Das Schinken hat Geburtstag

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Das Schinken hat Geburtstag

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 1. Nov 2012, 23:50

[align=center]Bild[/align]
PLASMADRACHEN GEBURTSTAGS BILD!

TJAAHAAA wie er gesacht hat er kann seinen Geburtstag selbst bestimmen , *hihihihi* (schwuchtelige Lache *check*). So machen wir weiter in der Liste (Marcel zu früh gratuliert hat *check*) Ja jetzt werden die ersten von Euch es sicher gerafft haben das ich nicht völlig einen an der Waffel hab, nein Marcel hat genau in 10 Minuten B-Day. Da ich ihm nicht nochmal zu früh gratulieren will mach ich um Punkt 12 hier nen Edit rein und sag ihm wie kacke er ist !!!


Naja ansonsten den anderen schwulen Text kann ich ja schonmal verfassen, *Glückwünsche erstmal überspringt* ich hoffe das du blöder Assi uns noch lange erhalten bleibst und noch 50 Jahre MINDESTENS hier sein wirst! Ansonsten zock Star Wars Junghe! Alles Andere ist mega unwichtig!

Ansonsten bleibt noch zu sagen....ich hau dir den Arsch INRPG voll! Plasmadrache inc!


LG Chris

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Das Schinken hat Geburtstag

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 1. Nov 2012, 23:53

Auch alles gute von mir ;D

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21317
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Das Schinken hat Geburtstag

Beitragvon Tia Yuuki » Do 1. Nov 2012, 23:56

Assi! xD Zu früh gratulieren bringt unglück! Also mach ich auch mal mit ;)

Alles gute Marcel, feier schön... allein... in deinem Zimmer... mit Mischbier... und hoffentlich swtor!! O.O

Joa, der Plasmadrache weiß alles, sieht alles und kennt alles, aber das weißte ja. Chris hat ja schon den ganzen andren schwuchtelkram gesagt, deswegen mach ich das mal nicht mehr.

Auf die nächsten 210 Jahre... oder so o.o

LG,
Fili o.o/
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Das Schinken hat Geburtstag

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 2. Nov 2012, 00:01

So da ihr nun Marcel auch zu früh gratuliert habt xD nicht mit Steinen werfen!

Gratuliere ich ihm nun nocheinmal richtig so wie angekündigt in meinem ersten Post.

Alles Gute Marcel, ich hoffe du verbringst heut nen schönen Tag, entweder du ballerst dich übelst wech oder du zockst einfach STAR WARS! Oder Beides!
20 bist du nun, also übelst der alte Penner ! Du weist ich werde dich immer hassen und so und eigentlich mag dich auch der Plasmadrache nicht aber pssst!

LG Chris

Sarutobi Takeo
Im Besitzt: Locked

Re: Das Schinken hat Geburtstag

Beitragvon Sarutobi Takeo » Fr 2. Nov 2012, 00:02

Sooo alles gute zum geburtstag, das es auch mal jemand zum richtigen Zeitpunkt macht und nicht immer zu früh ;)
Hoffe dein Leben verläuft weiterhin so wie du es für richtig hältst

mfg der Alte Sack aka Helmi

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Das Schinken hat Geburtstag

Beitragvon Sabaku Haruka » Fr 2. Nov 2012, 00:12

Alles gute du Penner :3

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Das Schinken hat Geburtstag

Beitragvon Nariko » Fr 2. Nov 2012, 00:37

Alles Gute Marcel :3

Feier schön du Verrückter! ^-^

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Das Schinken hat Geburtstag

Beitragvon Anija » Fr 2. Nov 2012, 09:57

Alles gute du durchgeknallter Straßenbankpenner o: Ich hoffe doch sehr, dass du deinen Geburtstag nicht nur mit saufen, sondern mit Schach spielen verbringen wirst. Alles andere wäre höchst eigenartig o.o

Saito
Im Besitzt: Locked

Re: Das Schinken hat Geburtstag

Beitragvon Saito » Fr 2. Nov 2012, 10:01

Jo auch von mir alles Gute zum Geburtstag :D
Sauf was, zock Star Wars, spiel Schach oder was auch immer xD

Noru Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Das Schinken hat Geburtstag

Beitragvon Noru Arita » Fr 2. Nov 2012, 10:38

ich schließ mich meinen vorgängern an und wünsch dir was ;D

Arisu Toga
Im Besitzt: Locked

Re: Das Schinken hat Geburtstag

Beitragvon Arisu Toga » Fr 2. Nov 2012, 11:32

Ich habe dir ja heute schon persönlich gratuliert,
aber hier nochmal denn doppelt hält besser:
Happy Birthday Marcilein <3____<3

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Das Schinken hat Geburtstag

Beitragvon Shinmen Kira » Fr 2. Nov 2012, 15:05

Alles Gute Marcel! ... Japp, ich hab dem Sack auch zu früh gratuliert. o.O Vermutlich haben Chris und ich dafür gesorgt, das er dieses Jahr nicht überlebt. xDDD

Also herzlichen Glückwunsch, für 47 haste dich gut gehalten, rock das WE und lass es ordentlich krachen. Auf das der Met dir wohl schmecken möge und dich ein Stückchen dichter zu Valhalla trägt. Ich freue mich auf das baldige Posten mit dir und hoffe das du noch lange im RPG verschimmelst mit uns. ;D

LG \°0° <3

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Das Schinken hat Geburtstag

Beitragvon Meigetsu » Fr 2. Nov 2012, 16:28

Alles gute zum Geburtstag :)
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tsubaki Sura
Beiträge: 783
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Das Schinken hat Geburtstag

Beitragvon Tsubaki Sura » Fr 2. Nov 2012, 16:40

[align=center]Bild
Alles Gute auch von mir :)
Auf ein weiteres Erfolgreiches Jahr^^[/align]

Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Re: Das Schinken hat Geburtstag

Beitragvon Kyokudo Ensho » Fr 2. Nov 2012, 16:53

wir hatten zwar noch nicht das Vergnügen, aber trotzdem auch alles gute von mir ^^


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste