige sache, wenn man bedenkt, das außer Genjutso soweit kaum was existiet was man vielseitiger einsetzen kann, auch durch seine Rüstung und sein Schwert ist er noch weiter verstärkt, da diese ihm eine gute offensive und eine extrem wiederstandsfähige verteidigung bietet, da lass ich mal das postnivou des spielers außenvor aber er ist nunmal stärker als die anderen beiden, da helfen auch kagestats nicht viel gegen einen Chara, dessen Stats, ausrüstung, kg und jutsus so gut aufeinander abgestimmt sind.

Takeo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum stärksten Charakter im Mai/Juni

Beitragvon Takeo Senju » Mi 16. Jun 2010, 20:59

[s]Senju[/s] Natso Power xD


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste