Weihnachten und Neujahrs Abmeldung

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Asuma Nakamura

Re: Weihnachten und Neujahrs Abmeldung

Beitragvon Asuma Nakamura » So 19. Dez 2010, 20:42

Ich bin am 24. und 25. nur kurz da. Am 26. bis zum 28. bin ich in Hamburg und kann vielleicht ab und an posten.
Vom 30. bis zum 2. bin ich wieder in Hamburg wo das selbige gilt.


Liebe Grüße Marius aka Roy Mustang.

Benutzeravatar
Kashha
Beiträge: 91
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:05
Rang: -
Wohnort: -

Re: Weihnachten und Neujahrs Abmeldung

Beitragvon Kashha » Di 21. Dez 2010, 17:53

ab dem 23. bis zum 31.12.2010 werde auch ich nur selten bis gar nicht da sein =)
[align=right]Reden [sub]Heimatsprache[/sub] ♒ Reden [sub]eure Sprache[/sub] ♒ Denken Andere [sub]Heimatsprache[/sub] ♒ Andere [sub]eure Sprache[/sub][/align]

[align=center][font=Bradley Hand ITC]Blutverschmierte Hände, alles voller Blut, soviel Blut. Es ist eure Schuld, eure Schuld.[/font][/align]

Yoshikuni Rei

Re: Weihnachten und Neujahrs Abmeldung

Beitragvon Yoshikuni Rei » Fr 7. Jan 2011, 23:28

sooo obwohl ich sagte das ich wahrscheinlich on sein würde war ich nu länger net on... lag am ganzen Stress... hatte nu auch Geburtstag und irgendwie kam ich nicht dazu hier reinzuschauen doch jetzt bin ich wieder da :)

Hikari Raijin

Re: Weihnachten und Neujahrs Abmeldung

Beitragvon Hikari Raijin » Sa 8. Jan 2011, 00:47

Gut, ich hoffe ihr seit mehr oder minder gut ins neue Jahr reingekommen, sodass ich das mal archivieren werde - Datum ist ja abgelaufen un' so :P


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast