Tenzo Uchiha | Körperreferenzbild einfügen

Benutzeravatar
Tenzo Uchiha
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tenzo
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 189
Gewicht: 90
Stats: (39/44)
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 10
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Tenzo Uchiha | Körperreferenzbild einfügen

Beitragvon Tenzo Uchiha » Di 19. Jun 2018, 14:30

Aloha!

Ich würde gerne für Tenzo Uchiha eine Körperreferenz nachreichen und einfügen lassen.

Bild


Code: Alles auswählen

[spoil=Referenzbild][img]https://abload.de/img/bdkxgbxqkth.png[/img][/spoil]


MfG,
Christian

All that I am broken down on the shores of my dreams
And as tears fall, my soul prepares for war
Father, don't leave me tonight
You're my dearest memory
In your name I will fight for all that's left


Gedanken | NBW | Reden | Charakter

Bild
Techniken | Where are you now, Atlantis? | Beschwörung

My face displays no fear yet my courage wanes
The darkness bred by doubt constrains and suffocates
Deep in my mind his voice remain
Calling out, telling me to smile again


Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tenzo Uchiha | Körperreferenzbild einfügen

Beitragvon Tia Yuuki » Di 19. Jun 2018, 14:35

Da dies nun das 3. Mal ist, dass das Bild als Aussehensreferenz genutzt wird (bereits bei Reto und bei Hiro vorhanden) möchte ich das Ganze gerne einmal im Team besprechen, da alle 3 Charaktere unterschiedlicher Altersgruppen haben, unterschiedliche Körpergrößen und Körpergewichte und unterschiedliche Stats, was auch von teilweise unterschiedlichen Rängen (Hiro z.B.) her rührt. Daher empfinde ich persönlich absolut gleiche Körperbauten da eher unpassend. Da es dazu jedoch keine festgelegte Regelung gibt, bin ich der Meinung, dies müsste einmal besprochen werden.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tenzo Uchiha | Körperreferenzbild einfügen

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 25. Jun 2018, 12:30

Nach Besprechung in der MK ist das hier angenommen, mir ist während der MK nämlich aufgefallen, dass du das Bild für Tenzo bereits bearbeitet hast und schattierungen eingefügt hast. Daher ist das okay. Wir haben in der MK jedoch beschlossen, dass du das Selbe bitte auch noch einmal bei Reto machen solltest (möglichst nicht genau so schattiert wie bei Tenzo). Das veränderte Bild von Reto kannst du ja dann einfach einem Staffi zukommen lassen, dass wird dir dann einfach eingefügt.

Doch für diese NBW gibts ein Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 719
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 23
Größe: 1,74 m
Gewicht: 71,6 kg
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

Re: Tenzo Uchiha | Körperreferenzbild einfügen

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Mi 27. Jun 2018, 14:00

Vielleicht bin ich ja blind, doch habe ich den Punkt Aussehen nicht in deiner Bewerbung entdeckt. Ich wünsche mir bitte Aufklärung.

vlg

Sarah

Edit: hat sich erledigt.

Angenommen und eingetragen
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild




Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste