How-To Guides

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

How-To Guides

Beitragvon Chiba » Mi 29. Mai 2013, 17:53

Guten Abend Liebes Forum!

Wie ihr vielleicht wisst, gab es vor längerer Zeit einmal die Bemühung von meiner Wenigkeit sogenannte "How-To-Guides" zu erstellen.

Diese Guides sollten dazu dienen den Leuten ein wenig zu helfen sich an Themen heranzuwagen, die ein wenig komplexer sind & mehr Aufwand erfordern, beziehungsweise auch mehr Erfahrung benötigen.

Da der Staff genug andere Dinge um die Ohren hat, aber die Idee in meinen Augen nicht wirklich schlecht ist, reiche ich diese Idee an euch, die User weiter.

Mich würde es freuen, wenn sich ein paar Leute dazu bereit erklären würden den einen oder anderen How-To-Guide zu übernehmen, damit ein kleines "How-To" Tutorial entsteht ;D

Natürlich bin ich auch offen für neue Vorschläge, was als "How-To" gemacht werden könnte ^^

Übersichtsstruktur:
Name des Guides/Inhalt des Guides - Ausarbeiter

    Jutsu selbsterfinden - Peder [Chiba] - DONE
    Clan selbst bewerben - Viola [Kasumi] - DONE
    Neue Kuchiyose in einer Familie bewerben -
    Neue Kuchiyosefamilie erstellen -
    Neue Spezialkuchiyosefamilie erstellen - ?
    Statistikpunkte nachbewerben - Fili [Tia Yuuki] - DONE
    Erlernen eines neuen Elements - ?
    Erstellen eines besonderen Gegenstands/Waffe - Peder [Chiba] - DONE
    Erstellen einer Besonderheit/Verwandlungsstufe - Chris [Minato Uzumaki]


Bitte meldet euch zahlreich einen Guide auszuarbeiten, oder bringt neue Ideen ein! :D

LG
Peder
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi

Diverse Jutsu
More to follow...

Kasumi

Re: How-To Guides

Beitragvon Kasumi » Fr 31. Mai 2013, 20:39

Guten Abend Peder. c:

Ich melde mich somit zum "freiwilligen Dienst". :D
- Was ich übernehmen möchte, wären einmal Clan selbst bewerben und Postingniveau verbessern.

Eine Frage hätte ich diesbezüglich: Wie viel Zeit habe ich für die Ausarbeitungen dieser Guides? Oder ist hier kein zeitliches Limit gesetzt und nur die Bitte, es möglichst bald fertigzustellen?

Das wär's dann auch schon.
- Ich hoffe, es melden sich noch mehr für diese Sache. Es ist eine schöne Idee, die User an diese Aufgabe heranzulassen. c:

Mit freundlichen Grüßen.

Viola aka Kasumi. :3

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: How-To Guides

Beitragvon Chiba » Fr 31. Mai 2013, 20:42

Hi Vivi!

Freut mich, dass du dich für die beiden Guides meldest ^^

Zeit ist theoretisch unbegrenzt - umso früher umso besser behaupte ich einmal, weil es natürlich doch ziemlich hilfreich ist, wenn man mal einen Clan machen will oder ähnliches.

Und es freut mich, dass dir die Idee gefällt :D

Lg
Peder
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi






Diverse Jutsu
More to follow...



Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 18849
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: How-To Guides

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 31. Mai 2013, 22:12

Moin :)

Ich würde gerne Statistikpunkte nachbewerben ausarbeiten. Ich selbst habe ja bereits schon öfters welche NBWt und war ebenso, als ich noch im Staff war, dabei, wenn welche bewertet wurden und denke, dass ich deswegen eine Ahnung habe, wie man sowas bzw so eine NBW am besten ausschreibt, um dafür einen solchen Guide zu machen :)

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Nene

Re: How-To Guides

Beitragvon Nene » Fr 31. Mai 2013, 23:30

Mal eine Frage dazu: Es gab hier doch früher mal einen genjutsu-guide der doch Genjutsu erklärte und z.b. auch die Befreiung durch Schmerzen aufgriff oder? Wäre ein neuer Guide dazu eigentlich auch in Interesse oder denkt ihr eigentlich an andere Dinge wie halt die Liste oben oder z.b. auch einen Guide für weitere besonderheiten die man entwickeln könnte? Da ich mit meinen jetzigen Chara-konzept ja starke Interesse an genjutsus habe, könnte ich ja vielleicht probieren nochmal einen Guiide dazu zu formulieren, wobei ich nicht weiß wie tauglich er wäre (müsste also eventuell nochmal genauer angepasst werden). Der Guide könnte auch all die ganzen Ankündigungen zu genjutsus nochmal beinhalten, die man sich sonst mühsellig suchen müsste (z.b. die Aussage, das Arial-genjutsu nur 1 mal Chakra kosten, dafür alle treffen, später die Auisssage das zumindest bei Musik-genjutsu der Anwender noch immer selber bestimmen muss wer in das genjutsu gezogen wird).

Auch könnte ein Guide für Besonderheiten nützlich sein, da z.b. ich zwar überlege wie und ob ich bei mir noch Genjutsu-fähigkeiten durch Besonderheiten stärken könnte/ möchte (wobei in meinem Falle diese Idee wegen der Vorstellung/ Meinung, dass Uchihas die stärksten genjutsu-fähigkeiten haben und sämtliche Dinge bisher auch nur ihnen und eventuell den Kuramas vorenthalten sind, sich noch erschwert), jedoch ich zugeben muss dass mir da nur wenig taugliches einfällt, was nicht gleich wieder zu den Kuramas oder Uchias führen würde. Ein Guide der eventuell alle aktuellen Besonderheiten zusammenfasst oder aber auch darauf eingeht wie man eventuell Besonderheiten aufbauen könnte, könnte dabei auch vielleicht nützlich sein. Eine Idee für besonderheiten wäre eventuell auch: Starkes Chakra, das immer wieder im manga erwähnt wird und wodurch Künste stärker werden sollen bzw. besondere Künste möglich werden könnten, jedoch unabhängig der Chakramenge des besitzters ist.

Hikari Raijin

Re: How-To Guides

Beitragvon Hikari Raijin » Sa 1. Jun 2013, 00:11

Joa, wäre allermöglichstens dazu bereit am Postingniveau verbessern-Guide zu arbeiten... da Vivi sowieso das gerade besetzt hat, würde ich mich wohl mit ihr zusammenschließen, wenn sie dazu nichts dagegen hätte... Da man dafür sowieso mehere Meinungen benötigt, könnte man da vielleicht sogar 3 Leute dazu hinzuziehen. ;)


Lg Andy

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: How-To Guides

Beitragvon Chiba » Sa 1. Jun 2013, 00:39

Also - ganz kurz:

Fili, danke für dein Interesse, ich habe dich eingetragen.

Andy - Postingniveauguide hab ich vorerst einmal entfernt, da es schwer ist das allgemein in einen Guide zu verpacken. Du kannst dich allerdings gerne mit Vivi deswegen zusammensprechen & versuchen da ne Idee für einen allgemeinen Guide zu finden.

Isaribi - Ich schätze deine Bemühungen für das Forum, allerdings ist ein Genjutsuguide etwas, das sehr viele User betrifft - daher wird der Staff sich darum kümmern einen Guide dafür auszuarbeiten.
Die Guides die wir hier ausarbeiten sind keine "Ultrawichtigdringendbenötigten" sondern die kleinen "Nice-to-have"-Guides über die man sich freut, wenn es sie gibt, die einem aber auch nicht abgehen, wenn nicht.

LG
Peder
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi






Diverse Jutsu
More to follow...



Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: How-To Guides

Beitragvon Chiba » So 2. Jun 2013, 04:53

Um den Leuten die sich freundlicherweise dazu gemeldet haben einen Guide zu verfassen einen Anhaltspunkt zu geben, wie dieser aufgebaut sein kann, habe ich einmal in mühseliger Arbeit den ersten Guide ausgearbeitet ;)

Ich hoffe ich kann euch ein wenig helfen einen strukturierten Aufbau zu erreichen~.

LG
Peder

How-To: Jutsu selbsterfinden

Einleitende Worte
Wer kennt es nicht - man besitzt eine brilliante Idee für eine Technik, die eurem Charakter genau noch den finalen Schliff gibt, und ihn zu eurem persönlichem Meisterwerk der Kreativität werden lässt. Allerdings stellt sich einem auch natürlich die Frage: Wie kann ich diese Technik ausschreiben, damit sie der nächstbeste Moderator nicht wutentbrannt in Einzelteile zerlegt? [Vorher gestellte Frage ist rhetorisch aufzufassen und soll nicht dazu dienen das Staffteam des Forums als bösartige Menschen hinzustellen. Bis auf Chiba - der ist böse.]
Dieser Guide richtet sich somit an alle die ein wenig Hilfe brauchen, eine Idee in ein Jutsu umzusetzen. Allerdings soll er auch erfahrenen Usern helfen einige Fallstricke zu beachten, über die man trotz einiger Erfahrung gerne hinüberfällt. Schlussendlich ist er aber nur ein Richtwert für die Erstellung eines Jutsus - weil das finale Balancing der Technik überliegt immer den bewertenden Moderatoren.


Zutaten für das Erstellen eines Jutsus
  • Eine Idee für ein Jutsu.
  • Ein Charakter der das Jutsu erlernen kann & soll
  • Dieser Guide

Besonders der erste Punkt ist eine wichtige Zutat für diesen Guide - falls ihr noch kein Idee habt, denkt ein wenig darüber nach, was wohl ein gutes Jutsu für euren Charakter wäre.


Erstellen der Technik
Nachdem ihr alle Zutaten besorgt habt, wird es an der Zeit, dass wir sie zusammenmischen.

Zuerst solltet ihr euch überlegen, in welche Art das Jutsu fällt, dass ihr für euren Charakter bewerben möchtet. Nachdem ihr euch nun für ein Taijutsu, ein Genjutsu oder eine andere Jutsuart entschieden habt, könnt ihr euch die passende Schablone in ein Textverarbeitungsprogamm eurer Wahl kopieren. Wie ihr bemerkt, besitzt jede Jutsuart ihre eigene Schablone - die Schablonen unterscheiden sich nur farbig voneinander, weswegen es nicht schlimm ist, wenn ihr eine falsche Schablone verwendet.

Die ersten beiden Punkte denen wir uns widmen werden sind die Punkte Jutsuart und Element. Letzterer sollte nur dann ausgefüllt werden, wenn euer Jutsu ein Element benötigt. Passt bitte darauf auf, was mit eurem Element möglich ist - ein Raitonjutsu wird beispielsweise keinen Feuerball erschaffen können oder ähnliches. Wenn euer Jutsu kein Element hat, dürft ihr auch einen ' - ' eintragen.
Nachdem ihr nun das Element habt, könnt ihr die Jutsuart eintragen. Grundsätzlich könnt ihr eine der folgenden Arten wählen: Genjutsu, Taijutsu, Ninjutsu, Kekkaijutsu, Fuuinjutsu, Medicjutsu. Je nachdem welche Art euer Jutsus besitzt solltet ihr die Art dabei eintragen.
Bei einem Fuuinjutsu solltet ihr dahinter nun in geschwungenen Klammern noch die Art des Fuuinjutsus eintragen, wenn es kein "Typloses" Fuuin ist. Nähere Erklärung zu diesen Punkten im Fuuinjutsuguide.

Nachdem ihr nun die Art und das Element eures Jutsus kennt, können wir uns an den Namen wagen. Dieser muss nicht japanisch sein, falls er jedoch nicht in Deutsch ist sollte hinter dem Namen in Klammern eine Übersetzung des Namens stehen.
Ein noch relativ einfach auszufüllender Punkt ist die Reichweite. Hier könnt ihr entweder "Nah", "Mittel" oder "Fern" eintragen. Auch fließende Reichweiten wie "Nah-Mittel" sind dabei möglich, wenn ein Jutsu zwischen beiden Distanzen verwendet werden kann.

Nun kommen wir zu den interessanten Teilen, die ein wenig mehr Fingerspitzengefühl benötigen: Dem Rang und dem Chakraverbrauch. Beide Punkte beeinflussen massgeblich eure Technik, da die Stärke eurer Technik stark davon abhängt. Ein normaler Feuerball auf dem C-Rang wird niemals so stark sein können wie ein großer Feuerball auf dem S-Rang Niveau - dafür benötigt er aber auch deutlich weniger Chakra.
Für den Rang & den Chakraverbrauch ist zu empfehlen, dass ihr einfach in unsere Jutsu-Sammlungen schaut, und euch dort ein paar Jutsus anseht, die ähnlich sind, wie euer Jutsu. An diesen Techniken könnt ihr dann versuchen den Chakraverbrauch und den Rang eurer Technik abzuschätzen. Wenn ihr beispielsweise ein Katonjutsu plant, dass 3 mittelgroße Feuerbälle abschießt, dann seht ihr, dass ein normaler Feuerball "Mittel" kostet und auf dem C-Rang Niveau ist. Da es deutlich schwieriger ist 3 Feuerbälle abzuschießen als einen, sollte euer Jutsu im Rang höher sein. Auch muss der Chakraverbrauch höher sein, da 3 Feuerbälle ja mehr kosten müssen als einer.
Vergleicht am besten mit mehreren Jutsus, um einen ungefähren Überblick darüber zu erhalten, was für euer Jutsu passend sein könnte.

Kommen wir nun zu einem weiteren wichtigen Punkt: Der Vorraussetzung. Die Vorraussetzung zeigt an, welche Statistikwerte ein Charakter mindestens besitzen muss, um ein Jutsu anwenden zu können. Aber auch andere Dinge, die gegeben sein müssen, können hier eingetragen werden. Wenn euer Jutsu zum Beispiel ein Feuerzeug verwendet, sollte dies in der Vorraussetzung stehen. Hier helfen euch die Mindestvorraussetzungen aus dem Regelwerk.
Nun stellt sich noch die Frage, ob unsere Technik vielleicht eine der Stärken "Naturveränderung" oder "Formveränderung" benötigt. Die Beschreibung beider Stärken findet sich ebenfalls im Regelwerk. Bei ersterer Stärke müsst ihr euch die Frage stellen, ob in eurer Technik ein Element so verändert wird, dass es nicht mehr seine natürlichen Eigenschaften hat. Wenn zum Beispiel euer Fuutonjutsu nicht mehr schneidet, sondern Prellungen zufügen soll, ist das ein gutes Anzeichen dafür, dass eure Technik Naturveränderung benötigt.
Ähnlich verhält es sich mit der Formveränderung - nur müsst ihr hier überprüfen ob eure Technik elementloses Chakra stark manipuliert, oder die Form des Chakras stark ändert.

Nachdem diese Hürden geschafft sind, könnt ihr euch an den finalen Punkt wagen - die Beschreibung. Hierbei sind wichtige Punkte zu erwähnen, wie Fingerzeichen die davor geformt werden müssen oder ähnliches.
Außerdem sollten folgende Dinge in der Beschreibung stehen:
  • Auswirkungen einer Technik, wenn sie einen Charakter trifft
  • Ablauf einer Technik, also ob der Charakter zum Beispiel einen Feuerball aus dem Mund abfeuert oder dieser doch aus dem Ellbogen kommt.
  • Geschwindigkeit einer Technik, wenn sie Projektile oder Ähnliches verschießt.
  • Haltbarkeit in Posts, falls eure Technik etwas erschafft, dass einen längeren Zeitraum über anhält. Alternativ dafür kann auch ein Chakraverbrauch pro Post gewählt werden.

Nachdem diese Punkte alle behandelt sind, solltet ihr die wichtigsten Punkte eurer Technik fertig haben - Glückwunsch! Somit habt ihr soeben eure eigene Technik fertig gestellt, und könnt sie nun bewerben. Dafür könnt ihr sie einerseits per Nachbewerbung bewerben, wenn euer Charakter schon im RPG ist, oder ihr könnt sie in die Jutsuliste einfügen, wenn er noch nicht bewertet wird.
Beachtet bei allen Punkten, dass der Charakter, der eure Technik besitzen soll auch die Vorraussetzungen dafür erfüllen muss & das Element der Technik beherrschen muss.


Häufige Fallstricke
Eine kurze Zusammenfassung häufiger Fehler, die euch unterlaufen könnten
  • Keine Geschwindigkeit bei Projektilen angegeben.
  • Keine Auswirkungen von Treffern.
  • Keine ungefähren Größenangaben von Explosionen, Projektilen oder ähnlichem.
  • Keine Haltbarkeit, bei beispielsweise einer Verstärkung.
  • Zu niedrige Vorraussetzungen für den Rang des Jutsus.
  • Zu geringer Chakraverbrauch für die Auswirkungen des Jutsus

Natürlich kann auch das Gegenteil eintreten - ihr könntet euch verschätzen und eure Technik so erstellen, dass sie zu schwach ist für ihren Rang oder ähnliches. In diesem Fall wird euch der bewertende Moderator mitteilen, dass ihr die Technik mit einem geringeren Rang/Chakraverbrauch oder ähnlichem bewerben könnt.


Fragen & Probleme
Falls Fragen oder Probleme bei der Erstellung eines Jutsus auftreten, bittet der Ersteller dieses Guides darum, die Staffmitglieder, die für die Jutsu-Erstellung zuständig sind anzuschreiben. Diese helfen euch gerne bei Fragen zur Erstellung eurer Technik.


Disclaimer
An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass der Verfasser des Guides für keinerlei entstandene Schäden an Jutsus, Tastaturen oder Atomreaktoren haftet. Auch weitere hier nicht erwähnte Dinge sind ausgenommen, wie beispielsweise, dass eure Technik in dieser Art angenommen werden wird.
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi






Diverse Jutsu
More to follow...



Amaya

Re: How-To Guides

Beitragvon Amaya » So 2. Jun 2013, 12:29

Also wenn es noch einen gibt der gemacht werden muss würde ich euch gerne helfen

Benutzeravatar
Taima Fukuda
Beiträge: 317
Registriert: Di 20. Nov 2012, 14:43
Vorname: Taima
Nachname: Fukuda
Alter: 21
Größe: 1.75m
Gewicht: 59kg
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: -
Wohnort: Reisend
Stats: 40
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: henthai141

Re: How-To Guides

Beitragvon Taima Fukuda » So 2. Jun 2013, 22:52

Hiho :)

Neue Kuchiyosefamilie erstellen -
Ich hätt Intresse an dem zu arbeiten :) Wenns dann noch jemand gibt, der den anderen Guide, betreffend einzelner Kuchiyosen, dann setz ich mich mit ihm/ihr zusammen ;)
[align=center]"Taima redet" // -Taima denkt- // "Taimong redet" // -Taimong denkt- // Jutsus // und Handlung

Bewerbung // ZA


Die Maske / The real Taima's Theme / Fleischesgelüste / Wandermusik

Bild[/align]

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: How-To Guides

Beitragvon Chiba » Fr 21. Jun 2013, 02:40

So, wie zu sehen sind nun schon 3 Guides auf "DONE" gesetzt :D

Falls ihr noch Ideen für einen allgemeinen How-To Guide habt, oder einen ausarbeiten wollt ("Erlernen eines Elements" wäre noch frei ;) ) meldet euch bitte!

Zum Posten der Guides: Einfach eine NBW stellen, mit dem Inhalt des Guides, die wird dann bewertet auf Richtigkeit etc, und dann wird sie in den How-To-Thread gepostet (den ich gerade erstelle)!

Danke für eure Mitarbeit & Zeit!

LG
Peder
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi






Diverse Jutsu
More to follow...



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12172
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: How-To Guides

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 21. Jun 2013, 08:34

Erstellen einer Besonderheit/Verwandlungsstufe , dafür würde ich mich melden ;)

LG Chris

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: How-To Guides

Beitragvon Chiba » Fr 21. Jun 2013, 12:14

Dankeschön Chris! Bist eingetragen! ;)
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi






Diverse Jutsu
More to follow...



Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: How-To Guides

Beitragvon Chiba » Mo 1. Jul 2013, 19:07

So, da Taima leider zeitlich verhindert ist, sind seine beiden Guides die er übernehmen wollte wieder frei (:
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi






Diverse Jutsu
More to follow...




Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast