Die Anmeldungen für die Superwahlen im Dezember

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Kishiro
Im Besitzt: Locked

Die Anmeldungen für die Superwahlen im Dezember

Beitragvon Kishiro » Mi 3. Nov 2010, 20:57

Aktuelles Grußwort


Guten Abend werte User des Eternal-Narutorpg-Forums.
Und schon ist es bald wieder so weit. Der Abwesenheitsthread wird so voll, dass kein Mod mehr den Durchblick hat, alle werden sich lieben und mit ihren Familien zusammen sein wollen. Es wird Geschenke hageln (ich hoffe irgendjemand von euch geht an Weihnachten noch in die Kirche und singt gefälligst mit seiner Familie ein paar Weihnachtslieder!), und bei einigen von uns wird die Welt ihre weiße Decke über uns legen (Simon wohnt am Rhein, bei dem kommt kein Schnee -.-). Nun, aber auch hier in den altbekannten und ehr mäßig beliebten Wahlen wird es nun Weihnachtlich zum Jahresabschluss. Denn in diesem Jahr wird zum einen eine Tradition nun zum zweiten mal ablaufen und zum anderen werden wir Jubiläum feiern, mit den ersten Wahlen des Jahres. In allen euch bekannten Kategorien wird es Wahlen geben, doch diese werden nicht für einen Monat, sondern über das ganze Jahr gemacht. Also sollte irgendjemand da irgendwo auch nur ansatzweise rational bewerten, denkt daran, dass es hier um das ganze Jahr geht. Folgende Wahlen werden stattfinden:
  • Der Weihnachtsmann 2010
  • sexiest man 2010
  • sexiest woman 2010
  • evilst Nuke-nin 2010
  • best Fight 2010
  • Stärkster Charakter 2010
In allen Wahlen werden die Top 3 der Wahlen zählen (ausgenommen Weihnachtsmannwahl) und auch als solche aufgelistet werden. Für diese Wahlen gelten besondere Richtlinien zusätzlich zu den normalen Richtlinien:
  • Euer Charakter muss seit mind. Juli angenommen sein.
  • Mindestens ein Beteiligter des besten Kampfes muss seit mind. Juli angenommen sein.
  • Euer Charakter muss mind. 20 Jahre alt sein (Weihnachtsmannwahl)

q.e.d.
Simon

[hr]


Regeln


Jeder User hat die Möglichkeit bei diesen Wahlen teizunehmen. Es gibt jedoch einige Einschränkungen:

§1 Folgende Dinge müssen erfüllt sein, damit ihr teilnehmen dürfen:
sexiest man:
-Chrakter muss angenommen sein;
-Charakter muss männlich (Geschlecht) sein;
-Charakter muss älter als 16 Jahre alt sein;
-Die Regeln müssen befolgt worden sein.

sexiest woman:
-Chrakter muss angenommen sein;
-Charakter muss weiblich (Geschlecht) sein;
-Charakter muss älter als 16 Jahre alt sein;
-Die Regeln müssen befolgt worden sein.

bösester Nukenin:
-Chrakter muss angenommen sein;
-Charakter muss Nuke-nin (Rang) sein;
-Die Regeln müssen befolgt worden sein


§2 Ihr dürft in den Wahlen für die sexiest woman, sexiest man und bösester Nuke-nin mit max. 3 Charakteren teilnehmen, damit auch anderen User die Möglichkeit haben teilzunehmen. Für die Wahlen des stärksten Charakters und dem besten Kampf gibt es keine Einschränkungen in der Teilnehmerzahl eurer Charaktere.
§2.1 Bei der Wahl zum stärksten Charakter gibt es einige Sonderregeln.
Neben der Tatsache, dass diese Wahlen nur alle zwei Monate statt finden (ausgenommen April und Mai) gibt es ein paar kleine Richtlinien für euch, die ihr beachten solltet. Ihr könnt dort nämlich bis zu drei Kämpfe angeben, die dann im Wahlthreaf unter eurem Namen verlinkt werden, sodass sich die Wähler, kurz einen Überblick verschaffen können. Die Charakterbeschränkung gibt es dort nicht, dass heißt, ihr könntet theoretisch mit allen euren Charakteren teilnehmen (nur bringt es herzlich wenig, dort mit einem Ge-nin anzukommen ;))
§2.2 Bei der Wahl zum besten Kampf gibt es ebenfalls eine Sache, dir ihr euch in den Kopf rufen solltet. Ihr bewert bei diesen Wahlen nicht zwingend "eure" Kämpfe. Es geht hier nicht darum: "Hey, mein Chara hat den Kampf gewonnen, und wenn der Kampf jetzt gewinnt, ist mein Chara der beste!" Es geht hier einfach darum, schöne und vor allem gute Kämpfe zu bewerten, und den besten heraus zu wählen. Und dabei kommt es nicht nur auf den Gewinner an. Ihr müsst auch nicht zwingend Kämpfe bewerben, in denen eure Charaktere mitkämpfen. Ihr könnt auch Kämpfe bewerben, die ihr gelesen habt, von denen ihr der Ansicht wart, dass sie gut sind.

§3 Ihr werdet nur in die Liste aufgenommen, wenn ihr eure Bewerbung in dem unten stehenden Format sendet.

§4 Ihr werdet nur in die Liste augenommen, wenn ihr euch bis zur Anmeldefrist gemeldet habt.

§5 Bitte spammt den Thread nicht mit Posts: "Ich hatte mich auch gemeldet!" voll. Wenn ihr merkt, dass ihr nicht dabei seit, und nicht versteht warum, so meldet das an mich per pn. Ich lese pn´s. Und ich werde mich auch außerhalb der Öffentlichkeit (pn/skype) um euer Anlieben kümmern. Ich werde mir das Recht nehmen einen Post, oder ähnlichen, wie in diesem Pragraph bereits erwähnt, löschen, da sie, wie ebenfalls bereits erwähnt, nur nerven.

§6 Sollte ich per pn oder skype darauf hingewiesen werden, dass ihr nicht in der Liste seit, so nehme ich mir das Recht euch nicht zu antworten, solltet ihr nicht aufgenommen worden sein, weil ihr die Regeln nicht gelesen, bzw. befolgt habt, da ich mir sowieso schon die Zeit genommen habe, nachzusehen.


Zum Schluß noch eine kleine Bitte: Lest die Regeln bitte gründlich udn befolgt sie genau so, denn ich nehme eure Charaktere wirklich nur in die Liste auf, wenn ihr euch richtig bewerbt, und ich habe keine Lust danach wieder 10 Beschwerden zu bekommen, warum ihr nicht in der Liste seit. Macht euch und mir keinen Stress und macht es einfach EXAKT SO wie es hier steht. Dankeschön.


[hr]


Bewerbungsschablone


Code: Alles auswählen

[code](Name eures Charakters mit Verlinkung)[/code]



Beispiel
So SOLL ein Post von euch aussehen. Wichtig ist dabei, dass ihr euren Charakternamen aufschreibt, den verinkt, und mir dann den CODE davon hier herein postet.

Sexiest man:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t4769.html]Kishiro Kaikazi[/url]


Bösester Nuke:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t4769.html]Kishiro Kaikazi[/url]



[hr]


Ergebnisse


Spoiler für 2009:
NOVEMBER:
sexiest man: Kanjiro Kajiwara
sexiest woman: Anija Misahi
DEZEMBER:
sexiest man: Mitsuko Natso
sexiest woman: Haruko Botai
bösester Nuke: Kenno Hyuuga

Spoiler für 2010:
JANUAR:
sexiest man: Deidara Nendo
sexiest woman: Haruko Botai
bösester Nuke: Kazuya Uchiha
FEBRUAR:
entfällt auf Grund des Forenumzugs.
MÄRZ:
sexiest man: Raijin Hikari
sexiest woman: -
bösester Nuke-nin: Raijin Hikari
APRIL:
sexiest man: Raijin Hikari
sexiest woman: Anija Misahi
bösester Nuke-nin: Kenno Hyuuga
stärkster Charakter: Kenno Hyuuga
MAI:
sexiest man: Setzuna F. Seiei
sexiest woman: Winry Rokubberu
bösester Nuke-nin: Tetsu Hasahi
bester Kampf: Der spontane Trainingskampf
JUNI:
sexiest man: Mitsuko Natso
sexiest woman: Anna
bösester Nuke-nin: Kennoy Hyuuga | Tetsu Hasahi
stärkster Charakter: Mitsuko Natso
bester Kampf: Tsuki Shimizu vs. Maresuka Arita
JULI:
sexiest man: Maresuke Arita
sexiest woman: Naomi Kyori
bösester Nuke-nin: Kishiro Kaikazi
stärkster Charakter: Kishiro Kaikazi
AUGUST:
sexiest man: Kouki Kato
sexiest woman: Tetsuya Naoto
bösester Nuke-nin: Irie Fuuma
SEPTEMBER:
sexiest man: Jitsukawa Kenji
sexiest woman: Naomi Kyori
bester Kampf: -
bösester Nuke-nin: Kishiro Kaikazi
Stärkste Charaktere: Mitsuko Natso und Kishiro Kaikazi
OKTOBER:
sexiest woman: Yamanaka Yuki
sexiest man: Kishiro Kaikazi
bösester Nuke-nin: Kishiro Kaikazi



[hr]


Anmeldung


Anmeldung für die folgenden Wahlen bis zum 30.11.2010 18.00 Uhr

sexiest woman des Jahres 2010: (/25)



sexiest man des Jahres 2010: (/25)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/raijin-hikari-t4436.html]Raijin Hikari[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/natso-mitsuko-t1278.html]Mitsuko Natso[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kouki-kato-t4206.html]Kouki Kato[/url] 



evilst Nuke-nin des Jahres 2010: (4/25)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charahtere-f9/kishiro-kaikazi-t4769.html]Kishiro Kaikazi[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/hyuuga-kenno-t2014.html]Kenno Hyuuga[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kazuya-uchiha-t4081.html]Kazuya Uchiha[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/irie-fuuma-t4515.html]Irie Fuuma[/url]



stärkster Charakter des Jahres 2010: (7/25)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t4769.html]Kishiro Kaikazi[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/natso-mitsuko-t1278.html]Mitsuko Natso[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/hyuuga-kenno-t2014.html]Kenno Hyuuga[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/maresuke-arita-jounin-t3970.html]Maresuke Arita[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/raijin-hikari-t4436.html]Raijin Hikari[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/fudo-hikari-t3407.html]Fudo Hikari[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/maresuke-arita-jounin-t3970.html]Maresuke Arita[/url] 


bester Kampf des Jahres 2010: (3/25)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/umgebung-f30/see-t152-1350.html]Fudo vs. Raijin[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/umgebung-f30/see-t152-1275.html]Dunkelheit vs Licht (Seiji vs Fudo)[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/sunagakure-f23/kazekage-komplex-t164-240.html]Suna VS Akatsuki[/url] 


Der Weihnachtsmann des Jahres 2010: (3/25)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/raijin-hikari-t4436.html]Raijin Hikari[/url]
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/natso-mitsuko-t1278.html]Mitsuko Natso[/url] ([url=http://www.oyla3.de/userdaten/598/76703/bilder/Mitsuko_crismas.jpg]Bild[/url]) 
[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/maresuke-arita-jounin-t3970.html]Maresuke Arita[/url]

Rain
Im Besitzt: Locked

Re: Die Anmeldungen für die Superwahlen im Dezember

Beitragvon Rain » Mi 3. Nov 2010, 21:18

sexiest man 2010 - stärkster Charakter 2010

[codebox]Rain Shinokishi[/codebox]

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Die Anmeldungen für die Superwahlen im Dezember

Beitragvon Hikari Raijin » Mi 3. Nov 2010, 23:08

Bester Kampf 2010

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/umgebung-f30/see-t152-1350.html]Fudo vs. Raijin[/url]



Stärkster Charakter 2010 - Weihnachtsmann 2010 - Sexiest Man 2010

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/raijin-hikari-t4436.html]Raijin Hikari[/url]

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 611
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Die Anmeldungen für die Superwahlen im Dezember

Beitragvon Setsu » Do 4. Nov 2010, 08:24

Sexiest Woman 2010 - Stärkster Charakter 2010 - Weihnachtsfrau (!!!) 2010

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/naomi-kyori-t656.html]Naomi Kyori[/url]
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Die Anmeldungen für die Superwahlen im Dezember

Beitragvon Natso Mitsuko » So 7. Nov 2010, 20:30

sexiest man des Jahres 2010:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/natso-mitsuko-t1278.html]Mitsuko Natso[/url]


Der Weihnachtsmann des Jahres 2010:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/natso-mitsuko-t1278.html]Mitsuko Natso[/url]


Code: Alles auswählen

[url=http://www.oyla3.de/userdaten/598/76703/bilder/Mitsuko_crismas.jpg]Bild[/url]


evilst Nuke-nin des Jahres 2010:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/hyuuga-kenno-t2014.html]Kenno Hyuuga[/url]


stärkster Charakter des Jahres 2010:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/natso-mitsuko-t1278.html]Mitsuko Natso[/url]


Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/hyuuga-kenno-t2014.html]Kenno Hyuuga[/url]
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4879
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Anmeldungen für die Superwahlen im Dezember

Beitragvon Fudo Hikari » Di 9. Nov 2010, 19:54

stärkster Charakter des Jahres 2010:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/fudo-hikari-t3407.html]Fudo Hikari[/url]


bester Kampf des Jahres 2010:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/umgebung-f30/see-t152-1275.html]Dunkelheit vs Licht (Seiji vs Fudo)[/url]


evilst Nuke-nin des Jahres 2010:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kazuya-uchiha-t4081.html]Kazuya Uchiha[/url]


Mit freundlichen Grüssen Kevin

Yamanaka Yuki
Im Besitzt: Locked

Re: Die Anmeldungen für die Superwahlen im Dezember

Beitragvon Yamanaka Yuki » Sa 27. Nov 2010, 15:48

Sexiest Woman 2010 - Stärkster Charakter 2010 - Weihnachtsfrau 2010

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/yamanaka-yuki-t4803.html?style=6]Yamanaka Yuki[/url]

Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: Die Anmeldungen für die Superwahlen im Dezember

Beitragvon Lal Mirch » Sa 27. Nov 2010, 19:10

Weihnachtsfrau 2010~

Code: Alles auswählen

[url=http://eternal-narutorpg.phpbb8.de/post6877.html#p6877]Anija Misahi[/url]

Isao Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: Die Anmeldungen für die Superwahlen im Dezember

Beitragvon Isao Nendo » Sa 27. Nov 2010, 20:07

Stärkster Char 2010

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/maresuke-arita-jounin-t3970.html]Maresuke Arita[/url]


Wiehnachtsmann 2010

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/maresuke-arita-jounin-t3970.html]Maresuke Arita[/url]


Sexiest Man 2010

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kouki-kato-t4206.html]Kouki Kato[/url]


Bösester Nuke 2010

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/irie-fuuma-t4515.html]Irie Fuuma[/url]


Bester Kampf 2010

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/sunagakure-f23/kazekage-komplex-t164-240.html]Suna VS Akatsuki[/url]


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste