Myra - Upgrade auf Diplomatie

Benutzeravatar
Myra
||
||
Beiträge: 473
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Myra - Upgrade auf Diplomatie

Beitragvon Myra » Di 8. Aug 2017, 12:05

Myra hat an ihrem Bogen Diplomatie eine kleine Modifikation hinzugefügt und die würde ich gerne in dem Bogen so nachtragen. In den folgenden Posts fand die Modifikation statt.

Post 1
Post 2

"Diplomatie" ist ein von Myra selbst angefertigter Bogen mit Verbesserungen in der Durchschlagskraft von Pfeilen. Die Basis des Bogens besteht aus einem gewöhnlichen Recurvebogen mit guter Verarbeitung. Für die Rollen hat Myra Kerben in die beiden Wurfarme geschnitzt und sie dort mit Schrauben befestigt. Über die beiden Rollen ist die Sehne des Bogens so gebunden, dass sie ähnlich wie ein Flaschenzug funktioniert, mit dem Unterschied, dass bei den Rollen zusätzlich das Hebelgesetz wirkt. Die Rollen sind eine spezielle Anfertigung, um viel Gewicht mit wenig Eigenkraft kurzzeitig in einer bestimmten Höhe zu fixieren. Die Fixierung erfolgt durch einen entgegen der Zugkraft wirkenden Hebel, der ab einer Rotation der Rollen von 210° automatisch ein weiteres drehen blockiert. So brauch Myra nur noch 1/3 der Kraft aufbringen, um den Bogen gespannt zu halten. Der Hebel in den Rollen blockiert das weitere drehen, dann erreicht die Sehne auch ihren höchsten Spannungspunkt. Werden Pfeile ab diesem abgeschossen, schnellt der Hebel samt den Rollen schlagartig zurück, sodass die doppelte Kraft des zuvor aufgebrachten Zuges in den Schuss entfesselt wird und die Pfeile erreichen so eine maximale Durchschlagskraft und Geschwindigkeit von 8. Allerdings braucht der Nutzer einen Mindeststärkewert von 5, um den Bogen überhaupt spannen zu können, da die Wickeltechnik und die Rollen die Spannung ein wenig erschweren. Besitzt der Nutzer diesen Wert, kann er mit der Waffe stets Pfeile mit einer Geschwindigkeit von 8 abfeuern. Die Reichweite des Bogens ist unterschiedlich einzuschätzen. Allgemein kann man jedoch sagen, dass bis zu 90m selbst kleine Ziele noch zu treffen sind und bis zu 100-110m Menschen große. Bei einem Schuss ins freie Feld, je nach Winkel und Reibung könnte die Reichweite bis zu mehrere hundert Meter betragen.An dem Stabilisator befindet sich eine Konstruktion aus mehreren, vergrößernden Linsen. Man kann diese hoch und runter klappen und so unterschiedliche Stärken einer Vergrößerung erzielen, oder gar keine. Die maximale Stärke der Vergrößerung beträgt 1 Kilometer. Da es sich bei dieser Waffe bisher noch um einen Prototypen handelt, werden mit der Zeit zusätzliche Modifikationen und Verbesserungen in der Technik erfolgen. Erfundener Gegenstand


Code: Alles auswählen

[customningu]http://www.imgbox.de/users/Kampfzwockel/Myra/compoundbogen_v2_skaliert.png|[url=http://www.imgbox.de/users/Kampfzwockel/Myra/compoundbogen_v2.png][color=#008000][b]Diplomatie[/b][/color][/url]|[color=#008000][i]"Diplomatie"[/i][/color] ist ein von Myra selbst angefertigter Bogen mit Verbesserungen in der Durchschlagskraft von Pfeilen. Die Basis des Bogens besteht aus einem gewöhnlichen Recurvebogen mit guter Verarbeitung. Für die Rollen hat Myra Kerben in die beiden Wurfarme geschnitzt und sie dort mit Schrauben befestigt. Über die beiden Rollen ist die Sehne des Bogens so gebunden, dass sie ähnlich wie ein Flaschenzug funktioniert, mit dem Unterschied, dass bei den Rollen zusätzlich das Hebelgesetz wirkt. Die Rollen sind eine spezielle Anfertigung, um viel Gewicht mit wenig Eigenkraft kurzzeitig in einer bestimmten Höhe zu fixieren. Die Fixierung erfolgt durch einen entgegen der Zugkraft wirkenden Hebel, der ab einer Rotation der Rollen von 210° automatisch ein weiteres drehen blockiert. So brauch Myra nur noch 1/3 der Kraft aufbringen, um den Bogen gespannt zu halten. Der Hebel in den Rollen blockiert das weitere drehen, dann erreicht die Sehne auch ihren höchsten Spannungspunkt. Werden Pfeile ab diesem abgeschossen, schnellt der Hebel samt den Rollen schlagartig zurück, sodass die doppelte Kraft des zuvor aufgebrachten Zuges in den Schuss entfesselt wird und die Pfeile erreichen so eine maximale Durchschlagskraft und Geschwindigkeit von 8. Allerdings braucht der Nutzer einen Mindeststärkewert von 5, um den Bogen überhaupt spannen zu können, da die Wickeltechnik und die Rollen die Spannung ein wenig erschweren. Besitzt der Nutzer diesen Wert, kann er mit der Waffe stets Pfeile mit einer Geschwindigkeit von 8 abfeuern. Die Reichweite des Bogens ist unterschiedlich einzuschätzen. Allgemein kann man jedoch sagen, dass bis zu 90m selbst kleine Ziele noch zu treffen sind und bis zu 100-110m Menschen große. Bei einem Schuss ins freie Feld, je nach Winkel und Reibung könnte die Reichweite bis zu mehrere hundert Meter betragen.[color=#008000]An dem Stabilisator befindet sich eine Konstruktion aus mehreren, vergrößernden Linsen. Man kann diese hoch und runter klappen und so unterschiedliche Stärken einer Vergrößerung erzielen, oder gar keine. Die maximale Stärke der Vergrößerung beträgt 1 Kilometer.[/color] Da es sich bei dieser Waffe bisher noch um einen Prototypen handelt, werden mit der Zeit zusätzliche Modifikationen und Verbesserungen in der Technik erfolgen.[/customningu]


"Diplomatie" ist ein von Myra selbst angefertigter Bogen mit Verbesserungen in der Durchschlagskraft von Pfeilen. Die Basis des Bogens besteht aus einem gewöhnlichen Recurvebogen mit guter Verarbeitung. Für die Rollen hat Myra Kerben in die beiden Wurfarme geschnitzt und sie dort mit Schrauben befestigt. Über die beiden Rollen ist die Sehne des Bogens so gebunden, dass sie ähnlich wie ein Flaschenzug funktioniert, mit dem Unterschied, dass bei den Rollen zusätzlich das Hebelgesetz wirkt. Die Rollen sind eine spezielle Anfertigung, um viel Gewicht mit wenig Eigenkraft kurzzeitig in einer bestimmten Höhe zu fixieren. Die Fixierung erfolgt durch einen entgegen der Zugkraft wirkenden Hebel, der ab einer Rotation der Rollen von 210° automatisch ein weiteres drehen blockiert. So brauch Myra nur noch 1/3 der Kraft aufbringen, um den Bogen gespannt zu halten. Der Hebel in den Rollen blockiert das weitere drehen, dann erreicht die Sehne auch ihren höchsten Spannungspunkt. Werden Pfeile ab diesem abgeschossen, schnellt der Hebel samt den Rollen schlagartig zurück, sodass die doppelte Kraft des zuvor aufgebrachten Zuges in den Schuss entfesselt wird und die Pfeile erreichen so eine maximale Durchschlagskraft und Geschwindigkeit von 8. Allerdings braucht der Nutzer einen Mindeststärkewert von 5, um den Bogen überhaupt spannen zu können, da die Wickeltechnik und die Rollen die Spannung ein wenig erschweren. Besitzt der Nutzer diesen Wert, kann er mit der Waffe stets Pfeile mit einer Geschwindigkeit von 8 abfeuern. Da es sich bei dieser Waffe bisher noch um einen Prototypen handelt, werden mit der Zeit zusätzliche Modifikationen und Verbesserungen in der Technik erfolgen. Erfundener Gegenstand
Bild
Myra - Jutsu - Offene NBWs
Derzeitige Kleidung

Theme - Battle Theme

Das Medium

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
RANDALE!


Vielen Dank an mich für das Set!

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Myra - Upgrade auf Diplomatie

Beitragvon Uchiha Shinji » So 13. Aug 2017, 11:12

Angenommen.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Myra - Upgrade auf Diplomatie

Beitragvon Fumei Uzumaki » Mo 14. Aug 2017, 19:57

Wenn der Bogen schonmal überarbeitet wird bitte auch ne Reichweitenangabe rein packen wie weit damit präzise geschossen werden kann.
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Myra
||
||
Beiträge: 473
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Myra - Upgrade auf Diplomatie

Beitragvon Myra » Do 17. Aug 2017, 13:02

Hab eine Reichweite eingetragen. Je nach Größe des Ziels kann Reichweite zusätzlich noch variieren.
Bild
Myra - Jutsu - Offene NBWs
Derzeitige Kleidung

Theme - Battle Theme

Das Medium

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
RANDALE!


Vielen Dank an mich für das Set!

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Myra - Upgrade auf Diplomatie

Beitragvon Fumei Uzumaki » Fr 18. Aug 2017, 14:03

Angenommen
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Myra - Upgrade auf Diplomatie

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 8. Sep 2017, 21:00

Entschuldige die verspätete Endkontrolle, du weißt ja war in Abwesenheit.


Angenommen.


LG Chris


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste