Die Anmeldung für die Wahlen im August

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Hikari Raijin

Die Anmeldung für die Wahlen im August

Beitragvon Hikari Raijin » Di 13. Jul 2010, 15:05

Regeln


Jeder User hat die Möglichkeit bei diesen Wahlen teizunehmen. Es gibt jedoch einige Einschränkungen:

§1 Folgende Dinge müssen erfüllt sein, damit ihr teilnehmen dürfen:
sexiest man:
-Chrakter muss angenommen sein;
-Charakter muss männlich (Geschlecht) sein;
-Die Regeln müssen befolgt worden sein

sexiest woman:
-Chrakter muss angenommen sein;
-Charakter muss weiblich (Geschlecht) sein;
-Die Regeln müssen befolgt worden sein

bösester Nukenin:
-Chrakter muss angenommen sein;
-Charakter muss Nuke-nin (Rang) sein;
-Die Regeln müssen befolgt worden sein


§2 Ihr dürft in den Wahlen für die sexiest woman, sexiest man und bösester Nuke-nin mit max. 3 Charakteren teilnehmen, damit auch anderen User die Möglichkeit haben teilzunehmen. Für die Wahlen des stärksten Charakters und dem besten Kampf gibt es keine Einschränkungen in der Teilnehmerzahl eurer Charaktere.
§2.1 Bei der Wahl zum stärksten Charakter gibt es einige Sonderregeln.
Neben der Tatsache, dass diese Wahlen nur alle zwei Monate statt finden (ausgenommen April und Mai) gibt es ein paar kleine Richtlinien für euch, die ihr beachten solltet. Ihr könnt dort nämlich bis zu drei Kämpfe angeben, die dann im Wahlthreaf unter eurem Namen verlinkt werden, sodass sich die Wähler, kurz einen Überblick verschaffen können. Die Charakterbeschränkung gibt es dort nicht, dass heißt, ihr könntet theoretisch mit allen euren Charakteren teilnehmen (nur bringt es herzlich wenig, dort mit einem Ge-nin anzukommen ;))
§2.2 Bei der Wahl zum besten Kampf gibt es ebenfalls eine Sache, dir ihr euch in den Kopf rufen solltet. Ihr bewert bei diesen Wahlen nicht zwingend "eure" Kämpfe. Es geht hier nicht darum: "Hey, mein Chara hat den Kampf gewonnen, und wenn der Kampf jetzt gewinnt, ist mein Chara der beste!" Es geht hier einfach darum, schöne und vor allem gute Kämpfe zu bewerten, und den besten heraus zu wählen. Und dabei kommt es nicht nur auf den Gewinner an. Ihr müsst auch nicht zwingend Kämpfe bewerben, in denen eure Charaktere mitkämpfen. Ihr könnt auch Kämpfe bewerben, die ihr gelesen habt, von denen ihr der Ansicht wart, dass sie gut sind.

§3 Ihr werdet nur in die Liste aufgenommen, wenn ihr eure Bewerbung in dem unten stehenden Format sendet.

§4 Ihr werdet nur in die Liste augenommen, wenn ihr euch bis zur Anmeldefrist gemeldet habt.

§5 Bitte spammt den Thread nicht mit Posts: "Ich hatte mich auch gemeldet!" voll. Wenn ihr merkt, dass ihr nicht dabei seit, und nicht versteht warum, so meldet das an mich per pn. Ich lese pn´s. Und ich werde mich auch außerhalb der Öffentlichkeit (pn/skype) um euer Anlieben kümmern. Ich werde mir das Recht nehmen einen Post, oder ähnlichen, wie in diesem Pragraph bereits erwähnt, löschen, da sie, wie ebenfalls bereits erwähnt, nur nerven.

§6 Sollte ich per pn oder skype darauf hingewiesen werden, dass ihr nicht in der Liste seit, so nehme ich mir das Recht euch nicht zu antworten, solltet ihr nicht aufgenommen worden sein, weil ihr die Regeln nicht gelesen, bzw. befolgt habt, da ich mir sowieso schon die Zeit genommen habe, nachzusehen.


Zum Schluß noch eine kleine Bitte: Lest die Regeln bitte gründlich udn befolgt sie genau so, denn ich nehme eure Charaktere wirklich nur in die Liste auf, wenn ihr euch richtig bewerbt, und ich habe keine Lust danach wieder 10 Beschwerden zu bekommen, warum ihr nicht in der Liste seit. Macht euch und mir keinen Stress und macht es einfach EXAKT SO wie es hier steht. Dankeschön.


[hr]


Bewerbungsschablone


Code: Alles auswählen

[code](Name eures Charakters mit Verlinkung)[/code]



Beispiel
So SOLL ein Post von euch aussehen. Wichtig ist dabei, dass ihr euren Charakternamen aufschreibt, den verinkt, und mir dann den CODE davon hier herein postet.

Sexiest man:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t420.html]Kishiro Kaikazi[/url]


Bösester Nuke:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t420.html]Kishiro Kaikazi[/url]



[hr]


Ergebnisse


NOVEMBER:
sexiest man: Kanjiro Kajiwara
sexiest woman: Anija Misahi
DEZEMBER:
sexiest man: Mitsuko Natso
sexiest woman: Haruko Botai
bösester Nuke: Kenno Hyuuga
JANUAR:
sexiest man: Deidara Nendo
sexiest woman: Haruko Botai
bösester Nuke: Kazuya Uchiha
FEBRUAR:
entfällt auf Grund des Forenumzugs.
MÄRZ:
sexiest man: Raijin Hikari
sexiest woman: -
bösester Nuke-nin: Raijin Hikari
APRIL:
sexiest man: Raijin Hikari
sexiest woman: Anija Misahi
bösester Nuke-nin: Kenno Hyuuga
stärkster Charakter: Kenno Hyuuga
MAI:
sexiest man: Setzuna F. Seiei
sexiest woman: Winry Rokubberu
bösester Nuke-nin: Tetsu Hasahi
bester Kampf: Der spontane Trainingskampf
JUNI:
sexiest man: Mitsuko Natso
sexiest woman: Anna
bösester Nuke-nin: Kennoy Hyuuga | Tetsu Hasahi
stärkster Charakter: Mitsuko Natso
bester Kampf: Tsuki Shimizu vs. Maresuka Arita

[hr]


Anmeldung


Anmeldung für die folgenden Wahlen bis zum 31.07.2010 18.00 Uhr

sexiest woman: (4/25)



sexiest man: (4/25)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/raijin-hikari-t4436.html]Raijin Hikari[/url]




bösester Nuke: (3/25)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/raijin-hikari-t4436.html]Raijin Hikari[/url]
 


stärkster Charakter: (9/25)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/raijin-hikari-t4436.html]Raijin Hikari[/url]



bester Kampf: (0/25)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5687
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Re: Die Anmeldung für die Wahlen im August

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 13. Jul 2010, 15:14

Sexiest Woman:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/winry-rokkuberu-t3316.html] Winry Rokkuberu [/url]
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild

Tetsuya Naoto

Re: Die Anmeldung für die Wahlen im August

Beitragvon Tetsuya Naoto » Di 13. Jul 2010, 17:27

Sexiest Woman:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/tetsuya-naoto-t4593.html]Tetsuya Naoto[/url]

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Vorname: Kojirō H.
Nachname: Kishō
Deckname: Sangan Piero
Alter: 26 Jahre
Größe: 1.89 m
Gewicht: 83 Kilo
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: Orochimaru Erbe
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: xsmokefernix

Re: Die Anmeldung für die Wahlen im August

Beitragvon Kojiro H Kishou » Mi 14. Jul 2010, 10:51

Sexiest man:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/kazuma-narukami-t3886.html]Kazuma Narukami[/url]
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste