Unser Admin hat Geburtstag

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Unser Admin hat Geburtstag

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 5. Apr 2012, 00:13

[align=center]Bild[/align]

Nun ist es also soweit, unser Häuptling wird ein Jahr älter, bin hiermit offiziell der erste der dir gratullieren darf ;). Simon mein Freund, ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag , das du schön feierst , mit Familie und dem Freundeskreis. Das du all die Ziele erreichst du du erreichen möchtest und Uns noch einige Jahre hier im Forum erhalten bleibst. So da auch unser schwer arbeitender Admin schlaf braucht wird er dies sicherlich erst Morgen lesen, dann noch eine angenehme Nachtruhe und auch gute Nacht Community Commander vs Bettchen fängt nun an.

Man sprichst sich in Skype ;)

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 611
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Unser Admin hat Geburtstag

Beitragvon Setsu » Do 5. Apr 2012, 00:43

Simon!

Ein Jahr älter geworden mal wieder. Jedes Jahr das gleiche, wird es dir dabei nicht langsam langweilig? Ein intelligenter Mann wie du, und dann brauchst du immer noch ein Jahr um 1 Jahr älter zu werden! Ich hätte gedacht, das geht schneller, besonders bei deiner Intelligenz!
So, seltsam ironische Meldungen Ende.
Ich wünsche dir auch wie unser Communitymanager einen schönen Geburtstag! Entspann dich von deinen anstrengenden und vielzähligen Adminaufgaben, lass dir in deinem Chemielabor die Neonröhre aufs Haupt scheinen und mach heute was dir gefällt! Es ist dein Tag, also feier schön! :D

Man spricht sich im Skype, spätestens in der nächsten Modkonfi ;D

LG
Peder
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Shimura Masa
Im Besitzt: Locked

Re: Unser Admin hat Geburtstag

Beitragvon Shimura Masa » Do 5. Apr 2012, 01:18

Simon....ist ein Grüner ò.Ó
Dennoch auch alles Gute von mir, bleib gesund und feier schön ;)
Man schreibt sich, aber bitte nicht immer bis um halb vier morgens xD

Bis dann, halt die Ohren steif ;)

Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21317
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Unser Admin hat Geburtstag

Beitragvon Tia Yuuki » Do 5. Apr 2012, 08:03

Bild


Dann auch mal von mir ein: alles alles alles alles alles Gute zum Geburtstag! o.o
Da das Bildchen von meinem werten Mann nicht funktioniert, hab ich dir einfach mal ein 'neues geschenkt' :)
Ansonsten wünsche ich dir, dass du den Tag heute noch ein wenig feierst und genießt, dass du es nicht mit dem Alkohol übertreibst (aber du bist ja vernünftig ;P) und das du einfach einen schönen Tag hast.
Um an peder anzuschließen, der dachte, das älterwerden würde bei dir schneller gehen: Ich habe mich glatt ein wenig erschrocken, als ich sah, dass du Geburtstag hast, und dachte schon, du hast mich im Alter überholt ^^" Wenn ich nicht langsam zusehe hast du das wohl auch bald ;P

Mach was aus deiner 17. Ist ein schönes Alter, wie ich finde :)

Ganz liebe Grüße,
Fili :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Unser Admin hat Geburtstag

Beitragvon Riri Luna » Do 5. Apr 2012, 11:23

[align=center][font=Bradley Hand ITC]Fröhlichen Schlüpftag[/font]
Nun Simon auch ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem 'Schlüpf'-Tag,
ich hoffe er wird und ist etwas ganz besonders für dich und du lässt dich ordentlich feiern.
Iss viel Kuchen [kuuuuuchen *Q*] und lass dir den Sekt schmecken (:
Der Tag soll ganz alleine dir gehören
Bleib so wie du bist, den so mögen wir dich (ja wer dich nich mag den verprügel ich o.o/ )
[font=Bradley Hand ITC]Lena[/font] ♥[/align]

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Unser Admin hat Geburtstag

Beitragvon Shagiri Tetsu » Do 5. Apr 2012, 11:41

Auch von mir alles gute zum 17ten. Feier den Tag schön und hab einfach nen tollen Tag ;D.

Daniel O:
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Unser Admin hat Geburtstag

Beitragvon Asuma Nakamura » Do 5. Apr 2012, 12:20

Jaja war ja klar, du denkst jetzt 1 Jahr älter und alles wird tutti!
Aber nicht so Freundchen, jetzt gehen die Probleme erst richtig los. Gnadenlose Verschätzungen im Alter, ich wusste neulich selbst nichtmal wie alt ich bin, Steuerzahlungen und Ausweiskontrollen zu hauf!
Aber da du mir sowieso nicht zuhörst, sagt dir das jetzt jemand auf den du hören wirst!
[bbvideo=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=HRLAuW4CD_w&feature=related[/bbvideo]
Also geh un ertränke dene Sorgen im Alkohol!

Noru Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Unser Admin hat Geburtstag

Beitragvon Noru Arita » Do 5. Apr 2012, 13:45

Alles gute zu deinem 17. Geburtstag auch von mir^^
Lass dich schön feiern und genieß es

Liebe Grüße,
Mardo

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Unser Admin hat Geburtstag

Beitragvon Suouin Kana » Do 5. Apr 2012, 14:25

Alles gute zum Geburtstag
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Unser Admin hat Geburtstag

Beitragvon Sabaku Haruka » Do 5. Apr 2012, 15:23

Die Widder an die Macht Simon o.o/ Alles gute zum Geburtstag :3

Kimoto Misaru
Im Besitzt: Locked

Re: Unser Admin hat Geburtstag

Beitragvon Kimoto Misaru » Do 5. Apr 2012, 19:09

Ich wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag

Benutzeravatar
Shinryou
Beiträge: 412
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 21:32
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Unser Admin hat Geburtstag

Beitragvon Shinryou » Do 5. Apr 2012, 22:55

Alles gute zum Geburtstag Herr Admin : D
Würnsche dir noch einen schönen (Rest) Tag und ein erfolgreiches Jahr^^
[align=center]Bild
[font=Century Gothic]Reden | Denken | Adler/Puppe[/font] | Jutsu

[font=Century Gothic]|Charakter|Jutsu|Puppen|Kuchiyosen|Fighting Theme~[/font][/align]

[align=center]
[align=left][table=width:100%;border:1px solid #cccccc;][tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Puppe[/font][/td]
[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Status[/font][/td]
[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Vergiftet[/font][/td]
[/tr]
[tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;]Okamesu[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]bereit[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]keine[/td]
[/tr]
[tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;]Koseshi[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]bereit[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]keine[/td]
[/tr]
[tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;]Fengdāo[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]bereit[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]Keine[/td]
[/tr]
[tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;][s]Gurabu[/s][/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]verschenkt[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]keine[/td]
[/tr][/table][/align]
[/align]

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Unser Admin hat Geburtstag

Beitragvon Kishiro » Fr 6. Apr 2012, 02:28

Vielen Dank euch allen für eure Glückwünsche, der ein oder andere wird vielleicht das Glück (oder Pech) haben, dass ich ihn nochal privat anschreibe um ihm oder ihr für seine oder ihre speziellen Glückwünsche zu danken.

Ansonsten interessiert mich noch, was mein werter Commander mir da für ein Bild hinhauen wollte, danke schonmal an Fili, dass sie es ersetzt hat.

q.e.d.
Simon

Uchiha Kaito
Im Besitzt: Locked

Re: Unser Admin hat Geburtstag

Beitragvon Uchiha Kaito » Fr 6. Apr 2012, 02:32

Alles gute? (nachträglich?) :D


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste