Weihnachten und Neujahrs Abmeldung

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Weihnachten und Neujahrs Abmeldung

Beitragvon Hikari Raijin » Fr 17. Dez 2010, 20:29

Aufgrund der Tatsache, dass viele User höchstwahrscheinlich im Zeitraum von Weihnachten und Neujahr abgemeldet sind und so nicht zu viele Threads erstellt werden, dient dies also zu einem kleinen Überblick. Damit ist der Zeitraum von 23.12.2010 bis 3.1.2011 gemeint, natürlich auch ein paar Tage variieren. Ein Post genügt ;)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Weihnachten und Neujahrs Abmeldung

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 17. Dez 2010, 20:31

Ich arbeite über Weihnachten bis zum Neujahr hin , ansonsten werde ich die Tage wie denke ich viele mit meiner Familie verbringen und von daher ist meine Onlinezeit , bzw mein Posten und die Staffarbeit nur eingeschränkt vorhanden.

Mfg Minato
aka Chris

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Weihnachten und Neujahrs Abmeldung

Beitragvon Kishiro » Fr 17. Dez 2010, 20:35

24. bin ich nicht online. Die Tage danach weiß ich nicht genau. 31. ebenso. Ich melde mich also vom 23.12.2010-02.01.2011 ab, wobei ich zwischendurch on kommen könnte.


q.e.d.
Simon

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4879
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Weihnachten und Neujahrs Abmeldung

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 17. Dez 2010, 20:37

Ich werde vom 20.12. bis hin zum 03.01. inaktiv sein. Das Posten mit meinen Charakteren dauert länger, die Ausarbeitungungen einiger Guides und Bewerbungen wird sich hinziehen und alles was dazu gehört. Dazu kommt, dass Steini 1-3 Tage vor Silvester zu mir kommt und wahrscheinlich bis zum 03.01. bei mir ist. Von daher werde ich an diesen Tagen auch nicht on kommen.

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Yuki Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Weihnachten und Neujahrs Abmeldung

Beitragvon Yuki Arita » Fr 17. Dez 2010, 20:47

ich werde am 24.12 für ein paar stunden am abend nicht on sein, und direkt am 31 .12 abends nur zwischendruch .

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Weihnachten und Neujahrs Abmeldung

Beitragvon Shinmen Kira » Fr 17. Dez 2010, 20:49

Spätestens ab dem 26.12, werde ich nicht mehr so oft oder gar nicht im Forum aktiv sein. Dies Zieht sich dann vermutlich bis zum 9.1, wobei es da noch variieren kann. Ich werde in der Hinsicht meine Modarbeiten einstellen oder nur sehr notgedrungen an etwas werkeln. Ansonsten versuche ich gelegentlich weiter zu posten, um die Leute, mit denen ich schreibe, nich zu sehr einzuschränken. Lynni ist ebenfalls von ab an abgemeldet, da sie die Zeit mit mir verbringen wird.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Weihnachten und Neujahrs Abmeldung

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 17. Dez 2010, 20:58

Unbestimmte Tage, höchstwahrscheinlich aber mal 27.12-28.12 ;)
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Shigoto Niji
Im Besitzt: Locked

Re: Weihnachten und Neujahrs Abmeldung

Beitragvon Shigoto Niji » Fr 17. Dez 2010, 21:11

öhm bin natürlich an weihnachten nich ganz so aktiv und am 26. 12. weil ich da zur Familie fahre und bei der feiere.....öhhh und am 31.12 bin ich abends net da xDund am 1.1 morgens werd ich wahrschweinlich im Arsch sein xD

Origami Natsumi
Im Besitzt: Locked

Re: Weihnachten und Neujahrs Abmeldung

Beitragvon Origami Natsumi » Fr 17. Dez 2010, 21:43

Wir feiern kein Weihnachten Yay! Ab dem 27 bis hin zum 1. Werde ich wohl nicht da sein o.o

Aburame Inoue
Im Besitzt: Locked

Re: Weihnachten und Neujahrs Abmeldung

Beitragvon Aburame Inoue » Sa 18. Dez 2010, 11:24

Wuhu. Ich meld mich mal ganz ab ab dem 24.12 so circa bis 01.01 o.o" Die Tage sind immer stressig, da ist Zeit irgendwie Mangelware.. Werd zwar hin und wieder online sein, aber ob ich die Zeit zum Posten habe, ist eben fraglich. (Hab zwar sowieso nen Abwesenheitsthread, aber ich dachte mir die Herren freuen sich über Genaueres. XD)

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Weihnachten und Neujahrs Abmeldung

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 18. Dez 2010, 13:59

Ich melde Chinatsu als auch mich vom 1. Januar bis zum 9. Januar ab. Die Feiertage über natürlich auch.

Edit: Nachdem ich heute etwas erfahren habe, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich auch in der ersten Ferien-Woche nur selten online sein kann.

Lg Sascha

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Weihnachten und Neujahrs Abmeldung

Beitragvon Jiro Arita » Sa 18. Dez 2010, 14:40

JOJO... Hmmm... also ich werde wohl den 24. und die Tage darauf eher wenig da sein, Feiertage und so halt :P Sonst... kann es mal sein das ich einen Tag nicht da sein werde, alles sehr spontan dieses Jahr bei mir. Aber klar... 31. und dem 1. werde ich auch wenig da sein. ^^

MfG Marcel

Yoshikuni Rei
Im Besitzt: Locked

Re: Weihnachten und Neujahrs Abmeldung

Beitragvon Yoshikuni Rei » Sa 18. Dez 2010, 20:20

Ich will mich nicht wirklich abmelden da ich denke online sein zu können... am 24 sowie am 31 doch es könnte ja unter umständen etwas geschehen was dies verhindert und somit bin ich ja dann abgemeldet :)

also:
im Zeitraum 23.12.2010 bis 3.1.2011 kann es mal zum ausfall meinerseits kommen :)

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Weihnachten und Neujahrs Abmeldung

Beitragvon Shagiri Tetsu » So 19. Dez 2010, 14:34

Wie bei vielen anderen auch: bin zwar da, aber wahrscheinlich um die Feiertage eher selten on, versuche dennoch aber normal posten zu können ;D.

Kurz:
Vom 23.12.2010 bis 3.1.2011 kann es zu Ausfällen meinerseits kommen ^^.
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Weihnachten und Neujahrs Abmeldung

Beitragvon Natso Mitsuko » So 19. Dez 2010, 15:13

Ich werde vom 23.12. bis hin zum 03.01. nicht da sein.

Da ja klein Steini in der Kirche Sehr Aktiv ist.. hat er die Ohren voll. Dato das Posten mit meinen Charakteren dauert und Bewerbungen hinziehen auch.

Dazu kommt, dass ich Steini 1-3 Tage vor Silvester zu underm Herrn Magaadmin fahre bis 03.01.


So Steini
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste