Kratos Aurion Chara Überarbeitung

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 388
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Kratos Aurion Chara Überarbeitung

Beitragvon Kratos Aurion » Do 14. Mär 2019, 11:16

Wie bereits in meiner letzten NBW angekündigt ist es nun soweit Kratos vollständig zu überarbeiten.

Link zum Charakter: viewtopic.php?f=168&t=10012

Warum jetzt?:

Der Charakter von Kratos hat sich nun vorallem durch die ersten Posts in Ishgard seit seiner Rückkehr (Gespräch mit Tashiro, Shinji und auch Senjougahara) und nun die Situation am Heerlager soweit gefestigt das eine klare Linie zu erkennen ist. Durch die zuletzt genannte Situation ist etwas passiert was meinen Charakter weitreichend ändern wird. Seiji hat in seinem Wahn (personifizierte Dunkelheit hergeleitet durch Sabateas Manipulation) eine Kombination aus Kami/Kouton/Henge und Kagebunshin benutzt um "Saya" für Kratos erscheinen zu lassen die ihm den Weg für Charakterzüge von ihm ebnet die meinen Charakter grundlegend verändert.

Er ist durch die Ereignisse bei Saya und das was er glaubt zu wissen ohnehin absolut fanatisch geworden (Weg der Reinigung aller Feinde des wahren Weges!)
Nun jedoch ist es so das selbst sein Ehrenkodex vollkommen durch das was passiert ist ausgehebelt wird. Selbst wenn (laut aktuellem Play, Seiji die Geschichte so dreht das es lediglich seine Alptraum Technik war wird Kratos nicht daran glauben. Denn Niemand kann das Wort/Wille seiner Herrin verstehen)


Was wird geändert?:
-Charaktereigenschaften
-Vorlieben & Abneigungen
-Besonderheit (hier wird kein Balancing vorgenommen es handelt sich lediglich um eine Zusammenfassung ähnlich wie bei Minato)




Gleichzeitig möchte ich folgendes Wissensgebiet erlernen und benötige noch einige Gegenstände die ich als Set zusammengefasst habe:



Name: Wissen des Inquisitors (Profiwissen)
Rang: S-Rang
Voraussetzung: Zugang zu den Wissensbereichen der mind. fort. Stufe
Beschreibung: Dieses Wissensgebiet umfasst eine Sammlung angeigneter Wissensbereiche die der Charakter sich lediglich über eine hohe Position innerhalb einer Fraktion erarbeiten kann. Von unterschiedlichen Quellen bedient sich die Person die von nun an als Inquisitor der heiligen Iquisition bekannt ist vieler Wissensbereiche um zu seinem Ziel zu gelangen. Das angeeignete Wissen umfasst die Bereiche Folter, Anatomie des Menschen, Wissen über Psychologie und fasst diese zu einer speziellen Trainingsmethode der Inquisition zusammen um ausgesuchte Personen zu "trainieren". Hierbei ist es das Ziel des Inquisitors den Willen des Betroffenen vollständig zu brechen und an den Inquisitor zu binden. Dies geschieht über Wochen um die betroffene Person vollständig an ihren neuen Meister zu binden und die Art des Trainings ist vollkommen auf den Betroffenen zugeschnitten. Hierbei erweitert der Inquisitor sein Wissen im entsprechenden Bereich der Folter. Schlussendlich wird sollte der Betroffene keine entsprechende Willensstärke besitzen vollständig auf den Inquisitor geprägt. Was einen vollständig gebrochenen Willen zur Folge hat und eine Bedignungslose Gefolgschaft auf den Master einstellt. Dies kann mit einer Glaubens- oder Sachbekehrung einher gehen die der Master bestimmt. Eine Willenskraft die höher des Inquisitors oder gleichwertig ist schützt vor dem Effekt des Trainings vollständig und macht dieses Wissensgebiet wirkungslos.


Inquisitor Trainings Gerätschaften
Hierbei handelt es sich um eine Sammlung von Gerätschaften die ein Inquisitor für die Bekehrung einer Person bzw. dessen Training verwendet. Die Foltermittel sind hierbei sehr weitreichend, wesshalb eine Aufzählung im unteren Abschnitt erfolgt. Die Foltergerätschaften sind auf dem Standard Niveau des entsprechenden Ranges von Kratos (verwendet einige Lyrium Dinge) und belegen daher keinen besonderen Gegenstandsslot.
-1x Holz/Metallpranger: Hinein gearbeitete Lyrium Chakrzerstreung auf dem Niveau der Chakrafesseln.
-1 Paar Lyrium Chakrafesseln: Standard Version zerstören Chakra sobald es konzentriert wird und verhindern eine Konzentration.
-1x Lederne Peitsche: Eine Standard Peitsche die eigentlich für Pferdetraining sonst Verwendung findet.
-1x Mundknebel (Kugel): Ein Mundknebel in Kugel Form welches das Sprechen unmöglich macht.
-1x Mundknebel (Offen): Ein Mundknebel der den Mund weit öffnet.
-1x Rute: Ein Schlagwerkzeug welches normalerweise in Ishgard für Pferdetraining verwendet wird.
-1x Metall Aparaturen: Darunter Zangen, Schneidwerkzeuge, Nägel, Hammer aber auch stumpfe Metallstäbe in unterschiedlichen Größen.
-1x verschiedene Fesseln aus robustem Seil in unterschiedlicher Länge, maximal 5 Meter.
-1x Käfig (Kuppelform, Stand bis 1,80m möglich) Gitterstäbe sind aus Lyrium Metall was ein Schmieden von Chakra im Inneren des Käfigs verhindert. Erfundener Gegenstand
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Aurion Chara Überarbeitung

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 14. Mär 2019, 12:25

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
ohne Mütze, Hose etwas länger (geht bis zur schwarzen Linie an den Beinen)
Bild

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Aurion Chara Überarbeitung

Beitragvon Seigi Heiwa » Do 14. Mär 2019, 20:26

Na dann will ich auch mal. Die Charakterveränderung kann ich so annehmen, bei demWissensgebiet ein klares NEIN. Ich habe die Punkte rausgeschrieben, die für mich nicht passen.

Dieses Wissensgebiet umfasst eine Sammlung angeigneter Wissensbereiche die der Charakter sich lediglich über eine hohe Position innerhalb einer Fraktion erarbeiten kann. Von unterschiedlichen Quellen bedient sich die Person die von nun an als Inquisitor der heiligen Iquisition bekannt ist vieler Wissensbereiche um zu seinem Ziel zu gelangen. Das angeeignete Wissen umfasst die Bereiche Folter, Anatomie des Menschen, Wissen über Psychologie und fasst diese zu einer speziellen Trainingsmethode der Inquisition zusammen um ausgesuchte Personen zu "trainieren". Hierbei ist es das Ziel des Inquisitors den Willen des Betroffenen vollständig zu brechen und an den Inquisitor zu binden. Dies geschieht über Wochen um die betroffene Person vollständig an ihren neuen Meister zu binden und die Art des Trainings ist vollkommen auf den Betroffenen zugeschnitten. Hierbei erweitert der Inquisitor sein Wissen im entsprechenden Bereich der Folter. Schlussendlich wird sollte der Betroffene keine entsprechende Willensstärke besitzen vollständig auf den Inquisitor geprägt. Was einen vollständig gebrochenen Willen zur Folge hat und eine Bedignungslose Gefolgschaft auf den Master einstellt. Dies kann mit einer Glaubens- oder Sachbekehrung einher gehen die der Master bestimmt. Eine Willenskraft die höher des Inquisitors oder gleichwertig ist schützt vor dem Effekt des Trainings vollständig und macht dieses Wissensgebiet wirkungslos.


- Bereiche Folter, Anatomie des Menschen, Wissen über Psychologie
Das sind alles eigene Wissensgebiete, die schon so im Forum existieren. Daher müssten diese eine Vorbedingunng sein, um das Wissen zu erlernen. Anbu und Oinin lernen das über Jahre. Und die müssen sich auch von unten nach oben Durcharbeiten. Daher sehe ich diese Wissensgebiete zwingend als Voraussetung.

- Was einen vollständig gebrochenen Willen zur Folge hat und eine Bedignungslose Gefolgschaft auf den Master einstellt.
Ein gebrochener Wille bedeutet nicht, dass der Char irggendjemandem folgen muss. Jeder Mensch reagiert anders auf solche Situationen, weshalb das nicht verallgemeinert werden kann. Manche tun, was man von ihnen verlangt, andere versuchen sich unter umständen in die nächste Klinge zu stürzen.

- Eine Willenskraft die höher des Inquisitors oder gleichwertig ist schützt vor dem Effekt des Trainings vollständig und macht dieses Wissensgebiet wirkungslos.
Auch hier sehe ich nicht, wie das zusammenhängen soll. Willenskraft macht jemanden mit sicherheit resistenter/unbeeinflussbar. Aber Kratos Willenskraft ist dabei egal. Feste Werte angeben, da man sich ansonnnsten nicht gegen dieses Wissen wehren kann. Und eben auch berücksichtigen, das außere Faktoren auch hier eine Rolle spielen. Dementspprechend auch das einfügen.

Lg

Bastian
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12598
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Aurion Chara Überarbeitung

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 14. Mär 2019, 20:36

Bereiche Folter, Anatomie des Menschen, Wissen über Psychologie

Das ist korrekt und steht auch so dadrinn das die diese beinhalten, ergo kann man das S-Rang Wissensgebiet nur in Zusammenarbeit mit Jemandem erlernen der diese Wissensbereiche besitzt. Ich umgehe somit keine Ausbildung sondern möchte gerne Spielercharaktere die diese Ausbildung/Wissensgebiete besitzen in mein Play integrieren.


Gebrochener Wille:
In wie weit ist dann abhängig von den jeweiligen Charaktern, wir gehen wir von Wochen Inrpg an Folterplay aus. In der mein Charakter fast nichts Anderes tun wird/darf als das. "Dies geschieht über Wochen um die betroffene Person vollständig an ihren neuen Meister zu binden und die Art des Trainings ist vollkommen auf den Betroffenen zugeschnitten" - Sprich es ist ähnlich wie bei dem Stockholm-Syndrom. Sollte dieser Zustand nicht erreicht werden ist es wie bei jedem Wissensgebiet auch ein Fehlschlag möglich.


Willenskraft: Es ist eine Standard Regel das es einen direkten Willenskraft Vergleich geben muss und was das damit zutun hat ist auch simpel. Ist sein eigener Wille den gegenüber zu brechen, größer als der des Opfers nachzugeben funktioniert es. Ist es aber umgedreht, dann wird der Folterer in dem Fall Kratos aufgeben bevor derjenige bricht. Variable Situationen mussten noch nie Teil eines Wissens sein. Schau dir andere Wissensgebiete im Vergleich einmal bitte an.

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Aurion Chara Überarbeitung

Beitragvon Seigi Heiwa » Do 14. Mär 2019, 21:05

Runde 2

Bereiche Folter, Anatomie des Menschen, Wissen über Psychologie:

Jo, das Grundwissen hast du drinnen, aber ich sehe es eben als schwierig von Grundwissen auf Spezialwissen zu springen. Bitte wenigstens 2 Wissensgebiete auf erweitertes Wissen (B-Rang). Ich empfinde den Sprung sonnst als sehr groß.

LG

Bastian
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild






Bild




Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12598
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Aurion Chara Überarbeitung

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 14. Mär 2019, 21:18

Also ich werde Lehrer die die Wissensgebiete mindestens auf dem fortgeschrittenen Rang aufsuchen, da er sich selbst ja die Profi Stufe aneignen möchte. Sprich haben seine Lehrer in den drei Bereichen mindestens die Ausbildung und das Wissen auf dem Niveau fortgeschritten.

Habs auch so in die Voraussetzungen editiert.

LG Chris

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Aurion Chara Überarbeitung

Beitragvon Seigi Heiwa » Fr 15. Mär 2019, 16:07

Angenommen
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild






Bild




Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19635
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Aurion Chara Überarbeitung

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 15. Mär 2019, 18:49

EK Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste