Zako Hōzuki | Jutsu NBW Teil 2

Hier könnt ihr Anträge stellen, wie z.B. für neue Jutsus, Kuchiyose und Ähnliches.
Zako
||
||
Vorname: Zako
Nachname: Hozuki
Größe: 1.87m
Gewicht: 79kg
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: Hozuki
Stats: 40
Chakra: 7
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: Zulu

Zako Hōzuki | Jutsu NBW Teil 2

Beitragvon Zako » So 19. Nov 2017, 23:23

Gud'n Tag. Ich hatte für Zako paar Jutsus nachbeworben. Leider verpeilt, dass die wegen ner NBW noch mal bewertet werden mussten. Also, bewerb ich FAST alle nochmal nach, ein paar Jutsus ausgenommen weil ich ja prinzipiell zu viel hatte. Ich denke nicht, dass es große Probleme gibt. Sind ja schon alle gebalanced worden. Das hier ist der zweite Teil, Suitonjutsus und ein Shittaru no Jutsu

Selbsterfunden
Name: Shitāru no Jutsu: Hayai gēmu ("Sitartechnik: Schnelles Spiel)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Sitar der Gezeiten
Beschreibung: Dies ist eine simple Technik mit der Sitar, welche den Anwender erlaubt durch schnelleres Spielen der Sitar die Geschwindigkeit seiner anderen Shitāru no Jutsus um 100% zu erhöhen. Der Chakraverbrauch dieses Jutsus beträgt 50% vom Chakraverbrauchs des zu verstärkendem Jutsu.

Selbsterfunden
Name: Suiton: Mizu Sekijun (“Wasserfreisetzung: Wasserstalagmit“)
Rang: S-Rang
Element: Suiton
Chakraverbrauch: variabel
Vorausetzungen: Ninjutsu 9, Seihitsuhenka, Wasserquelle
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender die nötigen Fingerzeichen und legt seine Handfläche auf das Wasser. Aus diesen Gewässern schießen mit einer Geschwindigkeit von 8 bis zu 2 Meter große spitze Wasserstalagmiten entweder gerade oder diagonal aus dem Boden. Der Anwender zahlt pro Stalagmit einen Chakraverbrauch von hoch. Die Stalagmiten verursachen schwere Stichwunden und es kann nur ein Stalagmit auf einmal aus dem Wasser schießen. Es können bis zu 4 Stalagmiten gleichzeitig aus dem Wasser ragen. Das Jutsu bricht ab, sobald der Anwender die Hand von der Wasserfläche nimmt oder diese Stalagmiten wieder von dem Wasser getrennt werden, welches der Anwender manipuliert. Dadurch fallen diese wieder in Wasser zusammen. Die Stalagmiten bleiben so lang bestehen, bis sie entweder durch einfach Gewalteinwirkung zerstört werden (Stärke von 8 benötigt oder Chakraverbrauch von hoch oder mehr, Doton benötigt nur mittel, Katon benötigt sehr hoch oder mehr) oder ein fünfter Stalagmit erzeugt wird. Sobald ein fünfter Stalagmit erzeugt wird, fällt der Stalagmit der von den Vieren als Erstes erzeugt wurde in sich zusammen. (Bsp. Stalagmiten: 1, 2, 3, 4. Ein neuer wird erzeugt, jetzt Stalagmiten: 2, 3, 4, 5 usw.)

Selbsterfunden
Name: Suiton: Umi no bijon V2 ("Wasserfreisetzung: Meeresvision" V2)
Rang: A-Rang
Element: Suiton
Chakraverbrauch: hoch pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, -25% Chakraverbrauch bei vorhandener Wasserquelle, Seihitsuhenka, Suiton: Umi no bijon
Beschreibung: Dieses Jutsu basiert auf dem Konzept vom Suiton: Umi no bijon und eine zweite Version hiervol. Der Unterschied zwischen der Variante 2 und der Originalvariante ist, dass dieses Jutsu deutlich weniger Konzentration vom Anwender erfordert und auf einem deutlich kleineren Radius wirkt. Der Anwender formt die nötigen Fingerzeichen und erhöht die Luftfeuchtigkeit im Radius von 20 Metern extrem durch Suitonchakra welches durch die gesamte Luft verbreitet wird. Da der Radius so niedrig muss sich der Anwender nicht auf die ganze Umgebung konzentrieren. Der Anwender ist immer das Zentrum der Technik. Wenn ein Gegner oder irgendetwas sich in diesem Kreis nun bewegt kann der Anwender es genau lokalisieren und spüren. Der Anwender bemerkt in diesem Umkreis alles was in irgendeiner Weise die Möglichkeit beinhaltet angefasst zu werden - also was eine feste Form hat.

Für die V2 vom Suiton Umi no bijon hätte ich gerne auch eine 50% Wortanzahlreduktion, weil es sich ja hier nur um eine 2. Version eines bereits erlernten Jutsus ist.

Statpunkte im Typ: 9
Lehrer: selbst
Charakter: In der Signa verlinkt
ヽ( * ᗜ * )ノ I like my Sitar ヽ( * ᗜ * )ノ
Herz an Lena für das Set

Uchiha Shinji
||
||
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Rang: Reisender
Clan: Uchiha
Stats: 35/39
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1

Re: Zako Hōzuki | Jutsu NBW Teil 2

Beitragvon Uchiha Shinji » Mo 27. Nov 2017, 19:46

Shitāru no Jutsu: Hayai gēmu ("Sitartechnik: Schnelles Spiel):
Hier würde ich gerne die Passage in deiner Sitar zitiert bekommen, die solch eine Technik erlaubt. Nichts was ich da gelesen habe zeigt mir, das so etwas mit der momentanen Version dieser Waffe möglich wäre.

Suiton: Mizu Sekijun (“Wasserfreisetzung: Wasserstalagmit“):
Stalagmiten kannst du damit nicht erschaffen, sondern maximal Wasser was die Form eines Stalagmiten imitieren kann. Genauso würde das Wasser ihre Form verlieren, wenn eben die Verbindung zu seinem Chakrasystem getrennt wird (ergo Hand weg, Wasser wieder Wasser). Darüber hinaus verstehe ich den letzten Satz nicht, besonders der letzte Teil ("wenn ein fünfter aus dem Wasser schießt"). Bitte noch die Reichweite dieser Technik beschreiben.

Suiton: Umi no bijon V2 ("Wasserfreisetzung: Meeresvision" V2):
Für dieses Jutsu würde ich dir maximal eine 25% Wortzahlreduzierung genehmigen.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon

Zako
||
||
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: Hozuki
Stats: 40
Chakra: 7
Stärke: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: Zulu

Beitragvon Zako » Di 28. Nov 2017, 15:29

Stalagmit hab ich ein wenig genauer beschrieben, es gibt eigentlich keine spezielle Reichtweite und ist eigentlich nur gebunden an die Verbindung zum Wasser, durch das man Chakra leitet. Dafür wurde aber auch die Reichweite nah-fern angegeben

Zum Sitarspiel: Ja, es steht nichts in der Ausrüstung drin aber das ist mMn auch unnötig weils einfach logisch ist, dass wenn man mehr Energie investiert man mehr herausbekommt. Wenn man schneller n Boot paddelt oder in Pedale tritt gibt man ja auch mehr Energie ab wird dadurch aber auch schneller, finde nicht dass man sowas kleinliches n Jahr vorher noch ausschreiben muss. Weil im Endeffekt is das Jutsu ja nur schnelleres Spielen.
ヽ( * ᗜ * )ノ I like my Sitar ヽ( * ᗜ * )ノ
Herz an Lena für das Set

Winry Rokkuberu
||
||
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 5. Dez 2017, 15:10

Suiton: Mizu Sekijun (“Wasserfreisetzung: Wasserstalagmit“)
- ich sehe hier keinerlei Begründung für den 10ner Speedwert der Technik. Weder ist es ein passendes Element welche zb. Geschwindigkeit als Eigenschaft haben noch passt der Verbrauch dazu das es 10 besitzen kann. Pro Säule nenne ich sie mal ist ein hoher Wert angegeben was schwere aka hohe Wunden verursacht. Das ist genehm aber es fehlt für den 10ner Wert woher das kommen soll. Den normalen 8ter Wert würd ich annehmen da es ja S-Rang Niveau ist.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
*Danke an Inaa für das Set*

Zako
||
||