Neue Besonderheit für Shinji Uchiha

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Neue Besonderheit für Shinji Uchiha

Beitragvon Uchiha Shinji » Do 3. Aug 2017, 19:41

Moin liebe Kollegen,

ich würde auf Grund von den InRP Ereignissen gerne folgende Besonderheit bewerben. Ich habe sie im Vorfeld mit Chris besprochen und es wird wenn überhaupt wohl nur noch ein Feinschliff geben. Ich bitte um eine schnellere Bewertung wenn möglich, da ich sie gerne im Turnier verwenden will.

Erhalten: viewtopic.php?f=124&p=274245#p274178 und folgende.

Eintragung wäre dann einfach unter Hanmon Besonderheit (mit Kopie-Spoiler), oder ich kann es auch machen, mir relativ egal. Link zur BW findet man in meiner Signatur.

Das Entaku no Kishi ist eine Besonderheit, die Shinji Uchiha aus dem gleichnamigen Jutsu Kratos Aurion erhalten hat. Er wird zu einem sogenannten Ritter der Runde. Durch das gewandelte Chakra der Entstehung heftet sich die übergebene Macht Thordans an das Stärkste was in ihm vorhanden ist und verändert diese Kraft. In seinem Fall ist es die Macht Hanmons, einem Tengu und Totengott des Reich des Lichts. In dieser Form erhält der Anwender bei Aktivierung wieder sein komplettes Chakra zurück. Für ihn kann der Kampf dann also komplett neu beginnen. In Anwesenheit von Thordan werden die körperlichen Statuswerte dieses Ritters der Rundes zusätzlich um 300% erhöht (Stärke, Geschwindigkeit) und seine Ausdauer wird verdoppelt (+100%). Die Sinne und Reflexe von Shinji passen sich automatisch seiner Geschwindigkeit an. Sobald das Chakra austritt aktiviert sich automatisch das Sharingan des Uchihas, weil jenes auf das besondere Chakra reagiert. Das Aussehen verändert sich in dieser Form auch. Der Uchiha wird vollständig in einem hellen Schein eingewickelt und wandelt diesen komplett. Vollständig von einer massiven Rüstung die aus Chakra geschaffen ist umgeben und mit einer Größe von 2 Metern und etwa 100 Kilo, verlässt er seine kindliche Statur. Der massive Körper des Uchiha weist eine enorme Resistenz auf (Effektivität von Nin- und Taijutsu werden bis zum extrem hohen Chakraverbrauch um 50% gemindert. Ab extrem hoch 25%). Des Weiteren hat das Chakra in Kombination mit der Quelle Hanmons zur Folge, dass sich die negativen Charaktereigenschaften durch das verfluchte Blut der Tengu hervor tut. Er wird in dieser Form jedoch stets den Willen Thorgan ausführen und die Göttliche dienen wollen. So kann man getrost sagen, dass er von beiden etwas mitbekommen hat. Als Ritter der Runde sind, solange Thordan und seine Ritter der Runde Besonderheit aktiv sind, dazu in der Lage über eine geistige Verbindung miteinander zu kommunizieren. Gleichzeitig sind ihr Geist soweit miteinander verbunden das sie untereinander Chakra zur Verfügung stellen können. Sie sind ebenfalls dazu in der Lage Schäden eines anderen Ritters der Runde auf sich selbst zu übertragen. Diese Besonderheit zu kontrollieren bringt natürlich auch entsprechenden Nachteilen mit sich. So wird der Körper des Botschafters Ishgards innerhalb dieser Form pro Post mit mittleren Verletzungen versehen. Zusätzlich zahlt Shinji pro Post einen mittleren Chakraverbrauch um diese Verwandlungsform aufrecht zu halten. Erfundene Besonderheit


MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit für Shinji Uchiha

Beitragvon Minato Uzumaki » So 6. Aug 2017, 23:10

Angenommen

LG Chris



(Sollten die Hikaris die komplette Chakra Wiederherstellungsfertigkeit verlieren betrifft dies auch diese Besonderheit)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit für Shinji Uchiha

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 8. Aug 2017, 11:10

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Neue Besonderheit für Shinji Uchiha

Beitragvon Fumei Uzumaki » Do 10. Aug 2017, 10:25

Angenommen
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste