Achtung Achtung wichtig Eternal User!

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Achtung Achtung wichtig Eternal User!

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 22. Mär 2013, 10:26

[align=center]Bild[/align]

~Guten Morgen liebe User des Eternal Naruto RPG`s dies ist KEIN Scherz , ich wiederhole die folgende Aussage ist kein Scherz und beruht absolut auf den neusten Erkentnissen die mir gerade zu Teil wurden. Eine neue Bedrohung macht Deutschlands Straßen ab sofort unsicher! Unsere hoch geschätzte Moderatorin Tia Yuuki aka Fili aka meine Frau, darf ab diesem Zeitpunkt sich absolut offiziell in einen Kasten mit vier Rädern setzen und euer aller Leben damit gefärden! Ich rate den deutschen Familien in ihren Häusern zu bleiben! Ein Spezialistenteam wird sich um die Bedrohung kümmern!

Spaß beiseite, ich bin unheimlich stolz darauf das sie es direkt geschafft hat, es freut mich für dich Schatzii und ich hab auch die Wette damit verloren ~.~. In diesem Sinne ICH LIEBE DICH !~

Hyuuga Sato
Im Besitzt: Locked

Re: Achtung Achtung wichtig Eternal User!

Beitragvon Hyuuga Sato » Fr 22. Mär 2013, 10:29

GZ!

Benutzeravatar
Aiame Hyuuga
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Achtung Achtung wichtig Eternal User!

Beitragvon Aiame Hyuuga » Fr 22. Mär 2013, 10:33

[font=Impact]Ich könnte mir so in arsch beißen das du es schon geschafft hast und ich immer noch nicht einparken kann T__T

Du hast später angefangen und bist trotzdem schon fertig, also bist du entweder sau gut oder hast mit dem Prüfer gepennt xD

Ich würde ja auf ersteres Tippen aber die Hoffnung bleibt das ich gar nich so übel bin und du dich nur mit variante 2 zum Führerschein katapultiert hast :P


Alles alles Gute dir Fili ^^ du hast es echt geschafft ich bin super neidisch xD

Herzlichen Glückwunsch

LG

Titty aka Aiame aka Tora[/font]


[10:36:12] Titty: Fili spühre meinen Zorn *.* Pink die Farbe des Kotzends xD
[align=center]"Reden",Denken[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Georgia]Die wahren Helden sind die, die mit ihrem Leben für ihr Dorf kämpfen.[/font][/align]
[align=center]ZA|DA[/align]

Benutzeravatar
Hyuuga Nanami
Beiträge: 485
Registriert: So 10. Feb 2013, 21:19
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Achtung Achtung wichtig Eternal User!

Beitragvon Hyuuga Nanami » Fr 22. Mär 2013, 10:41

Ich krieg Augenkrebs..........Mensch Titty..

Also Fili, herzlichen Glückwunsch.

Schön das du es direkt geschafft hast, so musst du keine weiteren Male voll nervös sein :3

[align=center]Mental | „Verbal“ | Jutsu
Bild
Charakter | Clan | Kuchiyose | Theme[/align]

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Achtung Achtung wichtig Eternal User!

Beitragvon Meigetsu » Fr 22. Mär 2013, 11:03

Bin ich froh in Österreich zu leben aber Fili gib mir bitte bescheid wenn du mal nach Österreich fährst das ich dann nicht mehr das Haus verlasse :D
Gratuliere dir zum bestehen deiner Prüfung und das du nun deinen Führerschein hast :)
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21317
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Achtung Achtung wichtig Eternal User!

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 22. Mär 2013, 11:36

Tja, dank einer unerhörten Portion Glück habe ich es geschafft. Und nachdem ich meinen Führerschein abgeholt hatte, im Auto meines Vaters, direkt jemandem die Vorfahrt genommen. Also... kann nur gut werden o.o/ xD

Danke auf jeden Fall für die Glückwünsche und besonderen Dank an meinen wundervollen Mann, der meine Launen ertragen musste, wie ich [s]fast[/s] durchgedreht bin vor nervösität, ihm die Ohren vollgeheult und ihn jedes Mal zusammen geschissen habe wegen nichts. Ich liebe Dich, mein Schatz. Und bald bist du auch fällig mit der Prüfung. (Wenn du überhaupt noch irgendwas tun kannst, wenn ich meinen Wettgewinn eingelöst habe ;D)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Achtung Achtung wichtig Eternal User!

Beitragvon Riri Luna » Fr 22. Mär 2013, 12:24

[align=center][font=Bradley Hand ITC]Bild

Good Job Fili
[/font]
[/align]

Benutzeravatar
Shuden Koe
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Jan 2013, 15:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Achtung Achtung wichtig Eternal User!

Beitragvon Shuden Koe » Fr 22. Mär 2013, 12:39

Herzlichen Glückwunsch!

Es muss ein toll sein, nicht mehr auf andere oder öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein, wenn man irgendwo hin möchte:)

Also, viel Spaß beim Autofahren^^
[align=center]Charakter - Bruderschaft - Suta - Sayo[/align][align=center]Bild[/align]
[align=center]Reden ~ *Handsprache* ~ [font=fantasy]Denken[/font][/align]

Uchiha Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: Achtung Achtung wichtig Eternal User!

Beitragvon Uchiha Nanashi » Fr 22. Mär 2013, 15:50

glückwunsch fili!

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Achtung Achtung wichtig Eternal User!

Beitragvon Shinki Yamanaka » Fr 22. Mär 2013, 15:53

Gratuliere.

Wichtig, aufschreiben: Straßen meiden, nur noch auf Bahngleisen spazieren, ist sicherer
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Mizuhime Kuchinawa
Beiträge: 256
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Achtung Achtung wichtig Eternal User!

Beitragvon Mizuhime Kuchinawa » Fr 22. Mär 2013, 17:20

Wuhuuuuuu^^

Filllii ist die Größte^^

Ich wusste das du es schaffst daher meine aller herzlichsten Glückwünsche^^

Mariechen^^
[align=center]Reden|Denken|BW
Bild[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5175
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Achtung Achtung wichtig Eternal User!

Beitragvon Natsuki » Fr 22. Mär 2013, 17:58

Wie war das? Nicht mehr auf den deutschen Straßen sehen lassen & auch in Österreich aufpassen?

Nein, finde ich super, dass du jetzt auch den Führerschein hast Fili!

<Ironie>
Straßenrennen im Ortsgebiet mit 150 Sachen! ;)

Und natürlich werde ich bei dir nicht ins Auto steigen, da würde ich mir ja noch vor Angst in die Hosen machen o..O
</Ironie>

LG
Peder


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste