Tashiro Fuma | Besonderer Gegenstand

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Tashiro Fuma | Besonderer Gegenstand

Beitragvon Tashiro Fuuma » Sa 22. Jun 2019, 20:30

Ihr Lieben,

ich würde gerne einen speziellen Gegenstand beantragen und diesen mit euch hier absprechen:

Sākuru no Tōbatsu ("Zirkel der Unterdrückung")
Dieses Machwerk ist ein Vereinigung verschiedener Künste - die höchsten und geheimsten Schmiedekenntnisse der Templer, des Kyori Clans und die Macht des Lyriums und die Kraft der Flammen der Drachen. Der Sākuru no Tōbatsu besteht aus einem speziellen Material, das das nur in Dravanian vorkommt (dravanisches Metall), welches mit reinem Lyrium durchwebt wurde. Diese Legierung wurde durch zusätzliche Mutationen des Metalls durch Tashiro Fuma noch verstärkt und auf ein so hohes Level gebracht, dass sich die volle Kraft des Käfigs entfaltet, sobald man sich in ihm befindet oder ihm zu nahe kommt. Das Drachenfeuer der hohen Drachen wurde genutzt, um dem Käfig eine entsprechende Stärke zu verleihen und die Angreifbarkeit der einzelnen Punkte zu reduzieren. Die Schmiedekünste des Templer Ordens und der Kyori Familie führten dazu, dass es zudem eine ganz spezifische Härte und Feinarbeit besitzt und mit keinem Gefängnis der Welt vergleichbar ist. Der Zirkel der Unterdrückung wirkt auf verschiedene Art und Weisen: Zum einen verhindert er, das Chakra effektiv geformt werden kann, indem es während des Formens gebrochen wird (Ausnahme dimensionsfremdes Chakra und kami no Chakra), während man sich in ihm befindet. Eine Ausnahme wäre zudem eine äußere Chakraquelle (bspw. Dämon, Geist, Biju o.ä.). Dies geschieht durch das durch Mutationen noch verstärkte reine Lyrium, das seine Kraft dadurch vielfach verstärkt zeigen kann. Die nächste Wirkung des Zirkels der Unterdrückung ist, das er von außen aktiviert werden kann und dem Opfer entsetzliche Schmerzen zufügt. Die Aktivierung benötigt eine extrem hohe Menge an von Lyrium durchwirktem Chakra. Die Schäden setzen sich zum einen aus geistigen und körperlichen Schäden zusammen - die geistigen Schäden werden durch die Bindung erschaffen, die das Lyrium bewirkt. Lyrium in seiner reinen Form ist extrem toxisch und zudem kann es wahnsinnig machen. Die Einwebung des reinen Lyriums führt dazu, dass es eine extreme schädliche Bindung eingeht und durch die Aktivierung schwere Schäden auf der geistigen Ebene hinterlässt. Zu häufige Nutzung dieser Form der Bestrafung führt dazu, dass das Opfer zu einer leeren Hülle werden kann und der Geist sich davon nicht mehr erholen könnte. Auch außenstehende Personen, die sich dem Käfig ungeschützt annähern, werden von dessen schädigenden Eigenschaften betroffen (eine Schutztechnik gegen Lyrium bietet einen Schutz gegen den Technik). Um dem Käfig zu entgehen, ist eine gigantische Menge an Chakra nötig. Da der Käfig so konstruiert wurde, das er selbst extremsten Belastungen stand hält, benötigt es eine Freisetzung von mindestens 8 extrem hoch, um den Käfig zu zerstören. Erfundener Gegenstand


Code: Alles auswählen

[customningu]https://abload.de/img/activated_greater_mag0tk4k.gif|Sākuru no Tōbatsu ("Zirkel der Unterdrückung")|Dieses Machwerk ist ein Vereinigung verschiedener Künste - die höchsten und geheimsten Schmiedekenntnisse der Templer, des Kyori Clans und die Macht des Lyriums und die Kraft der Flammen der Drachen. Der Sākuru no Tōbatsu besteht aus einem speziellen Material, das das nur in Dravanian vorkommt (dravanisches Metall), welches mit reinem Lyrium durchwebt wurde. Diese Legierung wurde durch zusätzliche Mutationen des Metalls durch Tashiro Fuma noch verstärkt und auf ein so hohes Level gebracht, dass sich die volle Kraft des Käfigs entfaltet, sobald man sich in ihm befindet oder ihm zu nahe kommt. Das Drachenfeuer der hohen Drachen wurde genutzt, um dem Käfig eine entsprechende Stärke zu verleihen und die Angreifbarkeit der einzelnen Punkte zu reduzieren. Die Schmiedekünste des Templer Ordens und der Kyori Familie führten dazu, dass es zudem eine ganz spezifische Härte und Feinarbeit besitzt und mit keinem Gefängnis der Welt vergleichbar ist. Der Zirkel der Unterdrückung wirkt auf verschiedene Art und Weisen: Zum einen verhindert er, das Chakra effektiv geformt werden kann, indem es während des Formens gebrochen wird (Ausnahme dimensionsfremdes Chakra und kami no Chakra), während man sich in ihm befindet. Eine Ausnahme wäre zudem eine äußere Chakraquelle (bspw. Dämon, Geist, Biju o.ä.). Dies geschieht durch das durch Mutationen noch verstärkte reine Lyrium, das seine Kraft dadurch vielfach verstärkt zeigen kann. Die nächste Wirkung des Zirkels der Unterdrückung ist, das er von außen aktiviert werden kann und dem Opfer entsetzliche Schmerzen zufügt. Die Aktivierung benötigt eine extrem hohe Menge an von Lyrium durchwirktem Chakra. Die Schäden setzen sich zum einen aus geistigen und körperlichen Schäden zusammen - die geistigen Schäden werden durch die Bindung erschaffen, die das Lyrium bewirkt. Lyrium in seiner reinen Form ist extrem toxisch und zudem kann es wahnsinnig machen. Die Verwebung des reinen Lyriums führt dazu, dass es eine extreme schädliche Bindung eingeht und durch die Aktivierung schwere Schäden auf der geistigen Ebene hinterlässt. Zu häufige Nutzung dieser Form der Bestrafung führt dazu, dass das Opfer zu einer leeren Hülle werden kann und der Geist sich davon nicht mehr erholen könnte. Auch außenstehende Personen, die sich dem Käfig ungeschützt annähern, werden von dessen schädigenden Eigenschaften betroffen (eine Schutztechnik gegen Lyrium bietet einen Schutz gegen den Technik). Um dem Käfig zu entgehen, ist eine gigantische Menge an Chakra nötig. Da der Käfig so konstruiert wurde, das er selbst extremsten Belastungen stand hält, benötigt es eine Freisetzung von mindestens 8 extrem hoch, um den Käfig zu zerstören.[/customningu]



LG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Besonderer Gegenstand

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 25. Jun 2019, 12:39

Ich mach mal Erstbewertung

- Robustheit/Stabilität des Käfigs einfügen wie viel der aushält, da ist hier nichts gegeben außer das er mit Drachenfeuer geschmiedet wurde und verschiedene Schmiedearten benutzt wurden. Dennoch ist der Käfig nicht unzerstörtbar oder dergleichen, daher muss ein Wert her mit dem man arbeiten kann.

- rotes Lyrium enthält nur einen Teil von Sayas Kräften, die der Mutter der Nacht, ist damit nicht full-Kami und hat das so damit auch nicht. Das Ganze hatten wir schonmal bei anderen Nbws von Tashiro mit rotem Lyrium wo das auch gesagt wurde, dass es nur ein Teil davon ist und damit auch nur den Teil der Essenz enthält und nicht full-kami.
So dann Tashiro kann Mutationen etc. machen aber auf full-kami lvl kommt auch er nicht weil er kein Kami no Chakra anwenden kann bzw. nicht auf Kami-lvl ist. Daher kann der Käfig nicht voll Negation durch Kami no Chakra erlangen und das gehört daher angepasst das der seine Grenzen hat. Auch wage ich zu bezweifeln das der Käfig gegen z.B. dimensionsfremdes Chakra wirkt weil u.a. ohne Wissen etc. kann man da schlecht was machen.

- das mit 2 Kami Chakra Anwender um den iwi kaputt zu machen bzw. den Insassen zu befreien falls einer davon Kami Chakra Nutzer ist, geht demnach auch nicht weil der Gegenstand quasi auf Kami+ lvl angehoben wäre und da seh ich nicht die Basis für, noch das die Ersteller dazu fähig sind vom Wissen und Fähigkeiten her einen Gegenstand auf solchem Niveau zu erstellen. Zumal vorher ja noch keinerlei Prototyp auf niederem Niveau versucht wurde oder ähnliches. Daher wie erwähnt anpassen das Ganze.

- dann wenn die bloße Nähe des Käfigs also in der Nähe aufhalten einen starken negativ Effekt auslöst dann gilt der auch für all jene die sich dem Nähern, Anwender eingeschlossen und ohne Schutzmaßnahmen würden diese auch Schäden bzw. schädliche Auswirkung erleiden.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Besonderer Gegenstand

Beitragvon Tashiro Fuuma » So 30. Jun 2019, 02:26

Angepasst.

LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Besonderer Gegenstand

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 3. Jul 2019, 10:32

So hab mir wegen dem Unterdrückungseffekt das man kein Chakra mehr konzentrieren kann nochmal Lyrium an sich angeguckt den Rohstoff was dieser macht u. rotes Lyrium, sowie verschiedene Lyriumtechniken bei verschiedenen Nutzern von Lyrium und nirgendwo steht das es Chakrakonzentration gänzlich unterdrückt permanent das man gar nichts mehr schmieden kann. Bei Kratos ist zwar eine Technik vorhanden welche das schmieden sehr stark erschwert bzw. das es nicht mehr richtig klappt und anschließend muss man 50% mehr aufbringen für Techniken etc. über einen begrenzten Zeitraum aber gänzlich unterdrücken ist auch dort nicht vorhanden. Zumal die Technik so nur im speziellen Modi ausführbar ist und das Ganze auch ne Kombo aus verschiedenen Kräften ist.

    Worauf will ich aber hinaus? Das der Effekt mit der vollständigen Unterdrückung nach wie vor nicht möglich ist, zumal Lyrium so Chakra eig. nicht unterdrückt sondern es raubt/vernichtet wie es auch in einigen Lyriumtechniken vorhanden ist und das Rote würde den Effekt eben wenn verstärken. Aufhalten in der Nähe von unverarbeiteten Lyrium macht Chakraanwender auch nach und nach schlapp und raubt nach und nach Chakra. Tashiro kann zwar Mutationen im Lyrium auslösen aber eine vollständige Unterdrückung das niemand mehr Chakra schmieden kann (außer die genannten Ausnahmen) halte ich dennoch für zu stark auch ausgehend von seinem Lvl was er bisher versucht hat an Mutationen zu bewirken und ich weiß es gibt Chakraunterdrückegende Fesseln inrp aber auch diese wirken nur bis zu einem gewissen Grad. Aka genug Chakra freisetzen aufeinmal zerstört auch diese und im Normalfall ist für eine so starke Chakraunterdrückung das man quasi nix mehr kann Fuuin von Nöten und selbst da eben Verbunden mit Besonderheit etc.
    Und hier soll allein nur das in dem Metall vorhandene Lyriumgemisch ohne zusätzlichen Chakraaufwand oder ähnliches für eine permanente vollständige Chakraunterdrückung sorgen und das halte ich so für nicht möglich bzw. zu stark. Das der Käfig den Insassen nach und nach erschöpft macht wäre okay und auch nach und nach dessen Chakra "raubt" bzw. vernichtet und das man mehr Chakra aufwenden müsste für Sachen das ist okay. Da müsste man dann mit "pro Post" Werten arbeiten. Das könnte er bewirken weil dies auch die Effekt/Fähigkeiten des Lyriums sind. "Unterdrücken" von Chakra würde dahingehend nur bis zu einem gewissen Grad funktionieren, aka. genug Chakra freisetzen könnte den Insassen befreien, der Käfig hätte dagegen keine Chance bzw. kann nicht dagegen wirken weil entsprechend die Gegenkraft fehlt, zumal er ja auch nicht unkaputtbar ist.
    Den unten angebenen Wert in der Ausschreibung von 20x extrem hoch welcher für den Außenstehenden gilt der den Käfig zerstören will halte ich auch für zu hoch, selbst wenn wegen dem Lyrium man mehr Chakra aufwenden müsste zum Zerstören und weil dravanisches Metall mit drin steckt was durch das Drachenfeuer sehr robust ist. 4-5x extrem hoch würde ich ok finden auch für den Insassen was er/sie aufeinmal freisetzen müsste oder eben entsprechend höhere Chakrakraft (Chakraraubendeneffekt bzw. schwer machen von Chakra schmieden das man mehr aufwenden müsste u. Erschöpfung bereits miteinbezogen), denn das ist schon eine Menge die nicht unbedingt jeder zur Verfügung hat (Besos mit Ausdauerboost mal ausgenommen, ich gehe vom Normallzustand von Charas aus ohne Beso dazuzurechnen). So und dann hätte man ja immernoch das man den Insassen zusätzlich Schäden zufügen kann was das Ganze befreien ja nochmal erschwert zusätzlich wenn er dann eh schon erschöpft ist/wäre und sich das verstärkt und er nach und nach chakra verlieren täte


die geistigen Schäden werden durch die Bindung erschaffen, die das Lyrium bewirkt. Lyrium in seiner reinen Form ist extrem toxisch und zudem kann es wahnsinnig machen. Die Verbindung des roten und reinen Lyriums führt dazu, dass es eine extreme schädliche Bindung eingeht und durch die Aktivierung schwere Schäden auf der geistigen Ebene hinterlässt. Zu häufige Nutzung dieser Form der Bestrafung führt dazu, dass das Opfer zu einer leeren Hülle wird und der Geist sich davon nicht mehr erholen kann.


- wenn du geistige Ebene Schäden zufügen willst brauchst du a) Wissen über die Ebene und b) Fähigkeit etc. die das könnte und c) findet normalerweise ein Vergleich statt (Ausdauervergleich beider Parteein) was dann entscheidet ob Schäden stattfinden und wie stark oder eben nicht wenn man als Anwender unterliegt. Das würde dann auch hier mit reingehören wenn der Anwender das tun will.
Dann das mit dem nicht mehr erholen kann also der Geist ist relativ zu betrachten meiner Ansicht nach. Klar das häufige Anwendung dieser "Folter" den Geist des Insassen ziemlich in Mitleidenschaft zieht und er eventuell nur noch n sabberndes Häufchen Elend ist aber ob er sich davon erholen kann ist situationsbedingt. Daher müsste man den Part umändern zu: dass der Geist des Betroffenen sich davon nur sehr schwer erholen kann. Die Möglichkeit das es auch nicht passieren kann bleibt damit nach wie vor bestehen aber wird auch nicht gänzlich nur darauf festgelegt.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Tenzo Uchiha
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tenzo
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 189
Gewicht: 90
Stats: (39/44)
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 10
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Besonderer Gegenstand

Beitragvon Tenzo Uchiha » Fr 12. Jul 2019, 15:04

viewtopic.php?p=285414#p285414 <- bei dieser Bewerbung wurde es so angenommen

Damit ist deine Kritik somit absolut in sich inkonsistent, da du es bei Chris so angenommen hast. Dabei handelt es sich nicht um eine Technik, sondern einen Gegenstand.

Lg

All that I am broken down on the shores of my dreams
And as tears fall, my soul prepares for war
Father, don't leave me tonight
You're my dearest memory
In your name I will fight for all that's left


Gedanken | NBW | Reden | Charakter

Bild
Techniken | Where are you now, Atlantis? | Beschwörung

My face displays no fear yet my courage wanes
The darkness bred by doubt constrains and suffocates
Deep in my mind his voice remain
Calling out, telling me to smile again


Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Besonderer Gegenstand

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 12. Jul 2019, 15:38

Ich kenne die Nbw von Kratos, hab se auch angenommen, das ist richtig aber,
dann wird es nötigenfalls dort auch geändert/angepasst bis wohin die greifen, was die aufhalten können etc. wenn da so nicht ersichtlich ist bzw. die Beschreibung irreführend, denn es sind Gegenstände auf Standartniveau wie es da steht (Kratos seins wegen Nutzung), die können nicht übertrieben JEDEN Typen der da drin steckt der die trägt SÄMMTLICHES Chakraschmieden negieren weil dann wären die Dinger welche ja keine Slots verbrauchen sollen stärker als High-Rank Niveau Charas mit dem was die haben ohne Gegenwert und da is ja kein Gegenstand/Instrument seperat ausgeschrieben als beso. Gegenstand sondern als kurze Erwähnung, was für mich bedeutet die können nicht übertrieben viel ausrichten weil es quasi "Commongegenstände" sind. Darum hab ich das in der Bw da auch so angenommen. Ansonsten wie gesagt müssen die Folterdinger da auch wenn die mehr könn sollen als Normalniveau wo man nicht extra was für ausschreiben muss eben seperat einzelnd ausgeschrieben werden und verbrauchen etwas als Gegenwert damit es nicht das Beschränkungssystem für beso. Gegenstände umgeht, wenn das so von ihrer jetzigen Beschreibung nicht ersichtlich ist wie die funktionieren/was die können bzw. bis zu welchem Grad etc.
Daher ist meine Kritik hier gerechtfertig da ja das Ganze ausgeschrieben wird als Gegenstand welcher bestimmte starke Effekte haben soll und dies gehört ins Balance gerückt. Wenn du dich aber weiterhin auf das aus Kratos Nbw beziehen willst und meinst deswegen meine Kritik sei nichtig wie du es mit deiner Wortwahl von:
"absolut in sich inkonsistent"
betitelt hast, dann wird das Ganze hier wohl durch eine Mk laufen müssen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Besonderer Gegenstand

Beitragvon Tashiro Fuuma » Fr 12. Jul 2019, 19:51

Naja, ich finde es nur höchst fragwürdig, das etwas, das seitdem es Lyrium als Rohstoff gab immer wieder postuliert und so entsprechend angegeben wurde, nun rückgängig gemacht wird. Als ich bspw. Chris einmal darauf angeschrieben habe, das das Mineral auf Vistarion die Elemente des Chakraschmiedens unterdrücken hätte, wurde mir gesagt, das dies Lyrium bereits hätte. Bisher wurde dahingehend nichts spezialisiert. Ich fand es halt sehr bedenklich, das ich etwas derartiges bewerbe und mir tausend Ideen mache und mir dann nun ein Wust an Möglichkeiten, warum es nicht geht, entgegen gebracht wird und zudem das Lyrium als Substanz nun abgeändert wird. Dann ändert sich ja auch viel an der Spielweise, weil viele Charaktere inRPG davon ausgehen, das Lyrium Chakraschmieden verhindert bzw. unterbricht und Charaktere ja auch deswegen gestorben sind (siehe Zako Hozuki oder diverse Banditen NPC). Ich fände es schon gut, wenn man dahingehend eine größere Ankündigung hätte und sich dann nicht Mühe macht und dann ernüchternd feststellen muss, das man sie sich umsonst gemacht hat. Und das ist in letzter Zeit vermehrt der Fall gewesen und das demotiviert einen dann schon sehr.

Es muss auch nicht zwangsläufig in die MK, aber ich möchte hier einen Impuls an das Team weitergeben, das man sich die Kommunikation zu derart wichtigen Themen einfach etwas mehr überlegt und man nicht dann etwas ins Gesicht geklatscht kriegt und dadurch mehrjähriges Play irrelevant gemacht wird.

LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Besonderer Gegenstand

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 12. Jul 2019, 21:51

Ich weiß jetzt nicht wo ich mit meiner Kritik gesagt haben soll, dass das Lyrium abgeändert wird bzw. werden soll oder rückgängig. Wie oben steht habe ich mir Lyirum-Techniken, die der Templer und den Rohstoff an sich nochmal angesehen und dort wird von Chakra rauben/verbrennen gesprochen sowie im Rohstoff selbst von "Chakraraub" also wird dem der sich in dessen Nähe aufhält Chakra entzogen, also bei der Rohform. Von Chakra unterdrücken, Chakraschmieden negieren ist da also so nicht von die Rede.
Unter dem Aspekt das eine bestimmte Menge Chakra verbrannt/geraubt/entzogen wird vom Opfer könnte man von "unterdrücken" sprechen bzw. verhindern das derjenige Chakra schmiedet, halt weil alles unter der bestimmten Menge welche das Lyrium vernichtet kann man nichts machen. Kommt man aber über die Menge die es vernichten kann, kann es das ja schlecht unterdrücken oder verhindern bzw. es ist zuviel, das es das aufhalten könnte und daher hatte ich ja auch gesagt in der Kritik das nicht alles zu negieren geht sondern bestimmte Dinge dagegen halten können, denn der Käfig hat ja auch nur ein bestimmtes Niveau, wurde mit bestimmten Kräften geschaffen die bestimmte Dinge ermöglichen können, aber nicht darüber hinaus.
Wenn Lyrium rein so die Eigenschaft hat "Unterdrücken/Chakraschmieden verhindern" ohne das es das Chakra verbrennt/raubt, dann steht das aber nirgendwo so im Lyirum drin sondern wurde über die Zeit dazugepackt in Techniken oder Gegenstände weil mans einfach angenommen hat das es das auch tut. Wie du sagst wurde es ja im Glauben so gespielt und auch hier und da angenommen wenn da sowas stand aber in der Ausarbeitung des Rohstoff würde es fehlen und der wird ja auch benutzt für das hier. Und ja falls die Frage kommt, in existenten Dingen müsste man dann auch nochmal gucken ob das da so okay ist wie es da steht oder angepasst werden muss bzw. ob man dann den Rohstoff nochmal anpasst das es nicht irreführend ist.

So und ich mache hier kein mehrjähriges Play zunichte bzw. irrelevant, das ist nicht meine Absicht. Ich bewerte einfach nur so wie die Dinge sind, mit dem wie es ist, was ausgearbeitet wurde, was benutzt wurde etc. Und das was nachbeworben wird, was man gerne haben möchte mit seinem Chara, das versuche ich nur ins Balance zu bringen mit den Systemen wie sie hier im Forum sind. Daher sagte ich ja auch das man sich das Ganze Thema an sich gegenfalls nochmal ansehen muss in der MK bzw. als Staff im Gesamten. Und offenbar ist das auch der Fall da hier größere Unstimmigkeiten sind was nun gilt und was nicht.
Daher weiß ich auch jetzt nicht wieso du eine größere Ankündigung willst wenn noch gar nicht das Thema im Staff diskutiert wurde bzw. darüber gesprochen. Sicher wenn sich was ändert oder so kommt eine wie immer, dann wird man darauf aufmerksam gemacht das was angepasst wurde. Desweiteren sollte man sich für gewöhnlich bei speziellen Sachen dann wenn an den Ansprechpartner davon wenden. Dem das Ganze im Vorfeld eventuell vorliegen lassen das er darüber guckt und es absegnet soweit das man es in Bewertung geben kann. Wenn das hier passiert ist okay, dennoch bestehen nach wie vor Unstimmigkeiten die es zu kären gibt.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Besonderer Gegenstand

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 25. Jul 2019, 10:49

Aufgrund dieser Mk viewtopic.php?f=1&t=12666&p=287652#p287652 ist die Kritik dieser Nbw "nicht nichtig" wie vermeindlich in den Antwortposts genannt. Daher bitte entsprechend der Kritik nachkommen. Was funktioniert bezüglich Umsetzung wurde in der Mk genannt.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Besonderer Gegenstand

Beitragvon Tashiro Fuuma » Fr 26. Jul 2019, 16:44

Angepasst.

LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Besonderer Gegenstand

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 1. Aug 2019, 21:17

Sry für die verspätete Bewertung, eine kleine Sache hätte ich noch dann ist das von meiner Seite aus soweit okay. Und zwar folgender Part:
Zu häufige Nutzung dieser Form der Bestrafung führt dazu, dass das Opfer zu einer leeren Hülle wird und der Geist sich davon nicht mehr erholen kann

Diesen bitte auf "kann passieren" (Möglichkeitsform) abändern, da es situationbedingt ist ob und wie oft ein Opfer darin gefoltert wird etc. Daher dazu bitte abändern: zu häufige Nutzung dieser Form der Bestrafung kann dazu führen, dass das Opfer zu einer leeren Hülle wird und der Geist von diesem sich davon nur sehr schwer erholen kann
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Besonderer Gegenstand

Beitragvon Tashiro Fuuma » So 4. Aug 2019, 17:49

Wurde umgeschrieben in den Konjunktiv.

LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Besonderer Gegenstand

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 5. Aug 2019, 19:43

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Besonderer Gegenstand

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 14. Aug 2019, 21:46

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Besonderer Gegenstand

Beitragvon Seigi Heiwa » Mi 14. Aug 2019, 21:48

Ek.: Angenommen
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste