Genjutsuerweiterung für Lin

Benutzeravatar
Linquay
||
||
Beiträge: 202
Registriert: Di 1. Okt 2013, 17:32
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Linquay
Nachname: Isôrô
Alter: 23
Größe: 171
Gewicht: 61
Stats: 30/34
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Genjutsuerweiterung für Lin

Beitragvon Linquay » Mo 18. Feb 2019, 06:47

Hallo,
ich würde gerne ein Genjutsu meines Lin auf eine "höhere Stufe" bringen. Die Idee dahinter wäre es, den Rang des Jutsus durch Training von B-Rang auf A-Rang anzuheben. Gleichzeitig würde ich hierbei um eine Wortzahlreduzierung von 50% bitten, da die Technik ja in Grundzügen schon existiert und nur mit mehr Chakra gefüllt werden muss und eine höhere Kontrolle erfordert.

Es handelt sich dabei um diese Technik.

Selbsterfunden
Name: Tödliches Phantom
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel im ersten Post + Mittel im zweiten Post
Voraussetzungen: Genjutsu 7, Magen: Narakumi no Jutsu, ein Musikinstrument
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Modifikation des Magen: Narakumi no Jutsu. Für dieses Jutsu wird eine Melodie genutzt, die der Anwender auf einem Musikinstrument spielt. Hierbei wird die Melodie als Ersatz für Fingerzeichen genutzt. Diese Melodie musss wärend des kompletten Jutsus gespielt werden. Anstelle seinem Gegenüber nur die schlimmste Angst zu zeigen, scheint der Anwender zu Schmelzen und zum schlimmsten Abtraum seines Gegenübers zu werden, wobei dieses Bild aus dem Unterbewusstsein seines Gegnübers entsteht. Danach scheint der so Geschaffene Albtraum mit überirdischer Geschwindigkeit auf das "Opfer" zuzulaufen und dies anzugreifen. Dabei ist der Albtraum immer stärker und schneller als sein Ziel. Im ersten Post nach der Aktivierung dieses Jutsus tötet das Phantom sein Ziel auf die grauenvollste Weise, die sich das Ziel vorstellen kann. Dieses fällt im zweiten Post in eine tiefe Onmacht, da es der festen Überzeugung ist tod zu sein. Diese Onmacht hält einen Post lang an, und kann wie ein Genjutsu aufgelöst werden. Der Anwender muss, solange sein Gegenüber noch bei Bewusstsein ist, seine ganze Konzentration auf des Genjutsu verwenden, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden oder sich aus eigener Kraft bewegen kann. Wenn sein Gegenüber jedoch das Bewustsein verloren hat, kann er sich uneingeschränkt Bewegen, da von nun an der Verstand seines Opfers die Arbeit übernimmt. Er kann jedoch noch immer keine anderen Jutsus nutzen.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Genjutsuerweiterung für Lin

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 26. Feb 2019, 14:46

auf Wunsch des Users archiviert
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste