Wahl zum bösesten Nuke-nin des Monats (Juni)

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.

Wer ist der böseste Nuke-nin?

Kishiro Kaikazi
8
23%
Anna Kyouyama
2
6%
Kenno Hyuuga
9
26%
Rokudo Mokuro
7
20%
Tetsu Hasahi
9
26%
 
Abstimmungen insgesamt: 35

Hyuuga Izanami
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum bösesten Nuke-nin des Monats (Juni)

Beitragvon Hyuuga Izanami » So 6. Jun 2010, 21:18

Tzee, ich und Angst? Das ich nicht lache :P

Aber natürlich, jeder ist auf seine Art und Weise böse, das räume ich selbstverständlich ein, und hätte ich genug Accounts, würde jeder meine Stimme kriegen ;)

Und jaaa, du bist böse O_o Armer Marcel xD *ihn pat*
Er gehört doch mit zu den coolsten Jounin, die Konoha zu bieten hat xD er darf nicht so schnell draufgehen :P

Date Masamune
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum bösesten Nuke-nin des Monats (Juni)

Beitragvon Date Masamune » Mo 7. Jun 2010, 08:54

Kishiro hat geschrieben:@ Rokudo: Nein sie wählen dich, weil sie Angst haben, wenn sie die wirklich bösen wählen, dann würden die nur noch mehr Selbstvertrauen gewinnen, als sie sowieso schon haben. Außerdem kommt es besser wenn man sagen kann: Ich kann den bösesten Nuke-nin besiegen. Denn im Gegensatz zu uns Akatsukis ist das bei dier evtl möglich.


Ich bin aller Wahrscheinlichkeit nach einer der einzigen *non-overpowered*-Nukes, ich glaube das sollte man mir wenigstens hoch anrechenen xD

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum bösesten Nuke-nin des Monats (Juni)

Beitragvon Tetsu Hasahi » Mo 7. Jun 2010, 10:03

gibt mehrere nicht overpowerte Nuke, mein Tetsu hier zum beispiel =) ... und trotzdem brannt gefährlich *muahahahaha*

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum bösesten Nuke-nin des Monats (Juni)

Beitragvon Aokali » Mo 7. Jun 2010, 12:57

naja bis auf einen, vieleicht zwei von denen da oben finde ich eigentlich keinen overpowered O.o
meine stimme bekommt keiner, weil das bis auf Anna und tetsu alles Hanndlampen sind, da ich mich aber auch nicht selber wählen will und ich nicht meine das Tetsu wirklich böse ist (der will doch nur spielen), lass ichs einfach.

Sarana Nara
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum bösesten Nuke-nin des Monats (Juni)

Beitragvon Sarana Nara » Mo 7. Jun 2010, 13:11

Ich finde Tetsu ist schon ein gefährlicher Nuke, je durch geknallter umso unberechenbarer und gefährlicher ist der Gegner. Ich finde das an gefährlichsten als die kühlen Nukes die mit Berechnung vorgehen^^

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum bösesten Nuke-nin des Monats (Juni)

Beitragvon Kishiro » Mo 7. Jun 2010, 15:02

Ich würde sagen, dass keiner von denen ernsthaft overpowert ist. Klar einige sind stärker, einige schwächer. Aber im letzten Ende ist jeder auch im Balancing so angenommen worden, was darauf schließen lässt, dass sie schlagbar sind. Daher empfinde ich diesen Punkt als nichtig.

Und ob Unberechenbarkeit wirklich besser ist als berechnete, durchgeplant tötliche Attacken, würde ich mal bezweifeln. Klar ist Tetsu ein durchaus böses Geschöpf, das kaltherzig, und ohne Gnade vorgeht, wenn es will. Allerdings würde ich auch solche kühlen Köpfe wie Kenno oder Kishiro als tendenziell recht böse einstufen, da diese sich immerhin vorher überlegen, wie sie ihren Gegner bereits im Vorfeld und ohne großen Kampf effektiv und mit viel Schmerz und Leid töten können. Entweder ein sehr schneller Tod, oder ein langsamer und schmerzvoller. Ein berechnender Nuke-nin ist auch schwerer zu besiegen, da er sich auf den Gegner einstellen kannm während der unberechnende einfach blöd seine Attacken durchführt.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum bösesten Nuke-nin des Monats (Juni)

Beitragvon Aokali » Mo 7. Jun 2010, 21:10

ihr versteht den thread schonwider falsch, es geht nicht um den stärksten oder gefährlicsten, sondern um den böhsesten nukenin

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum bösesten Nuke-nin des Monats (Juni)

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mo 7. Jun 2010, 22:09

Also ich hab dne Threat richtig verstanden, denn ich habe Kishiro gewählt umzwar aus folgenmden Gründen:

1. Kishiro ist so böse, das er kleinen Mädchen (Genin) die Augen rausreißt udn sie sich einpflanzen lässt (also das ist super böse!)

2. kishiro ist so böse das er rote Wolken auf nen schwarzen Matel trägt -> Modesünde, voll der bösewicht!!!

3. Er ist so böse das er schon vor böse sein kringel in den Augen bekommen hat -> *grusel*

4. Der ist so böse, das mit 8 Jahren schon Vater wurde!! Jetzt echt, denn Er ist 30 und Tetsu (er bekannterweise sein Sohn ist) 22 Jahre al ist!!

5. Kishiro ist so böse das ich ich mir jedes mal in die Hosen mache wenn ich mit ihn RPG'n muss

6. Der Godfather of badass , pastoren Sohn Simon, ist der user hinter dne Bösen Mann der auf Kishiro nennt *muahahahahaha*

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum bösesten Nuke-nin des Monats (Juni)

Beitragvon Jiro Arita » Mi 16. Jun 2010, 19:47

Ja ich muss auch sagen das Kishiro der mit abspannt mieseste Nukenin ist denn ich hier kenne! O.O
Erstmal... er ist schlagbar, das hat man in machen Situationen in unseren Kampf gesehen ;)

Und ja... er ist wirklich ein richtig böser Hund! XD


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste