Jutsu für Fumei

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Jutsu für Fumei

Beitragvon Fumei Uzumaki » Fr 17. Mär 2017, 19:51

Hier eine kleine Jutsusammlung die Fumei lernen soll wenn er sein Training im Meidou hinter sich gebracht hat.

Selbsterfunden
Name : Meidou: Dodonpa ("Dark Path: Dodon Ray")
Rang : A-Rang
Reichweite : Nah-Fern
Chakraverbrauch : Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Keitaihenka, Juin no Kurayami aktiv
Beschreibung : Bei dem "Dodonpa" hebt der Anwender einen Finger in die Luft und sammelt in der Fingerspitze Meidouchakra. Das gesammelte Chakra schießt er dann mit einem Zeigen auf den Gegner in Form eines Strahls ab. Der Strahl ist gerade mal so breit wie der Finger selbst und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7 auf das Opfer zu. Ein Treffer verursacht schwere Schäden wobei der Strahl die Trefferstelle komplett durchdringt, dies liegt daran dass das Chakra in dem schmalen Strahl hochkonzentriert auf einen einzigen Punkt wirkt.

Code: Alles auswählen

[size=110][b][color=darkred]Selbsterfunden[/color][/b][/size]
[b][color=#804080]Name :[/color][/b] Meidou: Dodonpa ("Dark Path: Dodon Ray")
[b][color=#804080]Rang :[/color][/b] A-Rang
[b][color=#804080]Reichweite :[/color][/b] Nah-Fern
[b][color=#804080]Chakraverbrauch :[/color][/b] Hoch
[b][color=#804080]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 7, Keitaihenka, Juin no Kurayami aktiv
[b][color=#804080]Beschreibung :[/color][/b] Bei dem "Dodonpa" hebt der Anwender einen Finger in die Luft und sammelt in der Fingerspitze Meidouchakra. Das gesammelte Chakra schießt er dann mit einem Zeigen auf den Gegner in Form eines Strahls ab. Der Strahl ist gerade mal so breit wie der Finger selbst und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7 auf das Opfer zu. Ein Treffer verursacht schwere Schäden wobei der Strahl die Trefferstelle komplett durchdringt, dies liegt daran dass das Chakra in dem schmalen Strahl hochkonzentriert auf einen einzigen Punkt wirkt.


Selbsterfunden
Name : Meidou: Haidora ("Dark Path: Hydra")
Rang : S-Rang
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Sehr Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Juin no Kurayami aktiv
Beschreibung : Das "Meidou: Haidora" nutzt Fumei um die beiden Hydraköpfe welche er bei aktivierten Juin steuern kann für einen kurzen Zeitraum in eine feste Form zu bringen (3 Post). Die Hydraköpfe können so durch Bisse schwere Schnittwunden zufügen, durch den Biss werden Gegner festgehalten welche sich mit einer Stärke von 8 wieder befreien können. Die Köpfe können auch als Schutz genutzt werden indem der Anwender die Hälse um sich selbst herum schlingt und eine Art Kokon bildet. So können Jutsu bis zum selben Chakraverbrauch aufgehalten werden wobei sich die Auswüchse nach solch einem Angriff zurück in die durchlässige Form verwandeln. Ein einzelner Hydrakopf kann eine Chakramenge von Mittel aufbringen/blocken, zusammen also insgesamt einen Wert von sehr Hoch wenn alle Köpfe genutzt werden.

Code: Alles auswählen

[size=110][b][color=darkred]Selbsterfunden[/color][/b][/size]
[b][color=#804080]Name :[/color][/b] Meidou: Haidora ("Dark Path: Hydra")
[b][color=#804080]Rang :[/color][/b] S-Rang
[b][color=#804080]Reichweite :[/color][/b] Nah
[b][color=#804080]Chakraverbrauch :[/color][/b] Sehr Hoch
[b][color=#804080]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 8, Juin no Kurayami aktiv
[b][color=#804080]Beschreibung :[/color][/b] Das "Meidou: Haidora" nutzt Fumei um die beiden Hydraköpfe welche er bei aktivierten Juin steuern kann für einen kurzen Zeitraum in eine feste Form zu bringen (3 Post). Die Hydraköpfe können so durch Bisse schwere Schnittwunden zufügen, durch den Biss werden Gegner festgehalten welche sich mit einer Stärke von 8 wieder befreien können. Die Köpfe können auch als Schutz genutzt werden indem der Anwender die Hälse um sich selbst herum schlingt und eine Art Kokon bildet. So können Jutsu bis zum selben Chakraverbrauch aufgehalten werden wobei sich die Auswüchse nach solch einem Angriff zurück in die durchlässige Form verwandeln. Ein einzelner Hydrakopf kann eine Chakramenge von Mittel aufbringen/blocken, zusammen also insgesamt einen Wert von sehr Hoch wenn alle Köpfe genutzt werden.


Selbsterfunden
Name : Meidou: Marunoko ("Dark Path: Saw")
Rang : S-Rang
Reichweite : Nah-Fern
Chakraverbrauch : Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Juin no Kurayami aktiv, Keitaihenka, Seishitsuhenka, Marunoko
Beschreibung : Die Weiterentwicklung von Fumeis "Marunoko". Hierbei hält der Anwender seine Hand offen vor sich und formt mit Chakraverbrauch von Sehr Hoch eine rotierende Scheibe aus Meidouchakra die einen Durchmesser von vorerst 30 cm hat. Daraufhin holt der Anwender aus und schmeißt die Scheibe zusammen mit einem mittleren Chakraverbrauch und einer Geschwindigkeit von 8 auf das Ziel, mit einem weiteren Chakraverbrauch von Mittel ist Fumei dazu in der Lage die Chakrascheibe massiv zu verbreitern (3 Meter) während sie sich im Flug befindet . Durch die enorme Rotation wirkt sich ein Treffer mit sehr schweren Schnittwunden aus. Das "Meidou: Marunoko" ist in der Lage Material zu durchtrennen das so hart wie Stahl ist.

Code: Alles auswählen

[size=110][b][color=darkred]Selbsterfunden[/color][/b][/size]
[b][color=#804080]Name :[/color][/b] Meidou: Marunoko ("Dark Path: Saw")       
[b][color=#804080]Rang :[/color][/b] S-Rang
[b][color=#804080]Reichweite :[/color][/b] Nah-Fern
[b][color=#804080]Chakraverbrauch :[/color][/b] Variabel
[b][color=#804080]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 8, Juin no Kurayami aktiv, Keitaihenka, Seishitsuhenka, Marunoko
[b][color=#804080]Beschreibung :[/color][/b] Die Weiterentwicklung von Fumeis "Marunoko". Hierbei hält der Anwender seine Hand offen vor sich und formt mit Chakraverbrauch von Sehr Hoch eine rotierende Scheibe aus Meidouchakra die einen Durchmesser von vorerst 30 cm hat. Daraufhin holt der Anwender aus und schmeißt die Scheibe zusammen mit einem mittleren Chakraverbrauch und einer Geschwindigkeit von 8 auf das Ziel, mit einem weiteren Chakraverbrauch von Mittel ist Fumei dazu in der Lage die Chakrascheibe massiv zu verbreitern (3 Meter) während sie sich im Flug befindet . Durch die enorme Rotation wirkt sich ein Treffer mit sehr schweren Schnittwunden aus. Das "Meidou: Marunoko" ist in der Lage Material zu durchtrennen das so hart wie Stahl ist.


Selbsterfunden
Name: Kiko-ho ("Geist Kanone")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Extrem Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Keitaihenka
Beschreibung: Das "Kiko-ho" ist eine selbsterfundene Technik von Fumei Uzumaki. Der Anwender bildet mit den Fingerspitzen seiner vier Finger und den Daumen ein Dreieck um das Opfer anzuvisieren, dann konzentriert er sein Chakra in den Händen und lässt sie mit einem Schlag frei. Die gesammelte Kraft entläd sich in form einer Chakradruckwelle die alles im Wirkungsbereich mit sich reißt. Die Druckwelle bewegt sich in einer Trichterform vom Anwender weg und wird somit immer größer bis hin zur kompletten Fläche die der Nutzer durch sein gebildetes Dreieck sieht wobei die Fläche maximal 25 m² betragen kann. Komischerweise ergibt das anvisierte Feld welches er trifft eine quadratische Trefferzone ab statt einem Dreieck wie man zuerst vermuten würde. Die Kraft hinter diesem Angriff reißt Jeden mit sich der keine Stärke von 10 mitbringt wobei sich die Welle mit einer Geschwindigkeit von 10 bewegt. Treffer verursachen sehr schwere Prellungen. Objekte oder Jutsu die sich im Zielgebiet befinden werden durch den enomen Druck bis hin zum selben Chakraverbrauch aufgehalten. Diese Version kann beliebig oft eingesetzt werden solange man über das nötige Chakra verfügt.

Code: Alles auswählen

[size=110][b][color=darkred]Selbsterfunden[/color][/b][/size]
[b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Kiko-ho ("Geist Kanone")
[b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
[b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] S-Rang
[b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Nah-Fern
[b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Extrem Hoch
[b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 8, Keitaihenka
[b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Das "Kiko-ho" ist eine selbsterfundene Technik von Fumei Uzumaki. Der Anwender bildet mit den Fingerspitzen seiner vier Finger und den Daumen ein Dreieck um das Opfer anzuvisieren, dann konzentriert er sein Chakra in den Händen und lässt sie mit einem Schlag frei. Die gesammelte Kraft entläd sich in form einer Chakradruckwelle die alles im Wirkungsbereich mit sich reißt. Die Druckwelle bewegt sich in einer Trichterform vom Anwender weg und wird somit immer größer bis hin zur kompletten Fläche die der Nutzer durch sein gebildetes Dreieck sieht wobei die Fläche maximal 25 m² betragen kann. Komischerweise ergibt das anvisierte Feld welches er trifft eine quadratische Trefferzone ab statt einem Dreieck wie man zuerst vermuten würde. Die Kraft hinter diesem Angriff reißt Jeden mit sich der keine Stärke von 10 mitbringt wobei sich die Welle mit einer Geschwindigkeit von 10 bewegt. Treffer verursachen sehr schwere Prellungen. Objekte oder Jutsu die sich im Zielgebiet befinden werden durch den enomen Druck bis hin zum selben Chakraverbrauch aufgehalten. Diese Version kann beliebig oft eingesetzt werden solange man über das nötige Chakra verfügt.





Lehrer: Fumei selbst
Statwerte: Ninjutsu 8, Chakra 6
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jutsu für Fumei

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 21. Mär 2017, 14:22

Meidou: Dodonpa ("Dark Path: Dodon Ray")
- Formmanipulationsstärke mit reintun, das was hier versucht wird bräuchte die Stärke wenn mit drin

Meidou: Marunoko ("Dark Path: Saw")
- Wenn es die Verbesserung seiner Vorgängertechnik ist bzw. Variation muss diese mit in die Voraussetzung

Aku o fūin ("Das Übel versiegeln")
- in meinen Augen für ein B-Rang Siegel ist der Effekt zu stark wenn die dadurch dauerhaft, praktisch für immer, im Komazustand sind. Selbst wenn die Aufbringung etc. einfach ist. Die Beständigkeit macht es für mich zu keinem B-Rang. Selbst A-Rang halte ich so für zu stark. Zumal man immer unterscheiden muss was für Wesen man siegelt, das is bei anderen Fuuin auch so das Zusatzwissen benötigt wird z.B. bei Dämonen etch. weil sich das da immer anders auswirkt als z.B. aufm normalen Menschen oder n Tier. Mir ist bewusst das Uzumaki Fuuin sich mit fremdartigen Chakren befassen und dafür da sind um bei diesen zu wirken. Aber ohne Wissen um diese Chakren als Beispiel weiß man so ja auch nicht wie man das Siegel anpassen muss.




Mafuba ("Dämonenversiegelungswelle")
- also das sich ein Körper einfach in eine Chakramasse wandelt geht so nicht. Das die Körper aber eingesogen werden wenn das ganze ein Fuuin ist das würde schon gehen und das man das lenken kann. Sprich das Jutus muss ein Fuuin werden da es sonst ja nur normales Chakra ist und Chakramasse müsste so raus. Du zielt dabei ja auf Bannung ab. Ist bei diesem Sherutaseal ja auch so kann man die auch in die Gefäße z.b. ziehen. Dann trotz des Lp Verbrauchs den du aufwendest, müsste der Gegenüber eine Chance haben das zu kontern indem er z.B. selbst entsprechend genug Chakra aufbringen kann oder sowas. Boostform whatever. Da müsste dann entsprechend zu den 20lp sein. Natürlich wenn das Opfer geschwächt is oder bewusstlos haste es leichter aber das tut ja so nichts zur Sache.


Kiko-ho ("Geist Kanone")
- es fehlt ne Geschwindigkeit wie schnell sich die Druckwelle fortbewegt
- was die Lp angeht 1Lp opfern für diese hohe Auswirkung ist zu gering. Hab bei bei verschiedenen Dingen geguckt die wa haben wo Lp umgewandelt werden und würd sagen für 5Lp = hohe Auswirkung. Würde Bedeuten hier wenn du 10lp opferst verdoppelt es die Auswirkungen der Version 1 weil die ja ohne Lp funktioniert und die ja sehr hohe Auswirkung durch den Verbrauch verursacht. Daran könntest du das anpassen und dann entsprechend die versionen machen. Weil wenn du schon schreibst das Version 2 höchstens 5mal benutzt werden kann weil sich der abzug der lp bemerkbar macht dann müsste das auch schon bisel was sein. denn 5lp das is sogesehen nichts was groß Auwirkungen hätte. Und ich gehe von normal Sterblichen aus nicht von lp bonus wie Uzumaki wo das ohnehin erst später auftritt. Wo sich mir da die Frage stellt wie soll sich das so bemerkbar machen bei Fumei, wenn bei einem Uzumaki erst wenn er unter die normalen 100 lp kommt quasi auswirkungen sind.


Dann ne andere Sache weiß Fumei wie er Lp umwandelt das er damit seine Techniken verstärken kann? Weil das ist hier ja eine bewusste Anwendung. Beim Rinnegan ist das da irgendwie mit drin...zumal man die tech alle so kriegt.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jutsu für Fumei

Beitragvon Fumei Uzumaki » Fr 24. Mär 2017, 18:35

Alles was mit LP zu tun hat erstmal rausgeworfen, restliche Kritik bearbeitet
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jutsu für Fumei

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 26. Mär 2017, 16:12

Also wenn ich das richtig sehe braucht man Stärke 10 um sich gegen die Welle stellen zu können das man nicht wegfliegt, dann müsste im Umkehrschluss aber sogsehen doch auch da dies die Kraft der Welle ist auch ihre Effektivität sein, aka Schäden der Stärke 10 was laut neuem Stärkesystem schwere Schäden sind und nicht sehr schwere, das wäre ab 10 + 300%. Und mit dem erhöhen Verbrauch bei S-Rang, Normal is ja sehr hoch kann man sogesehen 1 Wert/Auswirkung erhöhen. Hier wäre das sogesehen die Geschwindigkeit da du ja 10 haben willst. Damit müsste die Schadensauswirkung auf schwere Schäden runter.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jutsu für Fumei

Beitragvon Fumei Uzumaki » So 26. Mär 2017, 19:21

Done
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jutsu für Fumei

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 28. Mär 2017, 22:44

Eine Sache noch, die Flächengröße beim Kikoho müsste noch rein wie groß der Angriff eben ist.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jutsu für Fumei

Beitragvon Fumei Uzumaki » Sa 1. Apr 2017, 19:58

Done
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jutsu für Fumei

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 3. Apr 2017, 14:24

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jutsu für Fumei

Beitragvon Uchiha Shinji » Sa 8. Apr 2017, 00:38

Sehe nur eine Sache momentan. Im Kiko-ho werden noch immer Lebenspunkte angesprochen, die du ja eigentlich erstmal entfernen wolltest.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jutsu für Fumei

Beitragvon Fumei Uzumaki » Mo 10. Apr 2017, 20:15

Done
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jutsu für Fumei

Beitragvon Uchiha Shinji » Fr 14. Apr 2017, 21:26

Angenommen
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jutsu für Fumei

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 18. Apr 2017, 16:25

Bitte bei allen Juin no Kurayami aktiv ergänzen. Juin Träger außer der Meister der Dunkelheit können Meidou Chakra nur dann nutzen wenn sie eine aktive/geöffnete Verbindung zum Meidou haben. Sprich die Maskenform aktiv.


Meidou: Dodonpa
Gesamtschaden auf schwere Schäden setzen. Zusätzliche Schäden kommen automatisch durch die Eigenschaften von Meidou Chakra.


Meidou: Haidora ("Dark Path: Hydra")
Verätzungsschäden sind durch Meidou Eigenschaft definiert. Angeben wieviel Chakra pro Hydra verteilt ist , denn so weis man genau welches Jutsu geblockt werden kann pro Kopf.



Meidou: Marunoko ("Dark Path: Saw")
Verätzungsschäden sind durch Meidou Eigenschaft definiert. Da du das Ding wirfst würde ich Speed der Technik = Stärkewert des Anwenders.


Kiko-ho ("Geist Kanone")
Chakramanipulationsstärke in die Voraussetzung. Schäden sehr schwer erhöhen.


LG Chris

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jutsu für Fumei

Beitragvon Fumei Uzumaki » Sa 22. Apr 2017, 23:40

Alles erledigt

Bei dem Marunoko hab ich die Geschwindigkeit gelassen und nen mittleren Chakraimpuls hinzugefügt der beim Werfen mitgenutzt wird um auf die Geschwindigkeit zu kommen. Alle Vorgänger dieser Technik haben eine ähnliche Geschwindigkeit und da wäre es Schwachsinn das die nu auf S-Rang plötzlich lahm ist.
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jutsu für Fumei

Beitragvon Minato Uzumaki » So 23. Apr 2017, 10:17

Ich bin auch Bewerter bei deinem Charakter und hätte die dort ebenfalls gebalanced. Speedwert = Kraft des Anwenders bringt dir beim aktiven Juin einen viel höheren Speedwert als das jetzt, aber gut ist deine Entscheidung, soll mir egal sein.

Angenommen.


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast