Charakterveränderung: Kanjiro + Cursed Seal

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Charakterveränderung: Kanjiro + Cursed Seal

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 18. Mai 2009, 20:37

Was wird verändert?
Und zwar verändert sich folgendes. Kanjiro soll von Kunami Das Mal des Fluches aufgedrückt bekommen. Dies wird natürlich nicht gleich in den ersten Posts getan und auch nicht spontan. Sondern soll sich das erst in einem kleinen Kampf ergeben.
Da Kanjiro ja eh viel Hass aufstaut und Rache für seine beinahe ganz getötete Familie passt dies recht gut finde ich. Natürlich wird sich dadurch auch die Persönlichkeit stark ins negative verdrücken was dazu führt das er nun nicht mehr so viel Mitleid mit seinen Gegnern hat.

Zudem ist klar das er anfangs nur die Stufe 1 hat und diese erst unter Kontrolle zu bringen hat um dann diese Prozedur wegen Stufe 2 zu starten. Dies wird natürlich dauern. Also er wird nicht direkt nach 2 oder 3 Wochen die Stufe 2 kriegen. Logisch...

Wolfs-Juin: Bei diesem Juin verdoppeln sich sowohl Geschwindigkeit als auch das Ninjutsu (speziell die Raitons.)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 18. Mai 2009, 20:47

Ja wie im Icq schon gesagt finde ich es ok.
Angenommen

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 19. Mai 2009, 17:44

von mir auch angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste