Saya/Zyra hat ein Jutsu erlernt

Benutzeravatar
Saya Aurion
||
||
Beiträge: 418
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 11:52
Im Besitzt: Locked
Vorname: Saya
Nachname: Aurion
Alter: 17
Größe: 1,45m
Gewicht: 36 Kilo
Stats: 33
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Saya/Zyra hat ein Jutsu erlernt

Beitragvon Saya Aurion » Do 16. Aug 2018, 21:35

Guten Abend liebe Kollegen,

in diesem Post: *Klick* hat Saya das erste Jutsu aus dieser NBW: viewtopic.php?p=280949#p280949 elernt. Ich bitte darum, das mir dies nun eingetragen wird. Ich habe noch einmal über das Jutsu drüber gesehen und habe Rechtschreibfehler und Ähnliches ausgebesssert und die zwei Bilder, die ich nun auch im Post verwendet habe zur Veranschaulichung auch in das Jutsu mit eingepflegt, ansonten habe ich jedoch nichts an der Technik verändert. :)

Selbsterfunden
Name: Kishō·Dōshokubutsu ("seltene Pflanzenwelt")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: variabel
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Kinkō, Zyra aktiv, Nēchāton
Beschreibung: Das Kishō·Dōshokubutsu beschreibt eine der mächtigsten Fertigkeiten von Zyra. Hierbei ist sie dazu in der Lage mithilfe ihres besonderen Nēchāton Chakras unzählige verschiedene Pflanzenarten zu erschaffen und diese, je nach aufgewendetem Chakra, weiter wachsen zu lassen. Zyra lässt durch einen sehr hohen Chakraverbrauch in einem weiten Umkreis um sie herum (50 Meter) Pflanzenknospen aus der Erde sprießen, die sie Pflanzengarten nennt. Dieser Zustand ist die Ausgangsposition für sämtliche weitere Pflanzen die aus den "Samen" entstehen.
Tödliche Dornenranken: Aus den Saatknospen herraus erschafft Zyra kräfte Dornenranken die auf ihren Gegner zu rasen (Bewegungsgeschwindigkeit/Kraft = Zyras Bewegungsgeschwindigkeit/Kraft). Zyra selbst kann ihre Beine/Unterkörper mit diesen Ranken verschmelzen lassen um sich selbst besser fortzubewegen oder Angriffen zu entgehen. Die Dornenranken selbst haben in etwa die Dicke eines Baumes (ca. 1,50m Durchmesser) und an ihnen wuchern etwa 1 Meter große Stacheln. Diese Stacheln sind mit einem seltenen Pflanzengift belegt welches bei einem Treffer im Körper des Gegenübers freigesetzt wird. Das Gift sorgt für Halluzinationen (welche hängt vom Gefühlszustand des Gegners ab, wenn er z.B. glücklich ist, unterstreicht die Halluzination die Glücklichkeit) und schädigt den Betroffenen pro Post um einen mittleren Wert (zusätzlich zu den Dornen Schäden). Die Dornen selbst reißen sehr schwere Wunden in den Körper wenn sie mit der nötigen Kraft und Geschwindigkeit bewegt werden. Das Gift selbst verbleibt für 3 Posts im Körper des Betroffenen. Chakraverbrauch + sehr hoch
Würgedornen: Aus den Saatknospen herraus erschafft Zyra dünne Würgedornen, die nicht mit Stacheln besetzt sind aber eine scharfe Spitze besitzen und sich schnell auf den Gegner zu bewegen (Bewegungsgeschwindigkeit/Kraft = Zyras Bewegungsgeschwindigkeit/Kraft). Die Würgedornen besitzen etwa den Durchmesser von gewöhnlichen Lianen. Diese Würgedornen zielen den Hals oder die Lunge als Trefferregion an und setzten dort ein gefährliches Gift frei, welches die Atmung des Betroffenen stark erschwert. Dadurch ist er nicht mehr dazu in der Lage irgendeine Form von körperlichen Anstrengungen durchzuführen. Das Gift selbst verbleibt für 3 Posts im Körper des Betroffenen. Chakraverbrauch + sehr hoch
Pflanzen sind Leben: Zwischen allen Saatknospen entsteht eine Wurzelverbindung und Zyra erschafft aus all diesen kleinen Sätzlingen eine gefährliche und vorallem gewaltige fleischfressene Pflanze. Diese Pflanze ist etwa 30 Meter hoch und besitzt eine ungeheure Stärke und Geschwindigkeit (= der von Zyra) Sie kann selbstständig und von Zyra losgelöst handeln. Die Pflanze ist dazu in der Lage selbst das Kishō·Dōshokubutsu anzuwenden. Chakraverbrauch + extrem hoch pro Post.

Code: Alles auswählen

[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=#008040]Name:[/color][/b] Kishō·Dōshokubutsu ("seltene Pflanzenwelt")
[b][color=#008040]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#008040]Rang:[/color][/b] S-Rang
[b][color=#008040]Reichweite:[/color][/b] variabel
[b][color=#008040]Chakraverbrauch:[/color][/b] variabel
[b][color=#008040]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 8, Kinkō, Zyra aktiv, Nēchāton
[b][color=#008040]Beschreibung:[/color][/b] Das Kishō·Dōshokubutsu beschreibt eine der mächtigsten Fertigkeiten von Zyra. Hierbei ist sie dazu in der Lage mithilfe ihres besonderen Nēchāton Chakras unzählige verschiedene Pflanzenarten zu erschaffen und diese, je nach aufgewendetem Chakra, weiter wachsen zu lassen. Zyra lässt durch einen sehr hohen Chakraverbrauch in einem weiten Umkreis um sie herum (50 Meter) Pflanzenknospen aus der Erde sprießen, die sie Pflanzengarten nennt. Dieser Zustand ist die Ausgangsposition für sämtliche weitere Pflanzen die aus den "Samen" entstehen.
[b]Tödliche Dornenranken:[/b] Aus den Saatknospen herraus erschafft Zyra kräfte Dornenranken die auf ihren Gegner zu rasen (Bewegungsgeschwindigkeit/Kraft = Zyras Bewegungsgeschwindigkeit/Kraft). Zyra selbst kann ihre Beine/Unterkörper mit diesen Ranken [url=http://eternal-community.de/Tia%20Uploads/Bilder/33401825_1861359330594083_4174462496632995840_n.jpg]verschmelzen[/url] lassen um sich selbst besser fortzubewegen oder Angriffen zu entgehen. Die Dornenranken selbst haben in etwa die Dicke eines Baumes (ca. 1,50m Durchmesser) und an ihnen wuchern etwa 1 Meter große Stacheln. Diese Stacheln sind mit einem seltenen Pflanzengift belegt welches bei einem Treffer im Körper des Gegenübers freigesetzt wird. Das Gift sorgt für Halluzinationen (welche hängt vom Gefühlszustand des Gegners ab, wenn er z.B. glücklich ist, unterstreicht die Halluzination die Glücklichkeit) und schädigt den Betroffenen pro Post um einen mittleren Wert (zusätzlich zu den Dornen Schäden). Die Dornen selbst reißen sehr schwere Wunden in den Körper wenn sie mit der nötigen Kraft und Geschwindigkeit bewegt werden. Das Gift selbst verbleibt für 3 Posts im Körper des Betroffenen. Chakraverbrauch + sehr hoch
[b]Würgedornen:[/b] Aus den Saatknospen herraus erschafft Zyra dünne Würgedornen, die nicht mit Stacheln besetzt sind aber eine scharfe Spitze besitzen und sich schnell auf den Gegner zu bewegen (Bewegungsgeschwindigkeit/Kraft = Zyras Bewegungsgeschwindigkeit/Kraft). Die Würgedornen besitzen etwa den Durchmesser von gewöhnlichen Lianen. Diese Würgedornen zielen den Hals oder die Lunge als Trefferregion an und setzten dort ein gefährliches Gift frei, welches die Atmung des Betroffenen stark erschwert. Dadurch ist er nicht mehr dazu in der Lage irgendeine Form von körperlichen Anstrengungen durchzuführen.  Das Gift selbst verbleibt für 3 Posts im Körper des Betroffenen. Chakraverbrauch + sehr hoch
[b]Pflanzen sind Leben:[/b] Zwischen allen Saatknospen entsteht eine Wurzelverbindung und Zyra erschafft aus all diesen kleinen Sätzlingen eine gefährliche und vorallem gewaltige [url=http://eternal-community.de/Tia%20Uploads/Bilder/Garden_Terror.jpg]fleischfressene Pflanze[/url]. Diese Pflanze ist etwa 30 Meter hoch und besitzt eine ungeheure Stärke und Geschwindigkeit (= der von Zyra) Sie kann selbstständig und von Zyra losgelöst handeln. Die Pflanze ist dazu in der Lage selbst das Kishō·Dōshokubutsu anzuwenden. Chakraverbrauch + extrem hoch pro Post.


LG
Fili
Sprechen ~ Denken ~ Mitosu ~ Zyra ~ Vereinte Persönlichkeit

Bild
Steckbrief ~ Andere Accounts/NBWs

Saya Theme



Danke an Tina für das Set! :)

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Saya/Zyra hat ein Jutsu erlernt

Beitragvon Anzen Hogo » Sa 18. Aug 2018, 09:18

Angenommen
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Saya/Zyra hat ein Jutsu erlernt

Beitragvon Tashiro Fuuma » So 19. Aug 2018, 18:32

Angenommen, auch wenn ich es schöner gefunden hätte, wenn du das etwas länger aufgezogen hättest. Sicher ist es eher eine "ich habe nun den Körper, mit dem ich es wieder kann", aber es wäre dennoch schön gewesen, wenn du das Training etwas aufgeteilt hättest. Fand den Post sonst aber sehr schön, insbesondere den liebevollen Umgang der werten Pflanzendame mit ihren "Kinderchen" :)

MfG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Saya/Zyra hat ein Jutsu erlernt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 23. Aug 2018, 11:37

EK Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste