Neues Wissen für Chiba

Hier könnt ihr Anträge stellen, wie z.B. für neue Jutsus, Kuchiyose und Ähnliches.
Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 144
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Neues Wissen für Chiba

Beitragvon Chiba » Di 16. Apr 2024, 23:32

Wunderschönen guten Abend!

Ich würde gern folgendes Wissen für Chiba bewerben, als Erweiterung für sein Shunkodo.

Selbsterfunden
Name: Shinzosaido (“Herzflimmern”) [Profiwissen]
Rang: A-Rang
Voraussetzung: Shunkodo, Wissen über Hachimon Tonkou
Beschreibung: Das Shinzosaido ist ein Wissen, bei dem Chiba versucht die verheerenden Nebenwirkungen des Shunkodo zu reduzieren, indem er sein Wissen über die Hachimon Tonkou mit dem Konzept des Shunkodo kombiniert.
Dieses Wissen beschreibt wie der Anwender durch den Chakraimpuls mit dem er seinen Herzschlag für einen kurzen Moment erhöht, auch gleichzeitig das Kaimon für einen kurzen Moment öffnen kann.
Die kurzzeitige Öffnung des Kaimon hilft dem Anwender die Schäden an seinem Herzen zu reduzieren, da nun die Limitierungen der Muskulatur kurz aufgehoben ist. Diese Limitierung zu lockern hilft stark die Schäden des Shunkodo zu reduzieren - so muss der Anwender nun nur noch mit sehr leichten Schäden an seinem Herzen pro 4 CP rechnen. Die temporäre Lockerung des Kaimon hilft aber nicht nur die Schäden zu reduzieren - auch der Chakraverbrauch der Technik wird durch dieses Wissen um 50% reduziert.
Doch das Shinzosaido besitzt ebenso wie das Kaimon eine Grenze - und somit kann Chiba dieses Wissen nur verwenden, wenn die Gesamtverstärkung des Shunkodo 400% nicht überschreitet. Falls die Gesamtverstärkung höher als 400% ist, kann er dieses Wissen nicht für das Shunkodo verwenden.

Code: Alles auswählen

[b][color=#FFFFFF]Selbsterfunden[/color][/b]
[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Shinzosaido (“Herzflimmern”)  [Profiwissen]
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Shunkodo, Wissen über Hachimon Tonkou
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Shinzosaido ist ein Wissen, bei dem Chiba versucht die verheerenden Nebenwirkungen des Shunkodo zu reduzieren, indem er sein Wissen über die Hachimon Tonkou mit dem Konzept des Shunkodo kombiniert.
Dieses Wissen beschreibt wie der Anwender durch den Chakraimpuls mit dem er seinen Herzschlag für einen kurzen Moment erhöht, auch gleichzeitig das Kaimon für einen kurzen Moment öffnen kann.
Die kurzzeitige Öffnung des Kaimon hilft dem Anwender die Schäden an seinem Herzen zu reduzieren, da nun die Limitierungen der Muskulatur kurz aufgehoben ist. Diese Limitierung zu lockern hilft stark die Schäden des Shunkodo zu reduzieren - so muss der Anwender nun nur noch mit sehr leichten Schäden an seinem Herzen pro 4 CP rechnen. Die temporäre Lockerung des Kaimon hilft aber nicht nur die Schäden zu reduzieren - auch der Chakraverbrauch der Technik wird durch dieses Wissen um 50% reduziert.
Doch das Shinzosaido besitzt ebenso wie das Kaimon eine Grenze - und somit kann Chiba dieses Wissen nur verwenden, wenn die Gesamtverstärkung des Shunkodo 400% nicht überschreitet. Falls die Gesamtverstärkung höher als 400% ist, kann er dieses Wissen nicht für das Shunkodo verwenden.


.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Selbsterfunden
Punkte im Typ des Jutsus: Taijutsu 8
Link zu den Jutsus: https://www.eternal-narutorpg.de/viewto ... 02#p144302
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Zurück zu „Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast