Die Superwahlen - Anmeldung Januar

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Kishiro

Die Superwahlen - Anmeldung Januar

Beitragvon Kishiro » Do 16. Dez 2010, 21:44

Aktuelles Grußwort


Guten Abend werte User des Eternal-Narutorpg-Forums.
Wie ihr seht, laufen die Superwahlen, des Jahres. Ich hoffe, da trotz der Verspätung auf rege Beteiligung. Ich hatte zwei Gründe, die Wahlen erst so spät laufen zu lassen. Durch diesen kleinen Zeitdruck hoffe ich, mehr Aktivität "erzwingen" zu können und außerdem bin ich einfach nicht dazu gekommen. Ihr kennt das ja: Arbeit, Schule, sonstige Hobbys, Freunde, sowas eben. Ich hoffe, dass es trotzdem ganz lustig wird, für mich wird es ein kleiner Nervenkitzel, mal sehen ob es Kishiro auf das Siegertreppchen schafft. Desweiteren möchte ich hier anmerken, dass die Wahlen für den Januar unter Umständen auch später eintreffen, denn ich habe keine Lust an Silvester abends on zu kommen und zu posten. Auch an Neujahr werde ich da höchstwahrscheinlich nicht zu kommen, und wer mich kennt weiß: Der Kerl ist vergesslich. Demnach könnte es bis zum 10. Januar dauern, bis die Wahlen stehen. Die Anmeldefrist ist trotzdem der 31.Dezember diesen Jahres, und zwar ausnahmsweise bis 0 Uhr, wobei ich denke, dass niemand der Freunde und oder Familie hat um die Zeit noch on kommt. Da hat gefälligst gefeiert zu werden!
Hm, was bleibt noch zu sagen: Lest den Adventkalender von Burcin, der ist cool, und habt ein frohes Weihnachtsfest. Ich wünsche euch alles gute, Gottes segen und natürlich ein paar Geschenke. Ich hoffe ihr könnt alle mit euren Liebsten zusammen sein und ein besinnliches Fest haben.
Das wünscht euch euer
Simon


[hr]


Regeln


Jeder User hat die Möglichkeit bei diesen Wahlen teizunehmen. Es gibt jedoch einige Einschränkungen:

§1 Folgende Dinge müssen erfüllt sein, damit ihr teilnehmen dürfen:
sexiest man:
-Chrakter muss angenommen sein;
-Charakter muss männlich (Geschlecht) sein;
-Charakter muss älter als 16 Jahre alt sein;
-Die Regeln müssen befolgt worden sein.

sexiest woman:
-Chrakter muss angenommen sein;
-Charakter muss weiblich (Geschlecht) sein;
-Charakter muss älter als 16 Jahre alt sein;
-Die Regeln müssen befolgt worden sein.

bösester Nukenin:
-Chrakter muss angenommen sein;
-Charakter muss Nuke-nin (Rang) sein;
-Die Regeln müssen befolgt worden sein


§2 Ihr dürft in den Wahlen für die sexiest woman, sexiest man und bösester Nuke-nin mit max. 3 Charakteren teilnehmen, damit auch anderen User die Möglichkeit haben teilzunehmen. Für die Wahlen des stärksten Charakters und dem besten Kampf gibt es keine Einschränkungen in der Teilnehmerzahl eurer Charaktere.
§2.1 Bei der Wahl zum stärksten Charakter gibt es einige Sonderregeln.
Neben der Tatsache, dass diese Wahlen nur alle zwei Monate statt finden (ausgenommen April und Mai) gibt es ein paar kleine Richtlinien für euch, die ihr beachten solltet. Ihr könnt dort nämlich bis zu drei Kämpfe angeben, die dann im Wahlthreaf unter eurem Namen verlinkt werden, sodass sich die Wähler, kurz einen Überblick verschaffen können. Die Charakterbeschränkung gibt es dort nicht, dass heißt, ihr könntet theoretisch mit allen euren Charakteren teilnehmen (nur bringt es herzlich wenig, dort mit einem Ge-nin anzukommen ;))
§2.2 Bei der Wahl zum besten Kampf gibt es ebenfalls eine Sache, dir ihr euch in den Kopf rufen solltet. Ihr bewert bei diesen Wahlen nicht zwingend "eure" Kämpfe. Es geht hier nicht darum: "Hey, mein Chara hat den Kampf gewonnen, und wenn der Kampf jetzt gewinnt, ist mein Chara der beste!" Es geht hier einfach darum, schöne und vor allem gute Kämpfe zu bewerten, und den besten heraus zu wählen. Und dabei kommt es nicht nur auf den Gewinner an. Ihr müsst auch nicht zwingend Kämpfe bewerben, in denen eure Charaktere mitkämpfen. Ihr könnt auch Kämpfe bewerben, die ihr gelesen habt, von denen ihr der Ansicht wart, dass sie gut sind.

§3 Ihr werdet nur in die Liste aufgenommen, wenn ihr eure Bewerbung in dem unten stehenden Format sendet.

§4 Ihr werdet nur in die Liste augenommen, wenn ihr euch bis zur Anmeldefrist gemeldet habt.

§5 Bitte spammt den Thread nicht mit Posts: "Ich hatte mich auch gemeldet!" voll. Wenn ihr merkt, dass ihr nicht dabei seit, und nicht versteht warum, so meldet das an mich per pn. Ich lese pn´s. Und ich werde mich auch außerhalb der Öffentlichkeit (pn/skype) um euer Anlieben kümmern. Ich werde mir das Recht nehmen einen Post, oder ähnlichen, wie in diesem Pragraph bereits erwähnt, löschen, da sie, wie ebenfalls bereits erwähnt, nur nerven.

§6 Sollte ich per pn oder skype darauf hingewiesen werden, dass ihr nicht in der Liste seit, so nehme ich mir das Recht euch nicht zu antworten, solltet ihr nicht aufgenommen worden sein, weil ihr die Regeln nicht gelesen, bzw. befolgt habt, da ich mir sowieso schon die Zeit genommen habe, nachzusehen.


Zum Schluß noch eine kleine Bitte: Lest die Regeln bitte gründlich udn befolgt sie genau so, denn ich nehme eure Charaktere wirklich nur in die Liste auf, wenn ihr euch richtig bewerbt, und ich habe keine Lust danach wieder 10 Beschwerden zu bekommen, warum ihr nicht in der Liste seit. Macht euch und mir keinen Stress und macht es einfach EXAKT SO wie es hier steht. Dankeschön.


[hr]


Bewerbungsschablone


Code: Alles auswählen

[code](Name eures Charakters mit Verlinkung)[/code]



Beispiel
So SOLL ein Post von euch aussehen. Wichtig ist dabei, dass ihr euren Charakternamen aufschreibt, den verinkt, und mir dann den CODE davon hier herein postet.

Sexiest man:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t420.html]Kishiro Kaikazi[/url]


Bösester Nuke:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t420.html]Kishiro Kaikazi[/url]



[hr]


Ergebnisse


Spoiler für 2009:
NOVEMBER:
sexiest man: Kanjiro Kajiwara
sexiest woman: Anija Misahi
DEZEMBER:
sexiest man: Mitsuko Natso
sexiest woman: Haruko Botai
bösester Nuke: Kenno Hyuuga

Spoiler für 2010:
JANUAR:
sexiest man: Deidara Nendo
sexiest woman: Haruko Botai
bösester Nuke: Kazuya Uchiha
FEBRUAR:
entfällt auf Grund des Forenumzugs.
MÄRZ:
sexiest man: Raijin Hikari
sexiest woman: -
bösester Nuke-nin: Raijin Hikari
APRIL:
sexiest man: Raijin Hikari
sexiest woman: Anija Misahi
bösester Nuke-nin: Kenno Hyuuga
stärkster Charakter: Kenno Hyuuga
MAI:
sexiest man: Setzuna F. Seiei
sexiest woman: Winry Rokubberu
bösester Nuke-nin: Tetsu Hasahi
bester Kampf: Der spontane Trainingskampf
JUNI:
sexiest man: Mitsuko Natso
sexiest woman: Anna
bösester Nuke-nin: Kennoy Hyuuga | Tetsu Hasahi
stärkster Charakter: Mitsuko Natso
bester Kampf: Tsuki Shimizu vs. Maresuka Arita
JULI:
sexiest man: Maresuke Arita
sexiest woman: Naomi Kyori
bösester Nuke-nin: Kishiro Kaikazi
stärkster Charakter: Kishiro Kaikazi
AUGUST:
sexiest man: Kouki Kato
sexiest woman: Tetsuya Naoto
bösester Nuke-nin: Irie Fuuma
SEPTEMBER:
sexiest man: Jitsukawa Kenji
sexiest woman: Naomi Kyori
bester Kampf: -
bösester Nuke-nin: Kishiro Kaikazi
Stärkste Charaktere: Mitsuko Natso und Kishiro Kaikazi
OKTOBER:
sexiest woman: Yamanaka Yuki
sexiest man: Kishiro Kaikazi
bösester Nuke-nin: Kishiro Kaikazi
NOVEMBER:
sexiest woman: Origami Natsumi
sexiest man: Kouki Kato
bösester Nuke-nin: Kishiro Kaikazi



[hr]


Anmeldung


Anmeldung für die folgenden Wahlen bis zum Ende 2010

sexiest woman: (0/25)



sexiest man: (1/25)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t420.html]Kishiro Kaikazi[/url]



bösester Nuke: (1/25)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t420.html]Kishiro Kaikazi[/url]


stärkster Charakter: (1/25)
Anmeldung für Februar! Erfolgt bis zum 30.1.2010

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/kishiro-kaikazi-t420.html]Kishiro Kaikazi[/url]


bester Kampf: (0/25)

Benutzeravatar
Naomi
Beiträge: 538
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Vorname: Naomi
Nachname: Kyori
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,69 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Akatsuki
Clan: Kyori
Wohnort: Reisend
Stats: 48/48
Chakra: 9
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 3
Taijutsu: 4
Discord: peder_peder13

Re: Die Superwahlen - Anmeldung Januar

Beitragvon Naomi » Di 21. Dez 2010, 10:49

Sexiest Woman

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/naomi-kyori-t656.html]Naomi Kyori[/url]


Stärkster Charakter

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-charaktere-f9/naomi-kyori-t656.html]Naomi Kyori[/url]
[align=center]Speak | Think | Summon | Other | Jutsu | Hiden
Sesshoumaru talks | Naomi to Sesshoumaru

Bild

<Charatheme> | <Battletheme>

[sub]DA from Nana / Chiba[/sub]

[/align]

Kirikishin

Re: Die Superwahlen - Anmeldung Januar

Beitragvon Kirikishin » Di 21. Dez 2010, 11:25

Sexyest Man
Aokali Kaki

Sexyest Woman
Anna Kyoyama

Särkster Chara
Anna kyoyama

Bösester Nukenin
folgt

Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 5056
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:24
Vorname: Samara
Nachname: Uchiha
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Rang: Oinin
Clan: Uchiha
Wohnort: Kirigakure
Stats: 40/44
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 8
Taijutsu: 1
Discord: inchen.x3

Re: Die Superwahlen - Anmeldung Januar

Beitragvon Samara » Di 21. Dez 2010, 16:21

Sexiest Woman:
Chinatsu Hisagi


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste