Happy Birthday!

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Happy Birthday!

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 5. Sep 2013, 09:27

[align=center]Bild[/align]



So nachdem ich wieder mit meinen ultra mega Photoshoppors Skillllzz überzeugt habe , möchte ich dir alles alles gute zum Geburstag wünschen. Ja unser Leandre aka Hiroku Senju , aka Leiko hat heute nämlich fucking Geburtstag, also gratulliert ihm Bitches sonst VWP o.O/ xD.


Spaß beiseite, feier schön, viel Spaß beim Geschenke auspacken und dem Kuchen futtern + man schreibt sich in Skype bzw. posting :D


LG Chris

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Happy Birthday!

Beitragvon Anzen Hogo » Do 5. Sep 2013, 09:39

Alles alles Gute Leiko, jetzt bist du auch 21 und genauso alt und verschrumpelt wie ich, muh ha ha xD

Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten, so das ich auch im nächsten Jahr wieder hier sitze und überlege "was schreib ich so na alten Nudel den dieses Jahr" xD

Hoffentlich hast du heute ganz viel spaß und Freude, den dies wünsch ich mir heut für dich ^_^

Also Leiko, wir schreiben uns ^^

ganz liebe Geburstagsgrüße,

Titty
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Alice
Im Besitzt: Locked

Re: Happy Birthday!

Beitragvon Alice » Do 5. Sep 2013, 11:12

[align=center][font=Curlz MT]Happy Birthday !![/font][/align]
Bild
[font=Curlz MT]Auf der ganzen Welt bist du nun volljährig - alter Sack - dich nimm es nicht so schwer weil jetzt kannst du endlich auch in den Staaten trinken und vor allem ... VEGAS BABY !! Also solltest du einen spontan Trip nach Übersee planen, vergiss nicht der Lieben (bald amerikanischen) Lena bescheid zu sagen, immerhin bin ich bald (der beste) Teil von Amerika.
Ich hoffe du verbringst deinen B.Day mit deinem Liebsten und es gibt ordentlich viele Geschenkte. Vom Kuchen hätte ich gerne ein Stück doch bis der bei mir ist ... EGAL KUCHEN !!
Lass dich ordentlich feiern und auf weitere 21 Jahre, dann bist du aber richtig alt !! Genieß den Tag den heute soll er dir gehören (:


Lena ♥[/font]

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Happy Birthday!

Beitragvon Gregorius Wes » Do 5. Sep 2013, 13:09

[align=center]Alles gute auch von mir.
Wilkommen im elitären Kreise des Alters.
Hab viel Spaß, Feier schön, CARPE DIEM,
und vergiss nicht....
Bild[/align]
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Hakeem Shorai
||
||
Beiträge: 1366
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Happy Birthday!

Beitragvon Hakeem Shorai » Do 5. Sep 2013, 13:46

Och leutz, ich fühl mich richtig gerührt und so - aber vor allem geehrt, dass ihr mir sogar einen Thread erstellt habt ^.^

Das ihr mich mit "L" assoziert find ich auch ganz lustig, ist ein cooler Typ und so :D

@ Chris: vielen Dank für das nice Bild und die Glückwünsche, bedeutet mir echt viel

@ Titty: same here, leider nur hatte ich mich gerade an die 21 gewöhnt <.<

@ Lena: auch hier gilt das wie oben, tatsächlich habe ich vor nach Amerika zu kommen und klar werde ich dir dann gerne sagen, wo und wann xD

@ Finus (sry, kenn deinen Namen noch nicht, oder ich hab deinen Namen nur noch nicht zu dem Acc gemerkt): auch an dich, vielen Dank....dieser Kuchen <.<
reden | denken
Bild
Charakter

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21317
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Happy Birthday!

Beitragvon Tia Yuuki » Do 5. Sep 2013, 16:37

Alles Gute auch von mir. Feier schön! :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Happy Birthday!

Beitragvon Meigetsu » Do 5. Sep 2013, 18:44

Wer ist den heute unser Geburtstagskind…..ahhhh es ist Leandre. Ja dann Alles gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast heute schon fleißig gefeiert und feierst noch lange weiter, man wird ja nur einmal 21. Verdammt du bist ja auch noch so jung oder wie schon einige gesagt haben endlich international Volljährig.
Wir haben ja in den letzten Tagen ja viel über Skype gechattet und das hat echt sehr viel spass gemacht, also beleib dem Forum und Kirigakure noch lange erhalten.
Und was wäre es für ein Glückwunsch Post von mir wenn ich dir nicht noch einen großen Kuchen wünschen würde, iss soviel Kuchen heute wie du nur kriegst denn es gibt’s nichts bessers als KUCHEN!

lg dein Mizukage Meigetsu alias Mathias
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Happy Birthday!

Beitragvon Kasumi » Do 5. Sep 2013, 19:55

Alles Gute, Leandre! ^-^

Viel Gesundheit, Glück und was man einem noch so wünschen kann.

Hab noch einen schönen Tag. :3

Mit freundlichen Grüßen,
Vivi

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Happy Birthday!

Beitragvon Gin Hikari » Do 5. Sep 2013, 19:59


Benutzeravatar
Hakeem Shorai
||
||
Beiträge: 1366
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Happy Birthday!

Beitragvon Hakeem Shorai » Do 5. Sep 2013, 23:42

Vielen Dank :D
reden | denken
Bild
Charakter

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Happy Birthday!

Beitragvon Shinki Yamanaka » Do 5. Sep 2013, 23:46

So, bin zwar etwas spät dran, wünsche dir trotzdem alles Gute.
Hab dir noch fix was rausgesucht, finde das passt irgendwie rein:

Bild
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Tsubaki Sura
Beiträge: 783
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Happy Birthday!

Beitragvon Tsubaki Sura » Fr 6. Sep 2013, 00:18

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir :3

Hey und ich hab sogar ein kleines Geschenk für dich :)
Als Geburtstagsüberrachung gibts eine entspannende "Kopfmassage" :)

Bild


Ich hoffe es gefällt dir und du genießt es ebenso sehr wie ich ^^

Ganz doll Liebe Grüße
Baki-chan aka Rico

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Happy Birthday!

Beitragvon Uchiha Naomi » Fr 6. Sep 2013, 00:34

Bild


Alles Gute noch nachträglich von mir. :D
Ich weiß, ich bin etwas spät aber ich hoffe, du hattest nen schönen Tag ^.^

Viele Liebe Grüße

Sarah

PS: sorry das ich im gratulieren so schlecht bin ._.
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste