Anmeldung für die Wahlen im Oktober

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Kishiro
Im Besitzt: Locked

Anmeldung für die Wahlen im Oktober

Beitragvon Kishiro » Di 31. Aug 2010, 21:53

Aktuelles Grußwort


Guten Abend werte User des Eternal-Narutorpg-Forums.
Wie ihr seht läuft es auf den Herbst zu, und das Jahr bettet sich nun langsam in seine Decke aus herabfallenden Blättern, die Bäume legen sich zur Ruhe und auch die Tiere beginnen, sich eine dicke Fettschicht anzufressen, um sich über den Winter warm zu halten. Wir werden das mit Glühwein machen XD. Nun Spaß beiseite. Ich möchte euch etwas ankündigen. Die Wahlen werden im Dezember ausfallen. Nun, ich denke das wird keinen weiter stören, weils euch wahrscheinlich eh nicht interessiert. Allerdings werden Wahlen stattfinden. Und zwar gedachte ich da an folgende:
  • sexiest man 2010
  • sexiest woman 2010
  • evilst Nuke-nin 2010
  • best Fight 2010
  • Stärkster Charakter 2010
In allen Wahlen werden die Top 3 der Wahlen zählen und auch als solche aufgelistet werden. Außerdem werde ich etwas aufgreifen, was ich auch letztes Jahr gestartet habe, und was relativ gut ankam, nämlich die Wahl des Mitsuko Natso :D. Oder um präziser zu sein. Die Wahl unseres Weihnachtsmannes 2010. Der Weihnachtsmann 2009 war Mitsuko Natso, ich denke er wird versuchen seinen Titel zu verteidigen. Nun, stellt euch schonmal darauf ein, was im Dezember auf euch zukommt. Bis dahin:
q.e.d.
Simon

[hr]


Regeln


Jeder User hat die Möglichkeit bei diesen Wahlen teizunehmen. Es gibt jedoch einige Einschränkungen:

§1 Folgende Dinge müssen erfüllt sein, damit ihr teilnehmen dürfen:
sexiest man:
-Chrakter muss angenommen sein;
-Charakter muss männlich (Geschlecht) sein;
-Charakter muss älter als 16 Jahre alt sein;
-Die Regeln müssen befolgt worden sein.

sexiest woman:
-Chrakter muss angenommen sein;
-Charakter muss weiblich (Geschlecht) sein;
-Charakter muss älter als 16 Jahre alt sein;
-Die Regeln müssen befolgt worden sein.

bösester Nukenin:
-Chrakter muss angenommen sein;
-Charakter muss Nuke-nin (Rang) sein;
-Die Regeln müssen befolgt worden sein


§2 Ihr dürft in den Wahlen für die sexiest woman, sexiest man und bösester Nuke-nin mit max. 3 Charakteren teilnehmen, damit auch anderen User die Möglichkeit haben teilzunehmen. Für die Wahlen des stärksten Charakters und dem besten Kampf gibt es keine Einschränkungen in der Teilnehmerzahl eurer Charaktere.
§2.1 Bei der Wahl zum stärksten Charakter gibt es einige Sonderregeln.
Neben der Tatsache, dass diese Wahlen nur alle zwei Monate statt finden (ausgenommen April und Mai) gibt es ein paar kleine Richtlinien für euch, die ihr beachten solltet. Ihr könnt dort nämlich bis zu drei Kämpfe angeben, die dann im Wahlthreaf unter eurem Namen verlinkt werden, sodass sich die Wähler, kurz einen Überblick verschaffen können. Die Charakterbeschränkung gibt es dort nicht, dass heißt, ihr könntet theoretisch mit allen euren Charakteren teilnehmen (nur bringt es herzlich wenig, dort mit einem Ge-nin anzukommen ;))
§2.2 Bei der Wahl zum besten Kampf gibt es ebenfalls eine Sache, dir ihr euch in den Kopf rufen solltet. Ihr bewert bei diesen Wahlen nicht zwingend "eure" Kämpfe. Es geht hier nicht darum: "Hey, mein Chara hat den Kampf gewonnen, und wenn der Kampf jetzt gewinnt, ist mein Chara der beste!" Es geht hier einfach darum, schöne und vor allem gute Kämpfe zu bewerten, und den besten heraus zu wählen. Und dabei kommt es nicht nur auf den Gewinner an. Ihr müsst auch nicht zwingend Kämpfe bewerben, in denen eure Charaktere mitkämpfen. Ihr könnt auch Kämpfe bewerben, die ihr gelesen habt, von denen ihr der Ansicht wart, dass sie gut sind.

§3 Ihr werdet nur in die Liste aufgenommen, wenn ihr eure Bewerbung in dem unten stehenden Format sendet.

§4 Ihr werdet nur in die Liste augenommen, wenn ihr euch bis zur Anmeldefrist gemeldet habt.

§5 Bitte spammt den Thread nicht mit Posts: "Ich hatte mich auch gemeldet!" voll. Wenn ihr merkt, dass ihr nicht dabei seit, und nicht versteht warum, so meldet das an mich per pn. Ich lese pn´s. Und ich werde mich auch außerhalb der Öffentlichkeit (pn/skype) um euer Anlieben kümmern. Ich werde mir das Recht nehmen einen Post, oder ähnlichen, wie in diesem Pragraph bereits erwähnt, löschen, da sie, wie ebenfalls bereits erwähnt, nur nerven.

§6 Sollte ich per pn oder skype darauf hingewiesen werden, dass ihr nicht in der Liste seit, so nehme ich mir das Recht euch nicht zu antworten, solltet ihr nicht aufgenommen worden sein, weil ihr die Regeln nicht gelesen, bzw. befolgt habt, da ich mir sowieso schon die Zeit genommen habe, nachzusehen.


Zum Schluß noch eine kleine Bitte: Lest die Regeln bitte gründlich udn befolgt sie genau so, denn ich nehme eure Charaktere wirklich nur in die Liste auf, wenn ihr euch richtig bewerbt, und ich habe keine Lust danach wieder 10 Beschwerden zu bekommen, warum ihr nicht in der Liste seit. Macht euch und mir keinen Stress und macht es einfach EXAKT SO wie es hier steht. Dankeschön.


[hr]


Bewerbungsschablone


Code: Alles auswählen

[code](Name eures Charakters mit Verlinkung)[/code]



Beispiel
So SOLL ein Post von euch aussehen. Wichtig ist dabei, dass ihr euren Charakternamen aufschreibt, den verinkt, und mir dann den CODE davon hier herein postet.

Sexiest man:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t4769.html]Kishiro Kaikazi[/url]


Bösester Nuke:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t4769.html]Kishiro Kaikazi[/url]



[hr]


Ergebnisse


Spoiler für 2009:
NOVEMBER:
sexiest man: Kanjiro Kajiwara
sexiest woman: Anija Misahi
DEZEMBER:
sexiest man: Mitsuko Natso
sexiest woman: Haruko Botai
bösester Nuke: Kenno Hyuuga

Spoiler für 2010:
JANUAR:
sexiest man: Deidara Nendo
sexiest woman: Haruko Botai
bösester Nuke: Kazuya Uchiha
FEBRUAR:
entfällt auf Grund des Forenumzugs.
MÄRZ:
sexiest man: Raijin Hikari
sexiest woman: -
bösester Nuke-nin: Raijin Hikari
APRIL:
sexiest man: Raijin Hikari
sexiest woman: Anija Misahi
bösester Nuke-nin: Kenno Hyuuga
stärkster Charakter: Kenno Hyuuga
MAI:
sexiest man: Setzuna F. Seiei
sexiest woman: Winry Rokubberu
bösester Nuke-nin: Tetsu Hasahi
bester Kampf: Der spontane Trainingskampf
JUNI:
sexiest man: Mitsuko Natso
sexiest woman: Anna
bösester Nuke-nin: Kennoy Hyuuga | Tetsu Hasahi
stärkster Charakter: Mitsuko Natso
bester Kampf: Tsuki Shimizu vs. Maresuka Arita
JULI:
sexiest man: Maresuke Arita
sexiest woman: Naomi Kyori
bösester Nuke-nin: Kishiro Kaikazi
stärkster Charakter: Kishiro Kaikazi
AUGUST:
sexiest man: Kouki Kato
sexiest woman: Tetsuya Naoto
bösester Nuke-nin: Irie Fuuma




[hr]


Anmeldung


Anmeldung für die folgenden Wahlen bis zum 30.09.2010 18.00 Uhr

sexiest woman: (2/25)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/post6877.html#p6877]Anija Misahi[/url] ([url=http://img3.imagebanana.com/img/sczxbi66/Lenalee_and_Tim_by_shaerahaek.jpg]Ohne-Höschen-Bonus[/url])   
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/naomi-kyori-t656.html]Naomi[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/sarana-nara-t3838.html]Sarana Nara[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/yamanaka-yuki-t4803.html]Yamanaka Yuki[/url]



sexiest man: (1/25)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t4769.html]Kishiro Kaikazi[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kenji-jitsukawa-t4643.html]Jitsukawa Kenji[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/natso-mitsuko-t1278.html]Mitsuko Natso[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/nanashi-tamashii-t3635.html]Nanashi Tamashii[/url] ([url=http://photos-p.friendster.com/photos/43/51/69821534/1_977021812l.jpg]Hutpose[/url])   



bösester Nuke: (2/25)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t4769.html]Kishiro Kaikazi[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/lal-mirch-isami-t3954.html]Lal Mirch[/url] ([url=http://img824.imageshack.us/img824/7752/4570969m.jpg]Killerkick-Bonus[/url]) 
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/hyuuga-kenno-t2014.html]Kenno Hyuuga[/url]


stärkster Charakter: (1/25)
Anmeldung für November! Erfolgt bis zum 31.10.2010

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t4769.html]Kishiro Kaikazi[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/natso-mitsuko-t1278.html]Mitsuko Natso[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/hyuuga-kenno-t2014.html]Kenno Hyuuga[/url]


bester Kampf: (0/25)

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Anmeldung für die Wahlen im Oktober

Beitragvon Anija » Mi 1. Sep 2010, 15:44

Sexiest Woman

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/post6877.html#p6877]Anija Misahi[/url]


OhneHöschen-Bonus!


Böseste Nukenin

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/lal-mirch-isami-t3954.html]Lal Mirch[/url]


Killerblick-Bonus!

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anmeldung für die Wahlen im Oktober

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 1. Sep 2010, 17:16

Sexiest Woman Alive

Naomi

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/naomi-kyori-t656.html]Naomi[/url]
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Anmeldung für die Wahlen im Oktober

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 2. Sep 2010, 21:24

Sexiest Man:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kenji-jitsukawa-t4643.html]Jitsukawa Kenji[/url]

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anmeldung für die Wahlen im Oktober

Beitragvon Natso Mitsuko » Do 2. Sep 2010, 21:29

Sexiest Man:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/natso-mitsuko-t1278.html]Mitsuko Natso[/url]


Bösester Nuke:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/hyuuga-kenno-t2014.html]Kenno Hyuuga[/url]


Stärkster Chara:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/natso-mitsuko-t1278.html]Mitsuko Natso[/url]


Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/hyuuga-kenno-t2014.html]Kenno Hyuuga[/url]
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Sarana Nara
Im Besitzt: Locked

Re: Anmeldung für die Wahlen im Oktober

Beitragvon Sarana Nara » So 19. Sep 2010, 10:19

Sexiest Woman Alive

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/sarana-nara-t3838.html]Sarana Nara[/url]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Anmeldung für die Wahlen im Oktober

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 19. Sep 2010, 10:40

Sexiest Man:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/nanashi-tamashii-t3635.html]Nanashi Tamashii[/url]

Hutpose-Bonus!
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Yamanaka Yuki
Im Besitzt: Locked

Re: Anmeldung für die Wahlen im Oktober

Beitragvon Yamanaka Yuki » Mo 27. Sep 2010, 16:47

Sexiest Woman Alive !

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/yamanaka-yuki-t4803.html]Yamanaka Yuki[/url]

Hebi Hideaki
Im Besitzt: Locked

Re: Anmeldung für die Wahlen im Oktober

Beitragvon Hebi Hideaki » Fr 8. Okt 2010, 13:51

Sexiest Man:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/hebi-hideaki-uchiha-t5050.html[/url]


Bin zwar ganz neu, aber versuchen kann man es ja :-P


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast