Tenzo Uchiha | Anpassung der Story nach MK

Benutzeravatar
Tenzo Uchiha
||
||
Beiträge: 184
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:04
Vorname: Tenzo
Nachname: Uchiha
Rufname: Teji
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,89 Meter
Gewicht: 88 Kilogramm
Rang: Jonin
Clan: Uchiha
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39|44
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 10
Taijutsu: 1
Discord: seleucianus

Tenzo Uchiha | Anpassung der Story nach MK

Beitragvon Tenzo Uchiha » Mo 16. Jul 2018, 21:50

Ihr Lieben!

Ich würde gerne nach der MK Tenzos Story anpassen.

Bild
Einige Zeit nach der Mission, in der das 3-Tomeo Sharingan erwachte, begab sich der nun zum Jonin ernannte Uchiha zum Schrein der Uchiha Clans und half dem dort tätigen älteren Mitglied des Clans, das den Clanhauptsitz hauptsächlich verwaltete - auch nachdem der Schrein und Stein der Uchiha von Kazuya Uchiha kurze Zeit zuvor zerstört worden war. Der Ort blieb ein heiliger Platz für den Clan mit dem Sharingan und so war er auch für Tenzo wichtig. Tenzo blieb für fast ein halbes Jahr bei seinem Verwandten und ließ sich für diese Zeit von der Hokage frei stellen, da er bei einer claninternen Angelegenheit helfen musste. Seine freundliche Mithilfe wurde ihm von seinem Verwandten arg gedankt und der ältere Uchiha lehrte ihm sogar eine der höherrangigen Techniken des Clans, sodass Tenzo durch ihn die höchste Form des Magen: Kyouten Ikkai Chiten erlernen konnte. Diese Hilfe war für den jüngeren Uchiha auch ein Grund, eine tiefere Verbundenheit zu seinem Anverwandten zu empfinden. Er berichtete ihm von seiner Verzweiflung bezüglich des Todes seines Freundes und erfuhr von dem Alten, das es im Uchiha Clan stets solche Erlebnisse waren, die die Kraft des mächtigen Doujutsus des Clans, des Sharingans, voran brachten, aber man davon Abstand nehmen sollte, die Dinge zu erzwingen. Bereits in jungen Jahren habe sich bei Tenzo ein Sharingan ausgebildet, das so auf der höchsten Stufe war. Über das Mangekyou Sharingan berichtete der Alte Tenzo nichts. Vielleicht hatte er Angst, das es zu einer neuerlichen Tragödie kommen konnte, wie es so oft im Uchiha Clan üblich gewesen war. Viel erfuhr er von der Weisheit des alten Mannes - etwa von den Morden innerhalb der Uchiha, die immer wieder nur mehr Tod und Leid brachten. Tenzos Wissensdurst war gesättigt und seine Unruhe flachte mit der Zeit ab. Auch sein Training mit seinem Sharingan wurde von ihm immer intensiver durchgeführt. So erprobte er seine eigenen Fähigkeiten mit seinem Sharingan oft bis zur Erschöpfung, um dessen Kapazitäten ganz auszureizen und seine Grenzen abzudecken. Er wollte stark genug werden, um einen neuerlichen Verlust zu vermeiden. Dazu kam, das er in jeder Form sein Ganzes geben wollte, um das Dorf – aber in erster Linie vor allem seinen Clan – zu stärken und zu verteidigen. Der Uchiha hat seine Fähigkeiten kürzlich so weit trainiert, das er sich stark genug fühlt, um auch starken Feinden gegenüber zu treten. Egal um wen es sich handelt – der Uchiha will bereit sein um seine nahe Familie zu verteidigen; von der sind nur noch seine Cousine und sein Cousin übrig. Kürzlich starb seine Mutter beim Angriff Amons auf Konohagakure, sodass der Wille des Uchiha noch stärker wurde – er wollte Rache. Rache an Amon, den er für die neue Inkarnation des Bösen hielt und den er mit eigenen Händen umbringen wollte. Für alle, die er getötet hat. Er sollte stellvertretend büßen.

Code: Alles auswählen

[float=right][img]https://abload.de/img/dndgdnv3awl.png[/img][/float]Einige Zeit nach der Mission, in der das 3-Tomeo Sharingan erwachte, begab sich der nun zum Jonin ernannte Uchiha zum Schrein der Uchiha Clans und half dem dort tätigen älteren Mitglied des Clans, das den Clanhauptsitz hauptsächlich verwaltete - auch nachdem der Schrein und Stein der Uchiha von Kazuya Uchiha kurze Zeit zuvor zerstört worden war. Der Ort blieb ein heiliger Platz für den Clan mit dem Sharingan und so war er auch für Tenzo wichtig. Tenzo blieb für fast ein halbes Jahr bei seinem Verwandten und ließ sich für diese Zeit von der Hokage frei stellen, da er bei einer claninternen Angelegenheit helfen musste. Seine freundliche Mithilfe wurde ihm von seinem Verwandten arg gedankt und der ältere Uchiha lehrte ihm sogar eine der höherrangigen Techniken des Clans, sodass Tenzo durch ihn die höchste Form des Magen: Kyouten Ikkai Chiten erlernen konnte. Diese Hilfe war für den jüngeren Uchiha auch ein Grund, eine tiefere Verbundenheit zu seinem Anverwandten zu empfinden. Er berichtete ihm von seiner Verzweiflung bezüglich des Todes seines Freundes und erfuhr von dem Alten, das es im Uchiha Clan stets solche Erlebnisse waren, die die Kraft des mächtigen Doujutsus des Clans, des Sharingans, voran brachten, aber man davon Abstand nehmen sollte, die Dinge zu erzwingen. Bereits in jungen Jahren habe sich bei Tenzo ein Sharingan ausgebildet, das so auf der höchsten Stufe war. Über das Mangekyou Sharingan berichtete der Alte Tenzo nichts. Vielleicht hatte er Angst, das es zu einer neuerlichen Tragödie kommen konnte, wie es so oft im Uchiha Clan üblich gewesen war. Viel erfuhr er von der Weisheit des alten Mannes - etwa von den Morden innerhalb der Uchiha, die immer wieder nur mehr Tod und Leid brachten. Tenzos Wissensdurst war gesättigt und seine Unruhe flachte mit der Zeit ab. Auch sein Training mit seinem Sharingan wurde von ihm immer intensiver durchgeführt. So erprobte er seine eigenen Fähigkeiten mit seinem Sharingan oft bis zur Erschöpfung, um dessen Kapazitäten ganz auszureizen und seine Grenzen abzudecken. Er wollte stark genug werden, um einen neuerlichen Verlust zu vermeiden. Dazu kam, das er in jeder Form sein Ganzes geben wollte, um das Dorf – aber in erster Linie vor allem seinen Clan – zu stärken und zu verteidigen. Der Uchiha hat seine Fähigkeiten kürzlich so weit trainiert, das er sich stark genug fühlt, um auch starken Feinden gegenüber zu treten. Egal um wen es sich handelt – der Uchiha will bereit sein um seine nahe  Familie zu verteidigen; von der sind nur noch seine Cousine und sein Cousin übrig. Kürzlich starb seine Mutter beim Angriff Amons auf Konohagakure, sodass der Wille des Uchiha noch stärker wurde – er wollte Rache. Rache an Amon, den er für die neue Inkarnation des Bösen hielt und den er mit eigenen Händen umbringen wollte. Für alle, die er getötet hat. Er sollte stellvertretend büßen.


Die hier rot geschriebenen Sachen sind abgeändert worden und sollen bitte so eingetragen werden als Ersatz.


Links befinden sich in der Signatur!

MfG,
Christian

Gedanken | NBW | Reden | Charakter

Bild
Techniken | Where are you now, Atlantis? | Beschwörung

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12176
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Tenzo Uchiha | Anpassung der Story nach MK

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 19. Jul 2018, 13:24

Für einen solch kleinen Nachtrag verschieben wir keinen Charakter. Schreibe den Story Part aus , poste ihn in deine NBW hier und er wird dir auf diesem Weg eingetragen.


LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 18852
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tenzo Uchiha | Anpassung der Story nach MK

Beitragvon Tia Yuuki » So 29. Jul 2018, 18:17

Ich bitte darum, die Kritik innerhalb von 3 Tagen zu bearbeiten, ansonsten muss ich das Ganze leider ins Archiv schieben.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 1876
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuuma
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: seleucianus
Wohnort: Erfurt

Tenzo Uchiha | Anpassung der Story nach MK

Beitragvon Tashiro Fuuma » So 29. Jul 2018, 19:25

Erledigt!

MfG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme
Bild
Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12176
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Tenzo Uchiha | Anpassung der Story nach MK

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 2. Aug 2018, 19:21

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5602
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Re: Tenzo Uchiha | Anpassung der Story nach MK

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 4. Aug 2018, 19:09

Angenommen + eingetragen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast