Yetec auf Eis

Benutzeravatar
Yetec'Gyho Aga
||
||
Beiträge: 152
Registriert: Di 6. Mär 2018, 19:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Yetec auf Eis

Beitragvon Yetec'Gyho Aga » Mi 13. Feb 2019, 21:34

Ja, wird für mich dann wohl auch Zeit das mal zu tun.

Ich würde gerne meinen Feyj in die Cryostasis legen lassen, obwohl ich am posten und am Charakter eigentlich immer noch Spaß habe, schaff ich es einfach nicht mit der Aktivität noch mitzuhalten. Ich hab mit dem Abi ungewohnt viel zu tun und ich merke wie weit nach hinten Posten und auch das Forum auf einmal in meine Prioritätenliste gerutscht ist.
Ich komme jeden Tag nach Hause und schlafe einfach nur noch, den Rest verbringe ich mit Lernen oder mit was anderem was mir gerade Spaß macht und jedes Mal denke ich "Muss ich posten? Ach egal das kann warten." und das zieht sich bei mir über Tage oder sogar Wochen und das kann nicht so weiter gehen. Ich will diese auf Eislegung nutzen um wirklich mit mir im Reinen zu kommen ob posten oder RP allgemein wirklich das ist was ich noch will und ob ich es wirklich so vermisse wie ich hoffe, dass ich es werde.

Das war es dann von mir,

LG Zulu
Bild

Reden|denken|Reden auf Feyj
Momentane Kleidung
(ohne Kapuze)

Tramposamen x 19
Bombersamen x 20
Knisterkrautsamen x 20
Knallsamen x 40
Blitzknospen x 20
Mandrakesamen x 20
Somnumsamen x 15
Dornenwurzsamen x 15
Gasgrassamen x 15
Shuri-Samen x 10

I'm just a little leaf from many. You wanna fight?

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yetec auf Eis

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 15. Feb 2019, 08:25

Aloha,

also eigentlich ist es nicht gestattet einen Chara der bereits im Archiv ist, auf Eis zu legen. Hier hätte vorerst einmal eine Absprache mit mir erfolgen müssen. Durch ein paar Gespräche mit Chris weiß ich allerdings ein bisschen mehr von deinem struggle, daher nehme ich dir das hier so an.
Ich hoffe, dass du wieder Spaß am Forum findest und vielleicht auch die neue Shinobifraktion ein bisschen seinen Teil dazu beiträgt.

Angenommen

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yetec auf Eis

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 15. Feb 2019, 10:31

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yetec auf Eis

Beitragvon Seigi Heiwa » Di 26. Feb 2019, 14:35

Angenommen
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste