Es wird zeit^^

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Narukito
Im Besitzt: Locked

Es wird zeit^^

Beitragvon Narukito » So 14. Sep 2008, 14:04

Hi ho Leute. Es ist ja schon eine ewigkeit her das wir wieder mal ein Kämpfchen ausgetragen haben. (und jezt da ihr neue Characktäre habt bin ich umso mehr darauf gespannt was sie draufhaben.) >.< Lasst uns doch ein Kämpfchen austragen umzu sehen ob euer Charas besser sind als die alten. (wobei ich sicher bin das auch eure Neuen Charas höchstens ein unentschieden gegen mich erreichen^^)

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

hi

Beitragvon Nakazato Hamada » So 14. Sep 2008, 14:52

ich nehme deine herrausvorderung. aber wie fungzuniert es?

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » So 14. Sep 2008, 15:01

Du schreibst einfach einen Thread in "arena" und dann können wir schon kämpfen:D

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

hi

Beitragvon Nakazato Hamada » So 14. Sep 2008, 15:03

aha und was ist thread und in welche gegend kämpfen wir.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » So 14. Sep 2008, 15:04

Sagen wir mal im Wald von Konoha^^

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

hi

Beitragvon Nakazato Hamada » So 14. Sep 2008, 15:07

ok ich lass dich anfangen.


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste